sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Ich lecke auch mein Sperma aus der gefickten Pussy meiner Frau oder wir küssen uns intensiv nachtem ich ihr in den Mund gespritzt habe, Aber das Sperma eines anderen Mannes würde ich höchstwarscheintlich nicht schlucken, aber sage niemals nie!!!
 
Ich schlucke für mein leben gerne. Durfte auch schon bei einem Gangbang von 7 Männern den Saft schlucken. Für mich und meinen Partner echt geil.
 
Ja aber nur aus der Muschi da schmeckt es am besten

Würde gerne mal mein Sperma zur verfügung stellen, das er es schön rauslecken kann bis sie wieder sauber ist um sie eventuell auch ein zweites mal tief in ihr abzuspritzen.
 
Ihr in den Mund spritzen und sie gibt´s dir dann zurück zum schlucken das ist einfach geil! Habe aber auch nichts dagegen wenn es nicht das eigene Sperma ist.
War mal der 2. Mann bei einem Pärchen und er hat sie voll gepumpt in ihre Muschi und ich konnte sie dann beide sauber schlecken es war einfach tollllll!!!
 
Ihr in den Mund spritzen und sie gibt´s dir dann zurück zum schlucken das ist einfach geil! Habe aber auch nichts dagegen wenn es nicht das eigene Sperma ist.
War mal der 2. Mann bei einem Pärchen und er hat sie voll gepumpt in ihre Muschi und ich konnte sie dann beide sauber schlecken es war einfach toll!!!
Bin immer wieder auf der suche nach Paaren wo das möglich ist!
 
Ich schlucke gerne. Doch zuerst lasse ich das Sperma so lange wie möglich in meinem Mund, damit sich der Geschmack richtig entfalten kann. Für mich ist es jedes mal ein Genuss.
 
Ich frag mich gerade was das mit Fetisch / Bizarr / BDSM zu tun hat. Ach ja BDSM wie russisches Roulett für die Gesundheit.

Ich liebe den Saft aber nie und nimmer von One-Night-Stand aber sehr gerne vom Freund oder anderen Personen die ich gut genug kenne das ich vertrauen habe das sie Gesund sind!
 
Zurück
Oben