Swinger 1. Swingerclub Besuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Swingerclub Insider!

Ich möchte in absehbarer Zeit mal mit meiner Freundin einen Swingerclub in Wien besuchen. Nach langem hin und her ist sie jetzt genauso neugierig wie ich geworden, was man da so erleben kann. Da sie in der Beziehung jedoch noch etwas gehemmt ist möchte ich natürlich so gut es geht versuchen ihr einen gelungenen Abend zu bieten, damit der 1. Besuch nicht auch der Letzte sein wird.

Es ist mir schon klar, dass es überall Spinner gibt die einem den Abend verderben können. Dennoch würde ich gerne Eure Empfehlungen hören welcher Club sich da für eine Premiere am besten anbieten würde.

Danke schon im Voraus.
 
Hallo an alle Swingerclub Insider!

Ich möchte in absehbarer Zeit mal mit meiner Freundin einen Swingerclub in Wien besuchen. Nach langem hin und her ist sie jetzt genauso neugierig wie ich geworden, was man da so erleben kann. Da sie in der Beziehung jedoch noch etwas gehemmt ist möchte ich natürlich so gut es geht versuchen ihr einen gelungenen Abend zu bieten, damit der 1. Besuch nicht auch der Letzte sein wird.

Es ist mir schon klar, dass es überall Spinner gibt die einem den Abend verderben können. Dennoch würde ich gerne Eure Empfehlungen hören welcher Club sich da für eine Premiere am besten anbieten würde.

Danke schon im Voraus.


jeder geschmack ist anders.. wir bevorzugen das leswing :)

was ihr auf jeden fall machen solltets ist zu einem pärchenabend gehen.. wil euch sonst die single männer hinterher laufen.. und das verscheucht die leute !

also pärchenabend..
 
Danke, der Tipp mit dem Pärchenabend ist gut. Nix gegen Solomänner - bin ja selbst manchmal einer, wenn doch ein "nicht aufdringlicher" - aber deswegen hatte ich tatsächlich bedenken.
 
;)Also wir,mein Mann und ich bevorzugen das Traumland. Mittwoch und Samstag ist Pärchentag ,das Niveau ist sehr hoch. Lese doch mal das Gästbuch www.traumland.at
mfg
 
;)das Niveau ist sehr hoch
Das Alter der Gäste auch .....

Ok, ein aktueller "Report":

Habe gestern mal das Traumland "besichtigt", war aufgrund diverser Berichte hier im Forum darauf eingestellt, dort hauptsächlich "ältere" Pärchen anzutreffen.

War positiv überrascht, was das Publikum betraf, wirklich bunt gemischt bei den Altersklassen (jaaaaa auch viele junge Paare!!!!)

(gewisse User mögen sich bitte den Kommentar von wegen "die Luxi hat den Alterschnitt gehoben" sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)

Ich war auch sehr angetan vom Benehmen der Besucher, durch die Bank alle diszipliniert und unaufdringlich (was wahrscheinlich hauptsächlich dem Pärchen-Abend zuzuschreiben ist ;))

Zur Optik:
gefällt mir sehr gut, hübsch eingerichtet, sehr gemütlich!

Zum Buffet kann ich nichts sagen, so weit bin ich nicht gekommen :oops: :mrgreen:

Personal total nett, freundlich und hilfsbereit.

Hab dann natürlich auch die "strenge Kammer" im Keller besichtigen müssen, wobei das schon keine Kammer mehr ist, sonder schon fast ein halber Saal ... :D ... und äusserst gut ausgestattet ;)

So, und jetzt a bissl was negatives:
Wenn man zum Buffet will, muss man durch die Duschräumlichkeiten durch ... naja

Und:
Meines Erachtens ein absolutes Manko für einen Swingerclub:
auf den Zimmern liegen keine Kondome auf!!!!!
(Kann irgendwie nix, wennst erst beim Vorspiel drauf kommst und dann wieder ins Erdgeschoss zur Bar rennen musst, Gummis holen :roll:)
Gut - wen man's vorher weiss, kann man ja vorsorgen ;)

Auch a bissl "störend", dass es nur auf wenigen Zimmern Kleenex gibt ... kannst auch ins nächste Zimmerl laufen, Tücherln holen :roll:

Ich persönlich find auch den Preis für die Pärchen-Nacht von 66,- Euronen nicht gerade unbedingt ein Schnäppchen, dazu kommen noch 10,- Tagesmitgliedschaft, bzw. 32,- Jahresmitgliedschaft (und nein, die gilt nicht ein volles Jahr, nur bis zum 31.12. :mauer: ... wurscht, in welchem Monat Du das erste Mal hingehst)

Alles in allem wars aber ein toller Abend und ich bin sicher, das Traumland wird mich öfters mal sehen ;)


:!: Und nein, ich brauche keine PNs mit Angeboten für einen SC-Besuch :!:
 
Frage zum Thema was ist eigentlich aus dem friuli geworden..?
Auch ichg möchte nämlich meine Frau da ihr interesse gestiegen ist dem thema näher führen...
mal schauen was die Zeit bringt...
 
Servus Luxi

Eigentlich nur ob der Club noch immer für Anfänger geeignet ist,(war mein erster SC) und ob dort Personen mit etwas mehr Figur erwünscht sind (bei meiner Frau an den richtigen Stellen und bei mir wurde aus dem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch..:))
 
Eigentlich nur ob der Club noch immer für Anfänger geeignet ist,(war mein erster SC)
War auch mein erster, also tät ich ihn glatt weiterempfehlen :daumen:

und ob dort Personen mit etwas mehr Figur erwünscht sind (bei meiner Frau an den richtigen Stellen und bei mir wurde aus dem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch..:))
Was ich bei meinen Club-Besuchen festgestellt hab, findest Du in jedem Club Leute aller Gewichtsklassen, ich bin ja schliesslich auch kein Knochenhaufen ;)

Also nur Mut - ab ins Frivoli, viel Spass und nachher brav berichten ;)

Wenn Du Deine Frau dem "Thema mal langsam zuführen" möchtest, würde ich Dir erstmal den Pärchenabend empfehlen! (nächster im Frivoli: 08. September - Pärchenabend Heelparty!)
 
Zurück
Oben