Was bedeutet euch Oralsex?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich beginnt der Sex mit der Aufnahme des noch schlappen Penis in meinen gierigen Mund. Mit Gefühl und starkem Saugen, ziehe ich das Objekt meiner Begierde immer tiefer in meine warme und nasse Höhle.
Meine Zunge umkreist die Eichel und mein Speichel überschwemmt den Eindringling. Meine rechte Hand krault die Eier und die linke drückt den prallen Po, wobei sich durchaus mal mein Zeigefinger zur Rosette verirren kann.
Meine Bemühungen zeigen Erfolg und mein Lutschmund ist plötzlich völlig ausgefüllt. Pochend stößt die Eichel tief in den Rachen. Ich genieße die bei mir aufsteigende Gier, weis aber genau, daß sie mich nicht befriedigen kann.

Jetzt kommt die Minute der Entscheidung. Mache ich jetzt in gleicher Intensität weiter, wird mir in Kürze ein fetter Spermastrahl in die Kehle und ins Gesicht schießen. Weis ich genau, das in den dann folgenden 10 Minuten der Schwanz wieder in voller Kraft mein geiles Lustmaul ausfüllt, genieße ich ausgiebig die herrliche Ficksahne.

Bin ich mir über einen solchen Erfolg nicht sicher, ziehe ich vorsichtig meinen Kopf zurück und das Prachtstück pendelt vor meinem Gesicht. Jetzt liegt es bei mir, wonach mir der Sinn steht. Biete ich mein Arschvötzchen von vorn oder von hinten an, oder deute ihm, sich auf den Rücken zu legen und ich positioniere mein Hinterteil so geschickt über den prallen Schwanz, daß er, weil er von meinem Speichel triefend naß ist, gut in meine Arschvotze gleiten kann. Ich bin ganz sicher, jdede dieser Stellungen wird mir einen vollen Genuß bescheren, denn der Oralsex hat mich dermaßen augegeilt, daß es bald zu einem krönenden Abschluß kommen wird.

Nun meine Frage an euch: Was bedeutet euch Oralsex?
 
@Transe_Chantal

Du hast es wunderbar geschrieben Deine Thread-Eröffnung.

Für mich bedeutet Oral-Sex - das Vorspiel zu intensiven SEX - Ob in eine Muschi oder Arsch. ;)

Für mich beginnt der Sex mit der Aufnahme des noch schlappen Penis in meinen gierigen Mund. Mit Gefühl und starkem Saugen, ziehe ich das Objekt meiner Begierde immer tiefer in meine warme und nasse Höhle.
Meine Zunge umkreist die Eichel und mein Speichel überschwemmt den Eindringling. Meine rechte Hand krault die Eier und die linke drückt den prallen Po, wobei sich durchaus mal mein Zeigefinger zur Rosette verirren kann.
Meine Bemühungen zeigen Erfolg und mein Lutschmund ist plötzlich völlig ausgefüllt. Pochend stößt die Eichel tief in den Rachen. Ich genieße die bei mir aufsteigende Gier, weis aber genau, daß sie mich nicht befriedigen kann.

Jetzt kommt die Minute der Entscheidung. Mache ich jetzt in gleicher Intensität weiter, wird mir in Kürze ein fetter Spermastrahl in die Kehle und ins Gesicht schießen. Weis ich genau, das in den dann folgenden 10 Minuten der Schwanz wieder in voller Kraft mein geiles Lustmaul ausfüllt, genieße ich ausgiebig die herrliche Ficksahne.

Bin ich mir über einen solchen Erfolg nicht sicher, ziehe ich vorsichtig meinen Kopf zurück und das Prachtstück pendelt vor meinem Gesicht. Jetzt liegt es bei mir, wonach mir der Sinn steht. Biete ich mein Arschvötzchen von vorn oder von hinten an, oder deute ihm, sich auf den Rücken zu legen und ich positioniere mein Hinterteil so geschickt über den prallen Schwanz, daß er, weil er von meinem Speichel triefend naß ist, gut in meine Arschvotze gleiten kann. Ich bin ganz sicher, jdede dieser Stellungen wird mir einen vollen Genuß bescheren, denn der Oralsex hat mich dermaßen augegeilt, daß es bald zu einem krönenden Abschluß kommen wird.

