Männer Männer wo sind die Frauen oder sind Frauen für Sexuellen Seiten zu wenig offen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Egal ob irgendwo im Netz ein Mann eine Frau sucht, gibt es kaum eine Antwort zu erwarten, aber sucht eine Frau wo einen Mann egal für Sex oder nur für ein treffen gibt es zahllose Antworten. Hat überhaut schon mal eine Frau auf eine Sexanzeige hier oder wo geantwortet ??

Auch bei Partnerinstitute gibt es einen Männerüberschuss. Das kann doch nichts mit Intelligenz oder so zu tun haben. Gibt es mehr Männer oder wo sind all die Frauen die auch alleine sind ??

Sind Frauen Sexthemen eher zugeknöpft oder warum ist es so ??
 
Egal ob irgendwo im Netz ein Mann eine Frau sucht, gibt es kaum eine Antwort zu erwarten, aber sucht eine Frau wo einen Mann egal für Sex oder nur für ein treffen gibt es zahllose Antworten. Hat überhaut schon mal eine Frau auf eine Sexanzeige hier oder wo geantwortet ??

Auch bei Partnerinstitute gibt es einen Männerüberschuss. Das kann doch nichts mit Intelligenz oder so zu tun haben. Gibt es mehr Männer oder wo sind all die Frauen die auch alleine sind ??

Sind Frauen Sexthemen eher zugeknöpft oder warum ist es so ??

...haben Frauen überhaupt Sex?:hmm:

Fragen, über Fragen....:fragezeichen:
 
nicht nur mit ehemännern und da nicht ausschließlich mit den eigenen ;)
 
Stimmt!
Da wäre dann noch die Frage warum Mann mit sovielen Frauen vögeln kann wie wer will und dadurch nur männlicher wird, wenn aber eine Frau mehrere Männer hat diese sofort in die Abtrünnigkeit verfällt. Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer, aber wer gibt das schon gerne zu? Man:down: muss schließlich die Haltung wahren!
 
Nur die verheirateten

welches glück ich doch hab :haha:


Da wäre dann noch die Frage warum Mann mit sovielen Frauen vögeln kann wie wer will

kann er ja eh nicht - gibt ja zu wenig sexbereite frauen lt. threadersteller :lol:


Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer, aber wer gibt das schon gerne zu? Man:down: muss schließlich die Haltung wahren!

contenance, genießen und schweigen... oder einfach nur den neuen sex-toy-katalog durchblättern :haha: ich glaub, das hat das "sexleben" schon sehr vereinfacht ;)


Auch bei Partnerinstitute gibt es einen Männerüberschuss. Das kann doch nichts mit Intelligenz oder so zu tun haben. Gibt es mehr Männer oder wo sind all die Frauen die auch alleine sind ??

wenn ich so nem institut nen haufen geld hintrage, dann suche ich mir den mann aus. ganz einfach. wenn er mir nicht gefällt, dann blättere ich weiter im anzeigen-katalog. dass da welche übrig bleiben, sollte schon klar sein.
 
Lieber EF Sepperl,

Du hast hier einige - noch nie gestellte - Fragen unters unwissende Publikum geworfen. Glaube mir, die Originalität und vor allem die sozialpolitische Brisanz Deiner Beobachtungen, überfordern den/die geschockte/n LeserIn.

Ich selbst beschäftige mich an langen Winterabenden - wenn auf ATV kein erhellender Beitrag gesendet wird - mit dem (Selbst)studium um GENAU Deine Fragen einer letztgültigen Antwort zuzuführen.

Danke Dir, daß Du mir das Forum für einen ersten Zwischenprüfbericht eröffnest:

Egal ob irgendwo im Netz ein Mann eine Frau sucht, gibt es kaum eine Antwort zu erwarten,

Meine Forschungen zeigen eindeutig, dass dem Feminum eine exorbitante Kommunikationsschwäche anhaftet. Das heisst beileibe nicht, dass die gemeine Frau nicht schnattert, das tut sie unentwegt. Aber das Gelaber ist nicht zielorientiert sondern geradezu im Gegenteil, auf das Verhindern einer Problemlösung gerichtet. Auf ein Offert zum problemlosen Gelegenheitsfick gibts naturgemäß nur 2 Möglichkeiten: Jo oder Jo! DAS ist dem Weibe viel zu wenig. Gnadenlos ins Eck gedrängt verweigert sie jede, ihr zumutbare(!) Äußerung.

aber sucht eine Frau wo einen Mann egal für Sex oder nur für ein treffen gibt es zahllose Antworten.

Der wahre Mann weiss was er will und handelt danach. Mehr ist dazu nicht auszuführen. Ich denk Du verstehst mich.


Hat überhaut schon mal eine Frau auf eine Sexanzeige hier oder wo geantwortet ??

JA. Im Jahre 2006. Ich denke es war der 5. Juli. Leider hat sich nachträglich herausgestellt, dass es doch wieder ein Mann war.

