Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Rebecca/Linzerstraße bietet ein traumhaftes Algier. Stammkunden dürfen bei Ihr auch "alles ohne" ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für mich?
Mir schwebt die Intensität wie damals bei Königin Julia vor.
 
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiii..... Julias Gleichen wirst du derzeit nicht finden, die Kleine war Sonderklasse, sowas ist momentan nicht am Markt erhältlich. Betrifft jetzt nicht Algier, das reizt mich nicht. Aber Julia war eben generell eine tolle Person mit einem mindestens ebenso tollen Service. Momentan gibt's hier leider kein vergleichbares Mädel.
 
Die Monika inseriert zur Zeit im Fick Markt,die vermiss ich die Votze aber zur Zeit sind wir Tiroler eingesperrt.
 
Die Ungarin Monika, in der Sache Algierfranzösisch praktisch unübertreffbar und sonst fast tabulos, ist seit heute wieder in Wien und kommt morgen Nachmittag als Hausbesuch zu mir.

Sie schreibt (SMS), dass sie in Wien eine Weile bleibt, und ich denke, dass sie im Kontaktbazar und/oder BookSusi wieder inserieren wird.
 
Hallo Leute, vielleicht ist das der Interesseanteste Threads überhaupt. Das Thema müsste noch erweitert werden "bestes Algierfranzösisch und auch sonst noch versaut.... (z.B. Schlucken nach Gurgeln, Spermaspiele, squirten, ....)
 
Zum Beispiel die Sarah aus Sissy's Salon. Die schreckt vor nichts zurück. Und scheint ihr große Freude zu bereiten...
 
Zurück
Oben