Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Da werma uns treffen, mei kernzeit wird 16:30 bis 22h sein, oba lass ma no a bier übrig !!!

Sind an dem Tag übrigens a 60€ eintritt oder wollens mehr haben?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also bisher wurde bei den Events im Fresh noch nie ein höherer Eintritts-Preis verlangt.

Hauptsache, das Bier is gratis! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sitz ma dann alle mit den Girls auf der Terrazza! :)

... nach langem tratschen ... ginge in die hütte neben der bar ... :winner:


http://www.fresh-sc.at/fresh_home.html
 
Gleich da oben auf der Terrasse, kann man es im Fresh auch treiben !? :fragezeichen:[/QUOTE]


ja kann man ist so auf rustikal eingerichtet ;)
 
Nun, wenn es gerade regnet laufe ich sowieso nicht über die ganze Terrasse in die "Lusthütte",.... :)
 
Was spricht gegen eine Spielwiese aus Pölstern? :hmm:

Ist dann ein Polsterberg. Zu instabil -> Absturz- und somit Verletzungsgefahr. Der Arbeitsinspektor hätte sicher etwas einzuwänden (einzuwenden?), wenn die Dienstleisterin da ihrer Arbeit nachgeht. Außer mit Sicherheitsschuhen, Handschuhen, Knie- und Rückprotektor sowie Schutzhelm. Dann geht's vielleicht.
 
Würde das Fresh mal ausprobieren wollen. Insbesondere die Nina hat es mir angetan.
Ist denn an einem Samstag nachmittag bis abends viel los oder kann man sich da problemlos unter den anwesenden Damen ohne "Druck" (ok der Druck ist ja da :) ) aufhalten und angenehm unterhalten bis man eine Entscheidung getroffen hat?

Die 60€/0,5h - kommen da Aufpreise für ZK und NF dazu? Habe so ad-hoc nichts finden können im Thread, zumindest nicht eindeutig. Oder handhabt das jede Dame sowieso anders und nach Sympathie?
 
... handhabt das jede Dame sowieso anders und nach Sympathie?

Von Letzterem kannst ausgehen! ;)

Für NF würde ich nie was extra zahlen, ist unfair gegenüber allen anderen, die nichts verlangen. Wenn eine was extra will, sofort wegschicken ...
 
Also ich habe dort für NF noch nie Aufpreis bezahlt, - es gibt, aber selten welche, die nicht Küssen,......vielleicht 10 % - einfach fragen.
Ich war diese Tage am Nachmittag dort: 16 Uhr 7 Girls, 18 Uhr 14 Girls,.....2 waren nicht mein Typ, ....einfach für mich zu mollig,....der Rest aber voll ok.
Die 2 Molligen- eine hatte sogar ein bildhübsches Gesicht- wären aber im DD die Feschersten gewesen,.....also hässlich waren sie auch nicht,....ich steh halt nur auf schlank.
lg
El.G
 
war am dienstag mal wieder im fresh...war FKK tag also konnte ich mir wirklich jedes Detail der Girls ansehen!:p lernte die hübsche Anna kennen aus Spanien! wirklich eine bildhübsche frau...lässt keine wünsche offen!!! bei ihr hatte ich das gefühl das sie es wirklich liebt was sie tut! ich hoffe das sie noch eine weile im fresh bleibt:lol: es sind überhaupt sehr viele neue gesichter im fresh...alle wirklich zum anbeißen! ich freue mich schon auf den nächsten besuch:hurra::hurra:
 
Ist denn grundsätzlich unter der Woche abends eher viel los? Kommt man "leicht" an Nina oder wartet man länger...?
 
War gestern mal da.
Nina: was ist das Bitte für eine Hammer Frau? 200% Wiederholungsgefahr.
Viktoria: optisch wohl das beste was gestern anzutreffen war (nach Nina ;) ) und vom Service anfangs absolut spitze, doch irgendwann nach geschätzten 20min hat sie nur noch versucht mich kommen zu lassen und mich fast schon aggressiv unter Druck gesetzt, obwohl auf jeden Fall noch Zeit war. Absolutes No-go, die sieht mich nicht wieder.
 
Irgendwer hat mir gestern was von einer (jungen und hübschen) "Chantal" o.ä. erzählt, die er unlängst im Fresh hatte und so gut gewesen sein soll - kennt das Mädel vielleicht jemand bzw. weiß, wann sie dort anzutreffen ist (bzw. war)? Weil ich war in letzter Zeit schon ein paarmal dort, aber ein Mädel mit diesem Namen ist mir bislang leider (noch) nicht untergekommen... :hmm:

Naja, immerhin konnte ich die Nina inzwischen schon zweimal "ergattern" - war auch top! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss aber sagen, dass ich das nächste Mal wohl mit einem Kumpel oder so hingehen werde. Es wäre einfach entspannter und lustiger. So alleine da rumirren, und von 15 Mädels umringt zu sein ist zwar ganz nett, aber ich hätte es in freundschaftlicher Gesellschaft mehr genossen.
Ich frage mich manchmal - über was unterhalten sich manche Typen mit den Mädels? Die meisten von denen sprechen ja noch nicht mal richtig Deutsch - mal von Nina, Bella und ein paar anderen ausgenommen.
 
Muss aber sagen, dass ich das nächste Mal wohl mit einem Kumpel oder so hingehen werde. Es wäre einfach entspannter und lustiger. So alleine da rumirren...
Wennst am 4.8. hingehst, bist sicher nicht "alleine" dort (unter den vielen Mädels ;))! :winke:
 
... Ich frage mich manchmal - über was unterhalten sich manche Typen mit den Mädels?

In den meisten Clubs ist die Zeit für Konversation eh sehr beschränkt ... Sprachbarrieren konnte ich immer überwinden. Da ich die Heimatländer der Mädchen recht gut kenne, ist das ein guter Anfang, manchmal auch mit Händen und Füßen, aber immer erfolgreich.
 
In den meisten Clubs ist die Zeit für Konversation eh sehr beschränkt ... Sprachbarrieren konnte ich immer überwinden. Da ich die Heimatländer der Mädchen recht gut kenne, ist das ein guter Anfang, manchmal auch mit Händen und Füßen, aber immer erfolgreich.

Meine Kenntnis über die Heimatländer war neulich auch der erste "ice-breaker", ich bin in Osteuropa ganz gut rumgekommen, aber richtig Spaß machen tut's doch wirklich nur wenn man sich nicht nur auf Englisch oder mit Händen und Füßen unterhalten muss. Dann kommt u.U. auch eine gewisse erotische Spannung auf. Ich hatte manche Gespräche, die waren mir echt zu plump... "you - me - fuck now"... "äh, nein?"
 
Zurück
Oben