Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

War heut wieder mal bei der Sandra in der Seumegasse.
Neben all ihren anderen Vorzügen ist auch ihr Algierfranzösisch erste Sahne


Have fun:roll:
 
Habe zwar jetzt schon einige Namen, allerdings sind die Beiträge schon älter und die Adressen natürlich nicht mehr aktuell. Weis jemand wo Gina steckt. Und wo ich momentan guten Algierfranzösisch bekomme??
Danke
 
Perfektes algierfranzösisch bietet die sandra mariahilfer straße 200a inseriert im kb... Früher universumstraße...

Hatte bei ihr mein erstes erlebnis dieser art und das is bis heute unübertroffen... Sie machts nicht halbherzig oder sonst was sondern mit vollem einsatz!!!
 
Aktives Algierfranzösisch kommt in Asienstudios doch relativ oft vor. Alle drei Damen die ich in der Ullmannstraße 38 gebucht habe waren sehr geschickt (Zunge und Fingern).

Wilder wird's mit der Japanerin ShaSha in der Brunnengasse 6a-- aktiv und passiv, auch mit Dildo und Vibrator. Aber ShaSha macht ja praktisch ALLES ...

Wie heißen die Studios gibts eine HP dazu? Wie sind die Preise mit ausgedehnten Algierf.??
 
http://www.asia-studio.at/hostessen.html

ida und ai-lin machen das, kann ich bestätigen. für eine stunde musst du etwa 120 - 200 € rechnen, je nachdem, was du möchtest.
bei den 200 ist aber auch wirklich alles dabei, da kannst dem mädchen vor dem AF (falls du das aktiv auch machen willst) sogar einen klistier verpassen und sie obendrein mit deinem NS verwöhnen...
 
Perfektes algierfranzösisch bietet die sandra mariahilfer straße 200a inseriert im kb... Früher universumstraße...

Hatte bei ihr mein erstes erlebnis dieser art und das is bis heute unübertroffen... Sie machts nicht halbherzig oder sonst was sondern mit vollem einsatz!!!

Ja die ist Super, war allerdings schon 2 Jahre nicht bei ihr...
 
die carol in der lagergasse bietet excellentes algierfranzösisch an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Beate in der Blumbergasse, Sie ist wirklich eine äußerst liebe und sympatische Frau, allerdings etwas älter und körperlich nicht unbedingt anziehend. Für meine zwecke allerdings ausreichend, da ich ein Neuling in Algierfranzösisch bin und es bei ihr mal probieren wollte. Ich muss sagen exzellent, sie leckt den Arsch und lutscht den Schwanz mit voller Hingabe und fast bis zu Anschlag. Zum Abschluss spritzte ich ihr in den Mund und sie schluckte den Saft mit Genuss hinunter. Resume super, allerdings beim 2. Mal such ich mir eine jüngere die ich auch ficken würde. NF, AF, CIM und schlucken ca. 30 min 50 .-
 
wanda in der gfrornergasse lässt sich beim af nichts nachsagen :eek:)
wirklich massiver einsatz, man kann sich fast schon auf ihr gesicht setzen. darüberhinaus tiefe kehle bis zum anschlag und mundvollendung. hübsches gesicht, figur naja, silikonisiert... aber um 70 die halbe stunde eine okkasion. zweimal kommen kein problem.

aber das beste af aller zeiten hab ich einigemale bei sandra in der haslingergasse erlebt. was soll man sagen: sehr hübsche thai, super body, voll bei der sache, naturgeil und dann auch noch af. leider geschichte - und ich idiot hab ihre aktuelle tel-nr verschmissen und nicht mehr auftreiben können :eek:(
 
sissi von emotion-wellness hat mich mal mit AF verwöhnt, daß mir hören und sehen verging. ist aber schon eine zeitlang her. da hatten sie ihr studio noch im 6. bezirk. und cindy war noch bei ihnen.
simone (juchgasse) aus oberösterreich hat mir´s auch mal sensationell besorgt. allerdings auch schon ewig her und die beste ist nicht mehr aufzufinden.
dann hatte ich mal in der venus-bar in graz eine farbige. der zungenschlag der dame war auch nicht ohne. leider auch schon 3 jahre her.
aktuelles kann ich leider nicht berichten...sissi von emotion-wellnes ist die einzig aktive.
 
Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Bin zum Thema AF sehr gut bedient worden bei: Simone(ehemals Juchgasse), Sandra(Säumegasse), Julia(Rembrandtgasse). Bei Sandra und Julia teilweise unaufgefordert und echt geil. Simone hat mich auch mit ihrer Zunge richtig gefickt. Ihr hat dasselbe mit meiner Zunge auch gefallen.
Wanda hab ich leider noch nicht kennengelernt, werde es aber bald nachholen.
 
...schließe mich dem steirerbua vollinhaltlich an...
da wären aber noch Nora (Juchgasse), Beate (Blumberggasse), Adrianna (damals Kontakthof), Cherry (vor ca. 10 Jahren), Mona (peepgirl als sie in Graz in einem Studio war) insbesondere aber Julia (Jägerstrasse)...I vagiß sich wos!
 
Königin Julia (Jägerstraße) nicht zu vergessen!!! Weiters: Anna (Illekgasse) und Lena (Herklotzgasse).
 
Zurück
Oben