Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Werd auch wieder hinschaun, Livia, Nina und Soraja sind top!!

Wäre sehr schade um diesen Club, weiss nicht warum, aber fühle mich dort immer wohler als in den andren Clubs!
 
Da ich die letzten Sonntage sowohl da als auch dort war, kann ich Dir punkto Optik versichern, dass das Fresh dem Gt um nichts nachsteht-
allerdings sind normalerweise halt ca. 12 Girls da- während es im GT wesentlich mehr sind,.....wobei man ja eh nicht mit allen kann.
Der letzte Sonntag war schwach, nur 6 Girls, war aber eigentlich bis auf einmal noch nie so.
Im GT verlangen viele für NF oder Küssen Extra, das gibt es an sich im Fresh nicht, .....und wenn, sind die gleich wieder weg :)
lg
El.G
 
fresh ist ein guter club mit potenzial und es wäre gut wenn er beleibt, aber das lineup mit dem von gt zu vergleichen :mrgreen:
war in beiden in den letzen 30 tagen
 
Man wird dass Line-up sicherlich nicht von der Menge vergleichen können, qualitativ gibt es aber sehr gute Girls im Fresh.

Ihr könnt es euch ja aussuchen, 90 Euros für die alte abgetakelte Supermarkt-Halle mit schäbigem Ambiente

am alten Bahngrund in Wien-Simmering :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kopfklatsch:

oder 30 Euros für das vom Ambiente her top-gestylte Fresh. Die Extras kosten überall gleich!

Wenn das Fresh nicht überleben sollte, dürfts bald 99 Euros für den teuersten Saunaclub zwischen Dubai und Zürich blechen ... :shock:

weil die dummen Ösis habens ja, wie man dort weiss. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für 30 Euros könnts in Wien grade mal 2x in ein Schnitzlhaus essen gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird dass Line-up sicherlich nicht von der Menge vergleichen können, qualitativ gibt es aber sehr gute Girls im Fresh.

Ihr könnt es euch ja aussuchen, 90 Euros für die alte abgetakelte Supermarkt-Halle mit schäbigem Ambiente

am alten Bahngrund in Wien-Simmering :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kopfklatsch:

oder 30 Euros für das vom Ambiente her top-gestylte Fresh. Die Extras kosten überall gleich!

Wenn das Fresh nicht überleben sollte, dürfts bald 99 Euros für den teuersten Saunaclub zwischen Dubai und Zürich blechen ... :shock:

weil die dummen Ösis habens ja, wie man dort weiss. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für 30 Euros könnts in Wien grade mal 2x in ein Schnitzlhaus essen gehen ...

großes gefällt mir :)
 
Wer sind die Mädls auf den Bildern??
Die junge schwarzhaarige vom untern Bild hab ich in echt schon mal gesehen,
dürfte wohl noch sehr jung sein sieht aber super aus.
Kennt sie jemand???

Die vom oberen Bild, ist daß die Livia...neiiiin...oder???



*Anhänge gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwarzhaarige ist relativ neu, aber sehr empfehlenswert, noch ein richtiges unerfahrenes Girl für GFS!

Oben ist definitiv Livia, war ja schon ca. 30 mal mit ihr am Zimmer ;-)
 
Bei den 30 mal sind aber auch die Besuche im GT, wo sie früher werkte, eingerechnet.

Ein Date brauch ich nicht, hatte ich früher mit Käuflichen, bringt nix..
 
Bei den 30 mal sind aber auch die Besuche im GT, wo sie früher werkte, eingerechnet.

Ein Date brauch ich nicht, hatte ich früher mit Käuflichen, bringt nix..

Ich war erst einmal mit der Livia, aber die vögelt echt saugut, die würde ich sofort daten
natürlich auch in der Hoffung um eine heisse (Liebes)nacht....
 
Sie werden vermutlich 25-40 SWs brauchen und 100-200 Gäste und das schnell. .

Und wo sollen die die stehen und sitzen, geschweige denn essen und vögeln? Platzmäßig ist der Klub nicht für mehr als maximal 15+25 gemacht.
 
Sixela hat recht, für diese Auslastung ist der Klub zu klein, da säße einer am anderen.
Daher kann er auch nicht einen, dem GT vergleichbaren Eintrittspreis verlangen, es müssen auch die Betriebskosten billiger sein,.....da eben weniger m2 , weniger Saunen, kein Pool,....etc.
Wer aber das Partyfeeling des GT nicht braucht, ...ich wechsle, habe es einmal lieber so, dann wieder so- der ist im Fresh sehr gut aufgehoben, die Girls wirken auch weniger gekünstelt als im GT, und das Zonkrisiko ist viel viel geringer.

Ich geh dann ins GT , wenn ich Abwechslung von der Abwechslung brauche,.....sonst eher Fresh !
lg
El.G

PS: ich würde ja einen Asia Saunaklub bevorzugen,....aber mich fragt ja niemand,....muss wohl wieder auf Thailand warten, oder jemand baut sowas in Wien :)
 
PS: ich würde ja einen Asia Saunaklub bevorzugen,....aber mich fragt ja niemand,....muss wohl wieder auf Thailand warten, oder jemand baut sowas in Wien :)

In LOS??? Sowas gibts doch nur in Hong Kong, Macau und dergleichen....????
Ups falscher Thread, .... bin aber trotzdem neugierig....
 
kein Pool,....etc.

Das schau ich mir jetzt aber mal ab Oktober an, Du im Goldentime-Pool! :lol:

Ich geb Dir keine 2 Minuten ... falls da überhaupt noch ein Wasser drinnen sein sollte. :mrgreen:

Ich könnte auch nicht sagen, dass der Hauptraum des Fresh kleiner wäre als jener im Goldentime. Ich meine sogar er ist eher grösser. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aprospopos, schon gesehen ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Montag den 6. Oktober machens extra wegen Dir schon wieder um 11:30 auf,

damit Du Deine 20 Piaster bei der RezeptionistIn abliefern kannst und nicht wieder in den Goldentime-Pool plantschen gehst ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.fresh-sc.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schau ich mir jetzt aber mal ab Oktober an, Du im Goldentime-Pool! :lol:

Ich geb Dir keine 2 Minuten ... falls da überhaupt noch ein Wasser drinnen sein sollte. :mrgreen:
Dann schau mal, das Wasser hat immer noch um die 18 Grad und nach der Sauna hälts das schon eine Weile aus!
 
@ Balbo : nach dem Aufguss ist das Pool auch - oder gerade deshalb - herrlich :)

Devil : im Jomtien gibt es eine Sauna mit Girls, Pattaya und Jomtien sogenannte Spas,.....da geht auch alles, - um den Eintrittspreis vom GT bist du einen ganzen Tag verköstigt, gesaunt und gefickt :) :) :)
 
nach dem Aufguss ist das Pool auch - oder gerade deshalb - herrlich :)

Ich weiss, ich hab mich auch schon mal in eine Sauna verirrt ... :fragezeichen:

die Girls und Gäste haben mich dann aber kurzerhand wieder rausgeschmiessen, mit meinem Bier in der Hand, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil ich vergessen hatte, die Tür hinter mir zuzumachen ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben