Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

T

Gast

(Gelöschter Account)
Im August soll Fresh, http://fresh.sc/site/ ein neuer Saunaclub aufmachen. Öffnungszeiten 11.30h-4h / 80.- Eintritt. AUf der Webseite gibt es sogar schon eine Besuchermeinung?!?! Ist der schon offen?

Und unterscheidet sich das Konzept in irgendeiner Art und Weise von den anderen Clubs? Oder ist es die nächste Kopie, ausgelegt auf Verdrängungswettbewerb?
 
Und unterscheidet sich das Konzept in irgendeiner Art und Weise von den anderen Clubs? Oder ist es die nächste Kopie, ausgelegt auf Verdrängungswettbewerb?
Ich denke da probierts wieder mal einer den es eh schon mal auf die Nase gehaut hat. Konzept= die Anderen ärgern
 
Ich denke da probierts wieder mal einer den es eh schon mal auf die Nase gehaut hat. Konzept= die Anderen ärgern

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, der Herr B probiert eher im GT und dem einverlaibten Beverly Hills eine Rolle zu spielen.
 
Bin gestern zufällig vorbeigefahren, ist schon hell erleuchtet...
 
Im September eine neuer Saunaclub und eine Flatratebordell.

Da kommt ja was auf uns zu. Nur wo soll man zuerst hinschauen?
 
Das neue vom Laskaris, war eh in allen Medien. Sollte längst offen haben, dass das tatsächlich aufsperrt und sie ihn durch den Genehmigungsurwald lassen, kann ich mir kaum vorstellen. Ich sags ja immer wieder - schön, dass so viele emanzipierte Frauen in der Stadtregierung sitzen. Selbst schuld, wir haben sie gewählt!
 
blöde Warterei:)
Hoffentlich wird der nicht auch vor der Eröffnung durch irgendeinen Narren abgefackelt.
 
blöde Warterei:)
Hoffentlich wird der nicht auch vor der Eröffnung durch irgendeinen Narren abgefackelt.

na geh dummerle, der hat doch seit gestern (silent) offen :lalala:
gugst du fresh.sc
kann leider erst ende nächster woche wenn anfang geld :confused:
:winke:
 
Total geil die Hütte, die haben sogar schon einen Testuser reingelassen!


Fresh! bekannt für gute Laune, eine private Atmosphäre, guten Service und regelmäßige Parties. Der Spass fing schon an im Barraum - echt liebenswerte Mädels.!

Stefan Mustafiz
 
FRESH - GRAND OPENING am 5. Sept. 16h lese ich hier.

Leider ist auch hier teure Eintritt zu bemängeln, wenn man es mit deutschen Clubs vergleicht.
Verdammt- warum können die deutschen Clubs die Leistungen billiger erbringen?
 
Leider ist auch hier teure Eintritt zu bemängeln, wenn man es mit deutschen Clubs vergleicht.
Verdammt- warum können die deutschen Clubs die Leistungen billiger erbringen?

Unterscheidet sich preislich leider nicht von Goldentime oder Funpalast, 80 Euronen + 10 Fingerhut voll schlecht eingeschenktem Schankbier und man ist in diesem Land schon auf sage und schreibe 150 Euro, um das Gleiche zu kriegen, wie in den angesagtesten Clubs in D.

Man darf also gleich das DREIFACHE (!!!) hinblättern nur für den Aufenthalt. :kopfklatsch:

Und V.I.P., wenn ich das schon lese ... :roll:

In Deutschland kann sich halt jeder Hartz-4-Empfänger einen Saunaclub-Aufenthalt locker leisten. Daher funktioniert auch das Preis-System und die Girls sind entsprechend gut ausgelastet. Während man in Ösihausen weiterhin ganz elitär, lieber unter sich bleibt, und die Gäste sowie Girls mit überhöhten Eintritts-Preisen abcasht.

Ich fürchte daran wird sich bei uns auf alle Zeiten nichts dran ändern, dafür sorgen schon die Politik und deren "Haus-Banken".

in Österreich kannst es Dir aussuchen, ob Du in einen Saunaclub oder in einen Nachtclub gehst, kommt ungefähr auf das selbe Geld, inklusive aller Getränke. Das Girl hast in einem Nachtclub dann aber wesentlich länger bei Dir und das Zimmer erfolgt normalerweise immer ohne jeden Aufpreis. Deshalb bevorzuge ich noch immer den Nachtclub-Besuch. Würde ich das in Deutschland auch tun, müsste ich wohl ziemlich bescheuert sein.

Den einzigen wirklichen Vorteil bei einem Saunaclub-Besuch sehe ich in Österreich nur noch wegen der Raucher-Regelung, weil das seit Mai d. J. in Deutschland herrschende -Totale Rauchverbot-, der reinste Horror ist und einem jeden unbeschwerten Club-Besuch vermiest. Aber ich denke, auch diesbezüglich werden unsere politischen Entscheidungsträger wohl bald nachziehen und das selbe "System" auch bei uns nachäffen. Womit mich die gesamte Rotlicht-Club-Szene ein für alle mal verloren hätte, weil da mach ich dann sicher nicht mehr mit.
 
Zurück
Oben