Massagen Billigste HE?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt viele Threads über günstige Ganzkörpermassagen, auch einen über HE MIT Massage.
Ich suche jedoch das vermutlich billigste Sexangebot, das es überhaupt gibt: NUR Handentspannung

10,- in der Eichenstraße 8, 1120 Wien, wurden genannt, da gehts angeblich jedoch indiskret zu und die Dame ist nicht die Schönste.

Gibt es ähnliche günstige (bis 20,-) Angebote in Wien (egal ob Hobbynutten, Club oder Straßenstrich), wo der sexuelle Kontakt eben auf das Minimum (den Orgasmus per Handstimulation) reduziert ist?
Der schmale Geldbeutel lässt mehr nicht zu.


Vielen Dank!
 
die billigste HE hatte ich um 50 cent.
ich ging in die videothek und,wau, ich bekam es mehrmals am tag.
einmal die rechte einmal die linke.


ach wie war ich jung damals.wahrscheinlich in deinem alter(14).
 
Der schmale Geldbeutel lässt mehr nicht zu.


Gut, sehe ich ein.

Trotzdem will ich Dir ganz ehrlich sagen, dass ich im Leben nicht auf den Gedanken käme, mich quasi im Vorbeigehen wichsen zu lassen.
Das ist doch würdelos - für beide Seiten!

Auch verspricht es meines Erachtens nicht sehr viel an sexuellem Genuss oder gar an echter Befriedigung.

Ich finde auch den Vorschlag von erics gar nicht so schlecht: Du solltest besser wirklich weiterhin onanieren, und Du kannst ja bei jedem Mal jene zehn Euro beiseite legen, welche Du an anderer Stelle hättest bezahlen müssen. Und wenn Du eine entsprechende Summe beisammen hast, dann gönne Dir einen wirklichen Besuch bei einer Prostituierten, dann kannst Du wenigstens annähernd das erleben, was man als erwachsener Mensch unter Sex versteht.
 
Es soll Leute geben, die stehen nicht so besonderes auf Frauen und sind nur auf sexuelle Befriedigung ohne emotionale Nähe aus. Da wäre ein "Full-Service" für 130€ in nettem Ambiente also gar nicht nötig.
 
na trotzdem: das kann doch kein vergnügen sein, wenn man sich so "schnell schnell und möglichst billig" von irgendeiner prostituierten einen runterwedeln lässt! das ist ja kein schönes vergnügen!
 
Zurück
Oben