Hostessen fett - jung -geil

M

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in Wien zu "mieten"? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Ihr "fett" im Sinne von übergewichtig meint,.....Burschen,.....die gibt es im Umkreis Wien doch auf den ganzen Ortsfestln zu Hauf gratis,.....jung, unbefriedigt, weil keiner die Blade in der Clique schnackseln will,........einfach Augen offen halten.
lg
El.G
 
Ja schon, so in etwa ist das ja gelaufen. Nur hab ich halt keine Lust zwischen besoffenen Teenies stundenlang rumzubraten :saufen::kotzen::kotzen::ganja::rock::bier: Kurz anrufen und Action wär meins:capito:
 
Ja eh suppa. Und genau darum geht's, also Nummern bitte. Anrufen schaff ich selber noch :lalala:
 
Sandra in der Fernkorngasse 42 1100, kleine Dicke mit grossen titten und geilen arsch, bläst super und will dann gleich ficken, ist immer naß die Sau, spritzt beim ficken immer gleich ab, die steckt sich den schwanz gleich selber rein und sagt dabei ficken nix gummi ist geil.
 
bzw kann mir wer einen änlich tabulose empehlen nicht zu alt danke
 
Also ich war bisher 4mal bei Latoya und muss sagen dass ich es sehr gut fand. Ist ein liebes, nettes Wiener Mädel und geht beim Bumsen doch gscheit ab :)
 
Gibt es mehr Info :) Sufo hat nix ergeben !!!


Sandra in der Fernkorngasse 42 1100, kleine Dicke mit grossen titten und geilen arsch, bläst super und will dann gleich ficken, ist immer naß die Sau, spritzt beim ficken immer gleich ab, die steckt sich den schwanz gleich selber rein und sagt dabei ficken nix gummi ist geil.
 
Das stimmt schon... Aber sie gubt trotzdem Gas beim Blasen. Ist jetzt aber ntürlich nicht das Wahre.
 
Zurück
Oben