Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Lustiger Weise hat nur ein Girl, die oben beschriebene, Kontakt gesucht, die anderen sitzen bescheuert mit dem Handy herum,.....das macht Laune.
Keine Ahnung, was sich die Geschäftsführung dabei denkt, schade um die Zeit dort, selbst wenn der Eintritt gratis wäre .
 
Und die die Kontakt gesucht hat war vermutlich auch blond und die einzige die mir bei meinem letzten Besuch als geschäftstüchtig aufgefallen ist.
 
Ich war heute seit fast einem Jahr wieder einmal im Fresh, da es mir in den Anfängen sehr gut gefallen hat.

19 Uhr : 5 Girls und 2 männl. Gäste - was für eine Stimmung .
Die Musik viel zu laut, eher Disco like- die Sauna zu kalt, 50 Grad, ....wurde dann auf Verlangen auf 70 geheizt :) :)

Später kamen noch 2 andere Eisbären, da war aber einer schon wieder weg,.....die Girls frustig, Stimmung im A....... !

Die Saunahandtücher sind Gesichtstücher, viel zu klein, .....die Bademäntel grindig,.....das Essen war früher auch besser.

War mit einer kleinen tätowierten Rumänin am Zimmer, war in Ordnung, aber nicht weltbewegend.

Summa Summarum : Fresh = MEIDEN !

Schade !!

lg
El.G

Kann ich so bestätigen, war im Juni mal dort. Geld kann man sich sparen.

Ich würd ja irgendwie gern selbst "nachschauen", ob es tatsächlich so ist wie ihr beschreibt. Allerdings wär mir dann auch ums Geld leid, weil ich schon von zuhause aus befürchte, daß es eben genauso ist....
Nur das mit den grindigen Bademänteln kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Ich würd ja irgendwie gern selbst "nachschauen", ob es tatsächlich so ist wie ihr beschreibt. Allerdings wär mir dann auch ums Geld leid, weil ich schon von zuhause aus befürchte, daß es eben genauso ist....
Nur das mit den grindigen Bademänteln kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Dann schau es Dir an, .......Bademäntel die schon Fäden ziehen und keine Schlaufen für den Gürtel mehr haben, sondern Löcher, wo die Schlaufen sein sollten, sind grindig :)
 
@ Elguardor
Schön, dass du dich trotz der negativen Berichte zu einem Lokalagenschein durchringen konntest ... auch wenn es kein erfreuliches Ergebnis brachte.
 
Lange hab ich mit mir gerungen, wohin es denn heute gehen sollte. Es wurde dann doch das Fresh. Eintreffen um 13:50 Uhr, in der Garderobe sind nur die kleinen Handtücher vorrätig. 5 Damen zu sehen, befürchtet hatte ich 1-2, kein weiterer Eisbär außer mir. Also bestell ich mir ein Getränk und schau mir mal den Jacuzzi an. Die gut 20 Min., in denen ich im Wasser sprudelte, ließ sich keine der Damen blicken.

Als ich wieder runtergehe, sind mittlerweile 2 neue Männer da, dafür 2 Frauen weniger...dauert aber nicht lang und es sind wieder 5 oder 6 Mädels. Schade, daß ich die Masseurin nicht zu Gesicht bekommen habe. Ich entschied mich dann für Riki, eine zierliche, am rechten Arm tätowierte Rumänin (könnte also dieselbe wie bei Elguardor gewesen sein). Nach kurzem Gespräch und gemeinsamen Herumlungern auf der Couch gehen wir aufs Zimmer...Küsse "nur" ohne Zunge. Gebläse ohne Gummi, aber sehr sanft. Nach ein paar Minuten wird gummiert und aufgesessen, auch hier geht sie es eher gemächlich an, steigert sich aber. Ich begnüge mich mit einem Positionswechsel und übernehme in der Missionarstellung den aktiveren Part.

Nach unserer halben Stunde geh ich noch was Essen, sehr enttäuschend: Je 2 Sorten Schinken und Käse, das Jourgebäck zu hart um von Heute zu sein, aber noch nicht so Resch, daß es von Gestern sein könnte. Dazu Kartoffel- und Rahmgurkensalat. Die grüne Suppe (Broccoli oder Zucchini) koste ich auch noch, ist aber auch nicht der Burner. Gegen 15:30 Uhr beschließe ich auf eine zweite Runde zu verzichten und doch lieber ins Kino (Southpaw, wen's interessiert) zu gehen. Mittlerweile gibt es in der Umkleide auch wieder große Handtücher.

