Nachtclubs GOGO BAR Loosdorf

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war schon wer in der GOGO Bar in loosdorf, bitte berichten.
 
Wo ist Loosdorf.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Was sit da die nächste größere Stadt. Gogo- Bar klingt nicht uninteressant. Wenns sowas ist wie früher das Beverly Hills wär´s ja richtig was zum hinfahren!!!:hmm::hmm::hmm:
 
..und machen die Mädls von dort auch Hausbesuche nach St. Pölten? ;)
 
Bin auch nichtweit weg, interessiert mich auch, wo in Loosdorf dies sein soll, kenne eigentlich von dort nur die Windkraftmühlen und das Hofer Zentrallager.
 
Sicher in Loosdorf? Nicht ~ 12 km weiter in St. Leonhard am Forst? ;)
 
Also, wenn's die Bar in St. Leonhard/Forst sein sollte, könnt ihr euch einen Besuch sparen! Da sind die beiden Bars in Amstetten (Heartbreaker und Josephine) besser.
 
Stimmt es das ma da auch poppen kann!?!
Den in Leonhard muss man schon ganz gute viele besuche hinlegen das da mal was geht!
(Ausser die Mädl stehen auf einen ;)
 
Hy Leute ich bin aus Loosdorf - ich war noch nie drinnen aber ich werd dieses WE einen kleinen Besuch dort machen! Ich geb euch dann bescheid wies ausschaut!
 
hallo!
also ich war zwar selbst noch nicht drinnen,kann euch aber sagen wo das lokal ist...und zwar war es früher mal der hexenkessel (oder so ähnlich) das ist ganz in der nähe vom bahnhof oder noch besser gesagt neben dem lagerhaus...und unmittelbar daneben ist ein autohändler,........lg alf
 
Also ich war voriges WE in dieser Gogo Bar - Seitens der Mädels ist für jeden Geschmack eine da - ob blond, schwarz, usw., oder dick, dünn - großer, kleiner Busen - alles da! Die Mädels sind auch nicht unhübsch - kommen gleich her - lassen sich auf einen Pickolo einladen (17,-) sonst gehen sie wieder - außer einen Strip (35,-) geht da nix - beim Strip durfte ich zwar ein bißchen Hand anlegen, aber mehr leider nicht! Sind alles ungarische Mädels. Also alles in allem für einen Abschluß eines Abends ist das was zum drüberstreuen, aber befriedigt wird man da nicht wirklich, außer es reicht einem zu schauen - weil anzufassen gibts da nicht viel!
 
so eine gogo bar mit tischtanz gabs in st.pölten auch , sonst war nix drin bei die mädels , haben bald wieder zugesperrt .
 
ich war vorige woche dort, mein bericht kann sehr kurz gehalten werden. deckt sich nämlich mit dem von thewater. preise wie in einem bordell (piccolo & co), die mädchen sind alle sehr hübsch und nett, sprechen ausreichend gut deutsch für eine gute unterhaltung und strippen halt, mehr geht leider nicht. wenn man spitz ist und da reingeht ist man höchstens nur noch spitzer wenn man wieder rausgeht. es sei denn man macht sich´s schnell selbst am klo, aber das ist nicht sinn der sache denk ich mal. also ich geh dort sicher wieder rein wenn ich einfach mal eine stunde zeit hab und nicht auf mehr als ein "anrüchiges" bier aus bin. weil mehr gibt´s dort - meiner erfahrung nach - nicht. alles in allem ein striplokal und kein bordell, so wie es halt auch beworben wird.
 
Zurück
Oben