Nun meine Frage an euch: Was bedeutet euch Oralsex?
 
Oralsex ist bei mir was besonderes, denn ihn gibt es bei uns nur, wenn wir ganz besonders geil auf einander sind. Ist und bleibt ein spezielles Zuckerl und das ist auch gut so. So kann ich mich ganz besonders drauf freuen.
 
es ist einfach geil eine möse zu lecken und zu sehen wie sie schon voller geilheit zuckt bis ihr der saft in meinen mund spritzt. ich liebe es
:p
 
Hi
Wirklich geil geschrieben.
Es trifft den sogenannten Nagel genau auf den Kopf.
Da ich eine leidenschftliche Bläserin bin, kommt mir der 2 Absatz

"Jetzt kommt die Minute der Entscheidung. Mache ich jetzt in gleicher Intensität weiter, wird mir in Kürze ein fetter Spermastrahl in die Kehle und ins Gesicht schießen. Weis ich genau, das in den dann folgenden 10 Minuten der Schwanz wieder in voller Kraft mein geiles Lustmaul ausfüllt, genieße ich ausgiebig die herrliche Ficksahne."

sehr vertraut vor.

lg
Simone
 
Ich genieße es auch sehr einen Schwanz zu lecken und auch meinen geblasen zu bekommen. Oralsex ist doch zu 3/4 die dominierende Sexart mit einem männlichen Partner. Für mich ist das Überdrüber den Schwanz zu lecken und ihn dann in den Arsch gesteckt zu bekommen und gefickt zu werden. Als Abschluss bekomme ich ihn wieder in den Mund und er spritzt mir seinen Samen in den Mund.
 
ich finde es sinnlich einen schwanz in meinem mund zu spüren! und wenn der, der drann hängt aufstöhnt, ist das eine geile sache für mich! da ich es geil finde den schwanz geblasen zu bekommen, weiß ich wie geil es ist. und ich genieße es mein gegenüber zum höhepunkt zu bringen...wenn ich noch seinen (sauberen) arsch lecken darf (rimming) ist das noch das tüpfelchen auf dem i.
 
Blasen oder geblasen werden ist oft besser als ficken. Überhaupt wenn dich eine Tv bläst hebt es dir die Schädeldecke.
 
Oralsex ist etwas ganz spezielles. Diese intensiven Gefühle - herrlich! Für mich etwas ganz spezielles, was ich nur mit ganz speziellen Männern auslebe. Dann aber mit vollem Genuss und Einsatz!
 
@Lady_Magnolia

Das kann Dich ganz wunderbar verstehen. OralSEX ist ein genuss - Das gehört dazu und sonst ist Fertig schluss. - Ich habe 3 - 4 Beziehungen gehabt, die mir nicht blies - und das war tragisch.

Oralsex ist etwas ganz spezielles. Diese intensiven Gefühle - herrlich! Für mich etwas ganz spezielles, was ich nur mit ganz speziellen Männern auslebe. Dann aber mit vollem Genuss und Einsatz!
 
@Lady_Magnolia

Das kann Dich ganz wunderbar verstehen. OralSEX ist ein genuss - Das gehört dazu und sonst ist Fertig schluss. - Ich habe 3 - 4 Beziehungen gehabt, die mir nicht blies - und das war tragisch.

Dann solltest dir vl mal Gedanken machen warum 3-4 (na was nun, Beziehungen wird mann doch zählen können) Beziehungen nicht geblasen haben....
 
Ich finde den Oralsex als höchst angenehm ! Habe es als kleiner Junge mal gemeinsam mit meinem Vetter gemacht, danach eigentlich nur noch mit Mädchen/Frauen. Letztere haben mich allerdings sehr enttäuscht, drum versuche ich jetzt einen Transgender zu finden, mit dem ich versäumtes nachholen kann !
Gruß aus Kiel
 
Zurück
Oben