Eine DWT Fantasie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hab hier schon ein wneig rumgelesen und wollte nun mal fragen, ob sowas eher komisch ist oder nur eine Fantasie.

Ich stell mir manchmal vor, das ich Nackt nur in Strapsen und Strapshalter, sowie einem Dienstmädchenoutfit im Wohnzimmer knie und die Hände mit Lederfesseln auf dem Rücken habe, sowie die Augen verbunden.
Die Haustür ist offen, jedoch einen kleinen Spalt offen.
Ich warte nun was passiert, sicherlich nichts, da ja niemand einfach so in eine Wohnung geht, oder mal durch den schlitz lurt.
Aber plötzlich höre ich stimmen vor der Tür, es könnten die Nachbarn sein, die mich blötzlich sehen oder auch jemand fremdes.

Dieser Gedanke erregt mich und ich würde es gerne mal ausprobieren, jedoch hab ich noch angst davor :)
Auch wäre es wohl auch toller, wenn man wüsste, das jemand kommen wird und man nicht sieht wer oder was passiert.


Ist so eine Fantsie eher krank oder könnte sowas wahr werden?
 
da wirst wohl recht haben das niemand zu dir kommt. müsste die tür wohl ganz geöffnet sein dass du glück hast.
 
Hm die Tür ganz aufmachen, evtl. auch aber in meiner Wohngegend wird sich wohl niemand finden lassen.
 
Schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich dich gerne besuchen wen du kniend auf mich wartest.
 
Ok ich geb zu, es ist schon schwer, aber evtl. findet sich hier ja jemand, der auch in meiner Gegend wohnt und Lust hat.
 
Ok ich geb zu, es ist schon schwer, aber evtl. findet sich hier ja jemand, der auch in meiner Gegend wohnt und Lust hat.

Habe mir am Anfang auch die Finger wund geschrieben,
Geduld haben,
authentisch bleiben,
dann wird's schon :)
 
Zurück
Oben