Jungfrau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ist es schlimm, dass man mit bald 21 Jahren noch hintenrum noch immer Jungfrau ist und bisher nur geküsst, geblasen und gewixxt hat? :S
Sry für die Frage..
 
Hallo , ne warum soll das schlimm sein , war auch spät drann , aber wenn du das willst können wir das gern ändern wenn du willst . lg wenn du nicht zu weit weg wohnst ;)
 
na wer is das nicht , von uns . Aber wie schauts bei dir aus mein letztes mal is schon sehr lange her , lg
 
ich bin mit 50 Jahren hinten auch noch Jungfrau...hatte in meinem Leben mal guten und auch schlechten Sex, nun hab ich seit Jahren nur noch Sex mit mir selbst...ist aber auf Dauer sehr eintönig und dient nur zum Druckabbau.
Hin und wieder mach ich es mir vor der Webcam...das find ich interessant,
mach dir da mal keine Sorgen, das ist kein Pflichtprogramm und du hast Zeit...
 
ich bin mit 50 Jahren hinten auch noch Jungfrau...hatte in meinem Leben mal guten und auch schlechten Sex, nun hab ich seit Jahren nur noch Sex mit mir selbst...ist aber auf Dauer sehr eintönig und dient nur zum Druckabbau.
Hin und wieder mach ich es mir vor der Webcam...das find ich interessant,
mach dir da mal keine Sorgen, das ist kein Pflichtprogramm und du hast Zeit...
Da hast du recht ich bin auch knapp über 50 und es immer selber machen wird auf dauer langweilig.
Ich hatte in jungen Jahren mal einen hinten drin, fand das aber nicht allzu toll
 
ganz einfach...es ist sehr schwer jemand passenden zu finden, nach meiner Scheidung von meiner Frau hatte ich so ca 5 Jahre kein Bedürfnis auf Beziehung oder sonstiges und nun schau ich sehr genau, mit wem ich mich einlasse...oder besser gesagt fast immer nicht einlasse und die Menschen, die interessant sind, leben zu weit weg oder sind vergeben...
cest la Vie
 
na dann alles Gute zum Geb . von wo bist du . wenn du keinen findest mach ich dir ein Geburtstagsgeschenk :) . lg mici
 
@BesTime

Das ist sicher nicht schlimm mit 21 Jahren noch hintenrum noch immer Jungfrau bist.

Ich wurde erst Ende 27 Jahren hinten entjungfert.

Gruss


Hallo.
Ist es schlimm, dass man mit bald 21 Jahren noch hintenrum noch immer Jungfrau ist und bisher nur geküsst, geblasen und gewixxt hat? :S
Sry für die Frage..
 
Ja genau mach dir keinen Druck wird schonmal passen . lass nicht jeden rein und es soll ja das erste mal was schönes sein :)
 
Naja... ist eigentlich eh schon egal. In einem Jahr bin ich eh kein Mann mehr :p
 
Zurück
Oben