Jungfrau

ist das eine Kontaktanzeige????

hm, ich hatte früher Sex mit Männern, aber dann aber viele viel Jahre nicht.
Ich denk, das ist völlig egal
und mit 21 bist Du so im Alter, wo Dich gern jeder verknuspert
kannst aber auch warten oder tu einfach das, was Dir Spass macht...wenn, dann sollst Du Lust und Freude haben an was immer...Alter egal.
 
ich bin jetzt knapp über 50,und hatte noch nie einen echten schwanz in mir,
möchte aber unbedingt mal einen in mir haben und spühren!
 
Denke ich nicht das das schlimm ist. Einer früher einer später. Aber musst vorher schön dehnen. Sonst wird's nix mit Spaß dabei.
 
Ist es schlimm, dass man mit bald 21 Jahren noch hintenrum noch immer Jungfrau ist und bisher nur geküsst, geblasen und gewixxt hat

wüßte nicht was daran schlimm sein soll, es ist dein leben du kannst frei entscheiden wann du das jungfrauen leben beenden möchtest,
 
@30hot_man40

Das ist nicht so schlimm, dass DU mit knapp über 50 keinen echten Schwanz in Dir gehabt hast.

Die Chemie zwischen beiden Männer muss stimmen und auf alle Fälle darauf achten beim 1. Mal, vorher zuerst mit Dildo dehnen und dann kannst Du Dich ficken lassen,
aber ohne hast und Eile. ;)

ich bin jetzt knapp über 50,und hatte noch nie einen echten schwanz in mir,
möchte aber unbedingt mal einen in mir haben und spühren!
 
Ich vermute, dass die grosse Mehrheit der Männer, die nicht im EF mitdiskutieren noch keinen Analsex gehabt haben.
 
Mit Analsex ist es wie mit allem: Wenn mensch bereit ist, ist mensch bereit. Das muss nicht erzwungen werden
 
Ich meinte nicht, dass jemand anders es erzwingt, sondern er, auf Teufel komm raus, versucht, analen Sex jetzt für sich zu kriegen.
 
Zurück
Oben