Auch bei Partnerinstitute gibt es einen Männerüberschuss. Das kann doch nichts mit Intelligenz oder so zu tun haben.

Es hat definitiv nix mit dem IQ zu tun. Ficken hat bis jetzt noch a jede/r dalernt. Is ja ned sooo schwer. Wobei ich jetzt zbled bin den Zusammenhang zu verstehen. Vielleicht kannst Du mich da aus dem Dunkeln abholen.


Gibt es mehr Männer oder

Manchmal kommts einem so vor, aber das statistische Zentralamt widerspricht dieser These, angeblich durch eine Volkszählung empirisch untermauert, vehement. Ma muaß den Gfrastern aber ned alles glauben. Ich bleib dran!


wo sind all die Frauen die auch alleine sind ??

Die genieren sich so, dass sie keinen abgekriegt haben, dass sie sich daheim verbunkern. Oder sie verkriechen sich weils sooo schiach san, dassd auf der Stelle tot umfallst wennst ihrer ansichtig wirst. Allessamt verständliche und - im zweiten Fall - löbliche Beweggründe. Seis wies sei, die fallen afoch aus.

Sind Frauen Sexthemen eher zugeknöpft oder warum ist es so ??

Mein lieber Pepi, Du taterst schauen was sich die Hasen in der Sauna erzählen wenns glauben, dass kein Mann anwesend ist. Was heisst schauen. Du taterst bewußtlos umfallen. Bei de Gschichten werden die längstgedienten Praterstrizzis rot. Da gehts um die Größe von Deinem Schwanz, Dein letzten Umfaller und Sexpraktiken jenseits von joy of sex und Kamasutra. Glaub mir, des willst alles ned wissen.

Zuletzt lade ich Dich gern zum wissenschaftlichen Diskurs ein.
 
Hatten wir nicht vor - im kleinen Alkoholikerzirkel - Problem wie dieses, ernsthaft zu erörtern?

Völlig korrekt!
War urlaubstechnisch verhindert.....aber jetzt steht dem nichts mehr im Wege....
Werde mal die anderen Herren befragen und dann gehts um die Terminfindung!
 
Hallo EF Sepperl,

glaub dem Wiener nicht alles was er da so schreibt. Er hat ja im Prinzip nicht ganz unrecht, aber ganz so schlimm, wie er es darstellt, ist es doch nicht.

... Hat überhaut schon mal eine Frau auf eine Sexanzeige hier oder wo geantwortet ??
Aber klar doch - und das nicht nur am 5. Juli 2006 ;)
Man:down: muss nur wissen wie man es angehen muss und dann "erstickt" man in diesem Forum förmlich unter den Antworten. Hier vier erprobte und bewährte Tipps:

  1. Je eindeutiger Deine Anzeige, desto größer die Chance auf eine Antwort! Nicht lang rumschreiben, nur die Fakten (Ficken, wann, wo, und dann noch, dass Du der größte Hengst von überhaupt bist - das sollte genügen).
  2. Dein EF-Profil sollte so eindeutig wie möglich sein und im Idealfall nix wirklich persönliches über Dich sagen.
  3. Ein aussagekräftiges Avatar erhöht die Antwortchance nochmals (Hand ist nicht schlecht, Pimmel aber viel besser!). Wenn Du es irgendwie einrichten kannst, dann schau, dass auf Deinem Avatar-Bild auch ein schöner Hintergrund zu sehen ist. - Frau schätzt es, wenn sie weiß, wie Dein Badezimmer ausieht!

Viel Erfolg wünscht der
Silberrücken

PS: ... und solltest Du Dich fragen, warum ich kein Avatar-Bild hab - die ständigen PNs notgeiler Frauen waren mir iwann einfach zu viel ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, wo ist denn jetzt schon wieder meine liste, wenn ich äh josef sie einmal braucht :mad:
 
Es geht hier nicht um Frauen erfolgreich anzubaggern, oder nicht nur, sondern um das wesentliche. Wenn hier ein Foto eines Schwanzes egal ob im Profil oder bei den Intimfotos zu sehn ist gibt es ein paar Frauen die drauf reagieren, die einen mit Witz und ein paar abwertend. Ist ein Foto einer Möse zu sehn, sofort gibt es mehrere Seiten von Männer die schreiben. Ich weiss sehr gut das es Frauen gibt die offen über Ihre bzw. Ihre Partner und Sex bzw. Sexpraktiken zu reden. Gerade die Bucher wie „Shades of Grey“ oder „Feuchtgebiete“ usw. die alle Bestseller sind zeigen doch das Sex in aller Munde ist. Wie ist das Verhältnis Mann : Frau hier ?? 80: 20 oder 60:40 Es gibt einige sehr offene Frauen die keine scheue haben alles zu zeigen bis hin zu Ihrem Intimsten, aber der Rest ????
 
Zurück
Oben