Wie macht ihr es so??

Mitglied #297190

Aktives Mitglied
Registriert
10.6.2013
Beiträge
14
Reaktionen
439
Punkte
106
Hallo Freunde,

Eine Frage:

Wie macht ihr es euch so wenn ihr richtig geil seit?? Ich bräuchte mal ne neue technik oder so, das normale runterholen wird mir langsam zu langweilig!! Und da ich bi bin dachte ich mir ihr könntet mir helfn :)

Könnt mir auch per PN gerne schreiben :)

Lg
Flo
 
Ich habe eine Gummimuschi, das ist echt geil, lecke dazu Schuhe meiner Frau -- da geh ich richtig ab
 
Finger in den Arsch (weil wir bi sind) und viel Nippelzwirbeln (weil wir bi sind) :p

Ich stell mir das gerade vor, eine Hand Nippelzwirbel, eine Hand im Arsch, aber ich glaube da fehlt dir dann noch eine Hand oder? Dein bestes Stück will ja auch bedient sein oder ;-)
Oder hast du dafür schon pentymen01 ? ;-)
 
Mit dem Vibrator im Arsch, den Vibrator an die Eichel halten bis man abspritzt, Gummi Muschi, Freundin, Bitreffen, usw. gibt eh sooo viel ;)
 
Wie macht ihr es euch so wenn ihr richtig geil seit?? Ich bräuchte mal ne neue technik oder so, das normale runterholen wird mir langsam zu langweilig!! Und da ich bi bin dachte ich mir ihr könntet mir helfn

I bin ma ned ganz sicher, ob dir no zum Helfen is! :hmm:
 
Ich stell mir das gerade vor, eine Hand Nippelzwirbel, eine Hand im Arsch, aber ich glaube da fehlt dir dann noch eine Hand oder? Dein bestes Stück will ja auch bedient sein oder ;-)
Oder hast du dafür schon pentymen01 ? ;-)

Dritte oder vierte oder noch mehr Hände sind niemals schlecht ;)
 
Zurück
Oben