Hostessen """QUEEN ANNE""" ist wieder seit heute eröffnet!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
war im bora, als meine augen plötzlich sahen:

die Tür zur QUEEN ANNE ist offen und beleuchtet!


mal sehen wie es wieder so anläuft!


Grüße

stypen
 
warst angsoffen, das new bora ist doch im alten queen anne, oder habens wieder das Lokal oben, ich hab keine Ahnung, ich geh da nur alle 3 Jahre mal hin, wenns Weihnachtsfeiern ausgibt ;)
 
ähm, Zur Erinnerung!


das BORA ist Links und hat einen Ebenerdigen Bereich und einen Bereich im 1.Stock und die Queen Anne ist rechts daneben und geht in den Keller hinunter!




ERGÄNZUNG:

Queen anne hat derzeit nur After hour von 05:00 - irgendwann.

Komischerweise war es heute geschlossen.

Die Mitarbeiter /Kellner etc. sind vor der verschlossenen Türe gestanden und konnten nicht hinein!

KEIN GUTER ANFANG!!!!
 
Vielleicht war´s ein Probegalopp???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Oder es wurde schon wieder geschlossen, weils irgendwelche Auflagen nicht erfüllt hat!!!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Oder es war nur die Einweihungsfeier, so eine Art Richtfest und keiner hat den Kellnern gesagt daß sie eigentlich erst nächstes Wochenende/ am 01. September anfangen sollen (sucht´s Euch aus!!:ironie:)

:mrgreen:
 
leider stehe ich auch an.


aber wie schon gesagt war es komisch das die mitarbeiter auch vor der tür gestanden sind!

dann mal abwarten...
 
..das war meine Lieblingsdisco. Bis zum Betreiberwechsel (dann hat mir die Musi nicht mehr gefallen) und dann schlitterte das Lokal in Konkurs...

Wenn es das wieder gäbe - Au fein, au ja! :)

LG,
Alexander
 
nun gut, das wochenende ist wieder da!!!!!


mal sehen ob sie diesmal wieder aufsperren, denke aber schon sonst wäre das eine plamage!

soviel ich weis geht es dort ab 05:00 uhr morgens los.

bin gespannt!
 
Zurück
Oben