Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Kennt jemand die geile Sandra :roll:

In ihrer Anzeige steht, dass sie eine versaute Poleckerin ist,....

"Ich lutsche deinen Schwanz bis er mit in den Mund spritzt, lecke tief deinen Arsch, liebe beidseitig NS und Kaviar, Rollenspiele, Fußerotik, Griechisch und Vieles mehr. GV nur mit Schutz"

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5643

Klingt ja nicht schlecht und ihr Foto schaut auch nicht übel aus,...
 
algierf. will aber nicht jeder herr...

manche lehnen es ab...

dann liegt dieser vielleicht vor mir, macht eine bewegung, welche ich einladend dazu finde... tu das dann auch und der flippt aus...

na bravo...

also, so ganz einfach ist dies ja nicht... meine herrn



Wer das ablehnt ist meiner Meinung nach ein Dummkopf und weiss nicht was ihm da entgeht.
Ausserdem sind Damen die das richtig schön praktizieren ohnehin eine Seltenheit.
 
Würde gerne mal erleben, wie ich auf einem Mädchen "sitze" und sie verwöhnt mich von unten mit ihrer Zunge. Wenn er eine Idee hat..

http://www.xvideos.com/video1568416/nicole_ray_gives_a_rimjob

Danke, ein tolles video. :daumen: So intensiv wie Nicole Ray in diesem Video AF treibt habe ich in den letzten Jahren erlebt nur mit Königin Julia (hat aber im heurigen Februar mit der Sexarbeit aufgehört) und mit der Halbthailänderin Nympho Luci aus der Mollardgasse 23 (seit einigen Monaten nicht mehr aktiv; wohnt vielleicht noch in Wien).

Immerhin, zwei Ideen : Ai-Li aus der Krichbaumgasse www.asiatraummassage.at und Lisa aus der Mollardgasse 23 (siehe Kontaktbazar, Asiagirls). Das Algierfranzösisch dass ich bei diesen (eher jungen!) Damen erlebt habe war vielleicht nicht so wild wie bei Julia oder Luci, immerhin sehr gut. Ich vermute dass beide können, wenn die Chemie passt, einen schnelleren Gang(art) einlegen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
algierf. will aber nicht jeder herr...

manche lehnen es ab...

dann liegt dieser vielleicht vor mir, macht eine bewegung, welche ich einladend dazu finde... tu das dann auch und der flippt aus...

na bravo...

also, so ganz einfach ist dies ja nicht... meine herrn




Die welche das ablehnen sind entweder sehr dumm, oder sie haben noch kein
richtiges Algier von einer Dame die das gekonnt praktiziert erlebt.
Für mich ist es suuuuuupergeil. :daumen:
 
naja, es wäre schon von vorteil, wenn ein gast, sagt, was er gerne hat...

denn riechen, wird sie es ja wohl nicht können, dass er geleckt werden will...

So sehr du recht hast "immer" so fremd ist viellen der Gedanke jemanden um dieses Servis zu bitten. Ich selbst bin zu diesem Vergnügen wie die Jungfrau zum Kind gekommen und hätte nie erwartet das es dau kommt. Mittlerweile ist es einfach nur geil und jeder der sich diese Spielart der sexualität entgehen lässt, weiß nicht um seine Versäumnisse. Dies gilt für beide Seiten.

Dennoch verstehe ich das es gerade bei einm neuen aber auch bei einem langjährigen Partner einem schwer fällt zu sagen:

He Schatz leck mir doch bitte das Arschloch ! Es ist halt immer wieder erschreckend wie geil und großartig richtiger Sex sein kann und unglaublich schnöde und erbärmlich er in den Betten zuhause abläuft.

Somit um beim Thema zu bleiben, wenns einmal jemanden von euch nach Graz verschlägt ab zu Karina im Erotik Center die weiß was sie macht.
 
Gibts was neues zu diesem Thema, hätte wieder mal Lust auf ein richtig gutes tiefes Algier. hat wer Tipps welche Dame momentan ein gutes Service anbietet??
Danke im voraus
 
Gibts was neues zu diesem Thema, hätte wieder mal Lust auf ein richtig gutes tiefes Algier. hat wer Tipps welche Dame momentan ein gutes Service anbietet??
Danke im voraus
Also für mich immer noch katja aus dem gleichnamigen studio, mittlerweile in der nussdorferstrasse 70a. Ist schon etwas her das erlebnis.
 
War gestern Abend bei Christina in der Rembrandstrasse 17. Eigentlich wollte ich ja zu Natalie, die war aber wie jede zweite Woche zu Hause.
Im Nachhinein gesehen sehr gut, denn sonst hätte ich ja Christina nicht kennengelernt.
Wer auf die Milf typ der versauten Richtung steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Exbodybuilderin mit etwas molligen Ansätzen aber an den richtigen Stellen faszinierte mich mit Ihrer Hingabe.
A"echte Wüdsau" würden wir sehr positiv gemeint, zu ihr (hatte auch geile Wäsche an) sagen. Ich nahm den Quicky um EUR 40,- und ähnlich wie bei Natalie tat dies der Servicequalität keinen Abbruch.
Als sie mir beim NF mit HF die Füße so richtig breit auseinanderhielt wußte ich, die Frage nach Algier war nicht weit entfernt. Das bejahte sie für einen Aufpreis von EUR 10,- :hurra:
Was dann aber abging, war die ganz feine Abteilung. Mira hat starke Konkurrenz bekommen. Das du ihr nebenbei in alle Löcher deine Finger steckst, stört Christina nicht. Zum Sex wollte ich diesmal nicht kommen.
Bei Christina ist so ziemlich alles appetitliche, auch anal zum Aufpreis von EUR 30,- möglich.

Fazit: Christina ist die Mischung aus Tina und Mira. Sie hat ein verruchtes Gesicht und an den MiLF Tagen in Zukunft eine Bank. Eben ein wenig anders wie Natalie.
Wiederholungsgefahr 130 % !!!!!:daumen:
 
Gibt's neben Christina zufällig noch ein paar Tipps - Katja ist ja leider auch nicht mehr im Lande...
 
Hey Leute könnt ihr mir eine geile dame für heute Abend empfehlen die richtig geil leckt?

Danke im vorhinein :)
 
Zurück
Oben