Hostessen Carla - Denisgasse 9b

Mitglied #77939

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
28.10.2007
Beiträge
32
Reaktionen
5
Punkte
8
Nachdem die Dana ja nicht mehr in der Denisgasse 9B tätig ist, ist es meiner Meinung nach an der Zeit dem aktuellen Zugpferd - Carla (http://www.hostessenindex.com/damen/carla-11) einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ich hatte heute etwas Zeit und die Carla schon länger auf dem Radar. Also angerufen, für 30min später einen Termin vereinbart (sehr nette Telefonstimme) und pünktlich im Studio erschienen.

Dort wartet die Carla schon auf mich. Also rein in's Zimmer, das Service besprochen, bezahlt (€ 70.- für 30min für ZK, NF, GV mit Schutz) und ab unter die Dusche, die sich im Zimmer befindet. Danach folgt zärtliches Geschmuse im Stehen gefolgt von ZK auf dem Bett. Nach einigen Minuten kümmert sie sich um mein bestes Stück und lässt mich ihr Zungenpiercing spüren :lol:!

Irgendwann habe ich sie aufgefordert in die 69er zu wechseln um ihre zuckersüße Spalte lecken zu können um später - begleitet von zahlreichen Zungenküssen - gummiert einzulochen und zu genießen! Nach dem Abspritzen nochmal in die Dusche. Während ich mich anzog duschte Carla und plauderte noch ein wenig mit mir. Sie ist ein wirklich nettes Mädchen, spricht hervorragend Deutsch ist äußerst attraktiv (unheimlich liebes Gesicht, sehr zierlich und tollen Naturbusen) und sehr bemüht - GFS guaranteed!

Ich weiß schon heute, dass ich sie wiedersehen werde :mrgreen:!

lg
bob ´

PS: Sie ist ab Samstag bis 01. Oktober auf Urlaub!
 
So. endlich durchgerungen und einen Termin bei der Carla ausgemacht.
Am Dienstag angerufen und für Donnerstag gleich um 13 Uhr einen Termin ausgemacht, ich will immer der erste am Tag bei der jeweiligen Dame sein.
Also um 13 Uhr rein in die gute Stube, wobei gesagt, gute Stube ist übertrieben, eher eine Spelunke.
Leider ziemlich verraucht und alt die Bude, alles ziemlich heruntergekommen.

Ich also rein, werd mal höflich aufgefordert mich zu den andeen Mädels zu setzen und auf die Carla zu warten.
2 Minuten später erscheint das zierlichste, kleinste, schnuckeligste, liebste Mädchen das man sich vorstellen kann.
Zum Glück hab ich sie an ihrem Gesicht mit dem dazugehörigen Muttermal erkannt.
Ohne Highheels kommt sie daher, ich schätz 1,50 klein und 45 Kilo (die Kilo hat sie mir später bestätigt).
Da ich ja auf junge Mädls steh (oid bin i söwa, aber nicht 1945 geboren), war ich sehr freudig überrascht was mich da erwartet.
Sie sieht aus wie zwischen 16 und 18 Jahre und ist viel zierlicher als auf den Fotos.
Nach der Dusche kam sie dann rein und wir liebten uns 1 Stunde lang, und zwar so, das ich mir sicher bin das sie mich liebt. ;-)
Natürlich weis ich das es nicht so ist, aber die Illusion war fantastisch.
Besseren GFS hab ich noch nie erlebt.
Manchmal hatte ich sogar ein schlechtes Gewissen weil sie so verdammt jung aussieht.
1 Stunde mit allem was ich liebe für 120 Euro, ein Geschenk praktisch.
Ich weis jetzt schon wo ich an meinem nächsten freien Tag um 13 Uhr bin.

Seits ja lieb zu ihr, weil wenn ich was hör, "spüts Granada auf 27 Bossgeigen" :)
 
He Du Mofafahrer das geht gar nicht weil sie das schon längst in mich ist ;)
Und wenn ich Dir jetzt sage wie oft ich bei ihr war, bekomm ich daham a paar saftige Watsch'n von meiner Frau!

p.s.: Box ist leer ... danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sie total gerne einmal zu dritt vernaschen, ich glaube dafür ist sie die richtige, suche nur noch gut gebauten Hengst der sie mit mir demnächst besamt...
 
Sprizzer, erstens denke ich nicht, dass sie sie richtige dafür wäre, und zweitens schreibst du immer nur, tust aber eh nie was.
 
tu sehr wohl etwas, man wird ja noch anspruchsvoll sein dürfen ;-)
 
Sprizzer, erstens denke ich nicht, dass sie die richtige dafür wäre...

Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht machen möchte, ein Dreier mit einer zweite Frau hingegen wäre ihr wesentlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ficke regelmässig im Weltspiegel und bei den sexy Hexies. Carla würde ich mir gerne mal gönnen...
 
Habe heute meinen Gewinn von einer Stunde eingelöst und war bei der süssen Carla!

Was soll man sagen: Süss, natürlich, wunderschöne Augen, super Körper!

Ein Mädchen zum Verlieben, die Stunde vergeht wie im Flug bei ihr, werde sie sicher wieder besuchen!
 
Zurück
Oben