Als Montagsaktion gab es einen 10,-- Euro Gutschein und 2 Bons für je ein alkoholisches Getränk, die ich nicht einlöste. Auf jeden Fall für mir das Gültigkeitsdatum auf: 31.08.2015. Beim Rausgehen spreche ich die Rezeptionistin darauf an, daß das gar nicht mehr solang hin ist und ob dieses Datum verbindlich ist (wohlwissend, daß das Datum rechtlich gesehen keinen Wert hat). Sie erklärt mir, daß die Gutscheine tatsächlich nur noch eine Woche gültig ist, sie aber keine neueren da hat und sie deshalb eh noch mit dem Chef reden muß. Schön für mich. Nochwas zum Thema grindige Bademäntel: Meiner war sauber, nicht ausgefranst, hatte Schlaufen für den Gürtel, allerdings ein Loch genau unter der Achsel. Das ist für mich gebraucht, aber nicht grindig.
$DSC_0021.jpg
 
Ja Limon, wir reden von dem selben Girl, an sich ganz nett, aber keine die einen vom Hocker haut.
lg
El.G
 
Es wurde dann doch das Fresh
Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht von Montag Nachmittag. Ich geh aber davon aus dass das Fresh seine vollen Qualitäten mit Damenriege und Buffet erst zum Wochende hin und vor allem am Abend entfaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht von Montag Nachmittag. Ich geh aber davon aus dass das Fresh seine vollen Qualitäten mit Damenriege und Buffet erst zum Wochende hin und vor allem am Abend entfaltet.

Ich befürchte eher, daß sich das Niveau zum Abend hin nicht mehr großartig steigert... Aussehenstechnisch kann keine der Damen "Goldentime-Level" bieten
 
Noch ein Montag-Nachmittags-Besuch... Ankunft kurz vor 15.00; 6 Ladies, außer mir ein weiterer Eisbär. Dieser sitzt mit 2 Damen bereits im Jaccuzi, weshalb ich mich erstmal auf die obere Ebene der Terrasse verziehe. Nach ein paar Minuten kommt eine der zwei, Barbie, schwarzhaarig, aus Budapest, zu mir und legt sich auf die Liege neben mir. Wir unterhalten uns ne Weile, gehen kalt duschen, bis sich die beiden aus dem Jacuzzi verziehen. Ich frage Barbie (schrecklicher Name, wenn man gar nicht wie die Puppe aussieht), ob sie mit in den Whirlpool kommt. Erst will sie nicht so recht, glaub ich, immerhin hat das Wasser 35°, kommt dann aber doch mit. Nach ca 30 Minuten verlegen wir unser Vorspiel in ein kühleres Zimmer. Schade, daß sie nicht küsst, ansonsten zeigt sie ungewöhnliche Ausdauer in der Reiterstellung (andere wurden da schon deutlich schneller "müde").
Danach geh ich unter die Dusche, mittlerweile gibt es auch wieder große Handtücher (genauso wie letzte Woche). Bevor ich um 17.30 wieder fahre, holte ich mir noch was (warmes) zu Essen, auch hier gibts nix zu meckern.
Ich persönlich mag ja beides, regelmäßig angesprochen werden, wie es im GT vorkommt, genieße es aber auch, an Tagen wie heute oder letzten Montag auch mal ne Weile in der Sonne oder im Whirlpool zu liegen - solang die anwesenden Mädchen einigermaßen gut aussehen.
 
Hmm, also 6 einigermaßen gutaussehende hab ich im fresh schon länger nicht gesehen ��
irgendwelche neuen Schönheiten?
Das war eher allgemein bezogen, nicht im speziellen auf die 6 von gestern ;)
Wer davon neu war, kann ich üüüüberhaupt nicht beurteilen, da ich mir Gesichter und teilweise auch Namen (es kam schon vor, daß ich während dem Vögeln nicht mehr wußte, wie die Dame sich nennt) ganz schlecht merke. Noch dazu ist es eine Seltenheit, daß ich in 8 Tagen zwei Mal einen Saunaclub besuche...
 
Das war eher allgemein bezogen, nicht im speziellen auf die 6 von gestern ;)..

Ok, thx , dann gehe ich mal davon aus, dass die eher durchschnittlich waren und sich nichts geändert hat ;) ... , leider. Ich war aber sowieso nie tagsüber dort sondern immer erst Nachts, und was da seit einigen Monaten geboten wird, wurde hier eh schon besprochen. bin neugierig ob sich vl jetzt noch mal was ändert, da die Urlaubszeit bald vorbei ist, od ob, bzw. wie lange, das noch so weitergeht...
 
wenn's beim ersten Mal zu grauslich gewesen wäre, dann wärst du nicht ein zweites Mal gegangen
 
Zurück
Oben