Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Wie heißt du?
Woher kommst du?
Bist du das erste Mal da?
Gemma Zimmer?
Gerade im Fresh ist (hoffentlich nicht war) das aber eher nicht üblich....
Hier heben sich die Mädels (zumindest mit jenen mit denen ich gequatscht hab) wohltuend von FP/GT ab.
 
Das LineUp war vor einem Jahr besser, .....sagte ich ja schon.
Aber wie willst Du bei so wenig Kunden Spitzengirls bekommen ???????
lg
 
Tom , es ist einiges anders : Lavinia weg, Nina hinter der Bar, Livia das letzte Mal auch nicht da,....- das waren Zugpferde :)
 
War am Dienstag wieder mal im Fresh - positiv zu vermerken sind viele neue Mädels(insgesamt 10-12) - einige echt fesch und gelenkig ;-)

Sauna läuft auf 86 Grad und der Kübel hat zwar keinen Henkel mehr aber dafür wieder einen Saunalöffel.

Ein netter Abend insgesamt !
 
Das ändert sich auch ständig - Anfang des Jahres waren kaum Mädels da und es war sehr ruhig.

Jetzt mit den 40 Eur Eintritt und den neuen Damen ist es wieder besser - es waren am Dienstag auch deutlich mehr Eisbären als sonst - immer im Schnitt 10 würd ich sagen.
 
Stimmt, es ändert sich ständig. Ich war gestern wieder einmal dort. Es sind ein Haufen neuer Mädchen da, darunter einige nicht unhübsche, muss man zugeben! Hab schon gegen 19h überschlagsmäßig ca. 15 Hasen gezählt im Aufenthaltsraum, dazu ungefähr 25 Eisbären; mehr wäre bald zu viel, man wusste so schon kaum noch, wo man sitzen sollte. Wenn man jetzt Zimmer, Kino (war in Betrieb), Garderoben usw. dazuzählt war's bestimmt kein schlechter Abend für das fresh! Trotz der 30.- Eintritt.

Nur, habe ich da was nicht mitbekommen? Haben die Mädchen jetzt ein Verbot, die Gäste anzusprechen? Ich jedenfalls musste zwei Stunden (!!) warten, ehe sich endlich eine zu mir bemüht hat.... genauer: bis sie mich wie einen Dackel zu sich gepfiffen hat. Ich war aber schon so nervös vom Nägelbeißen und Däumchendrehen, dass ich Frauchen gehorcht habe. Mein Gehorsam ging sogar soweit, dass ich ihr aufs Zimmer gefolgt bin. In Ermangelung einer Alternative.... es gab zwar eine WEIT Interessantere und Schönere, mit der man auch nett plaudern konnte, nur die stand auf der falschen Seite von der Buddel. Ach, Nina... :cry:

Zeit hat sich auch meine genommen, das muss man sagen, das ist im fresh anders als im GT oder gar FP. Gedrängt hat sie nicht. Das Zimmer war so ein Allerweltszimmer. ZK waren ausgemacht, gab es dann aber nicht. Es war eine Rumänin. Sonst hat's soweit gepasst. Hat mich an meinen letzten Vollrausch erinnert: im Moment ganz lustig, hinterher fragt man sich, ob das wirklich nötig war.

Am seltsamsten fand ich die 4 Hasen unter dem LED. So lange ich dort war, hat sich keine von denen weggerührt. Haben mit ihren smartphones gespielt, alle paar Sekunden zwitscherten deutlich hörbare SMS ein. Und selber hängt man allein herum. Seltsame Arbeitsmoral... mich hätten die schon interessiert und noch einige, für ein Zimmer herkommen hatte ich nicht vor, aber es kam keine mehr zu mir, und auf weitere 2 Stunden Einsamkeit hatte ich keinen Bock mehr. Auch gut, wenn sie mein Geld nicht brauchen, ich kann's gut anderwertig verwenden.
 
He super Bericht, ich denk mich grade in dich rein.
Genau so ist es mir bei meinen (zugegeben wenigen) Besuchen auch ergangen.
Also ich muss sagen,daß Fresh ist der seltsamste Laden den ich jemals gesehn habe.
 
Haben die Mädchen jetzt ein Verbot, die Gäste anzusprechen? Ich jedenfalls musste zwei Stunden (!!) warten, ehe sich endlich eine zu mir bemüht hat....
Vielleicht warst du nicht attraktiv genug für die damen :ironie:
Zeit hat sich auch meine genommen, das muss man sagen, das ist im fresh anders als im GT oder gar FP. Gedrängt hat sie nicht
Zeit hat sich bei mir bis jetzt eine jede genommen und das war im -> im FP :hmm: komisch.......
ZK waren ausgemacht, gab es dann aber nicht. Es war eine Rumänin. Sonst hat's soweit gepasst.
Man sollte das nicht auf die herkunft zurück führen.....warum sie das nicht gemacht hat
Am seltsamsten fand ich die 4 Hasen unter dem LED. So lange ich dort war, hat sich keine von denen weggerührt. Haben mit ihren smartphones gespielt
Und selber hängt man allein herum. Seltsame Arbeitsmoral... mich hätten die schon interessiert und noch einige
aber es kam keine mehr zu mir, und auf weitere 2 Stunden Einsamkeit hatte ich keinen Bock mehr
Genau so ist es mir bei meinen (zugegeben wenigen) Besuchen auch ergangen.

Warum quatscht ihr die damen dann nicht an :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fall war das ja etwas anders, denn damals war die Livia noch dort,
welche immer nachgekommen ist,wenn man im Kino war also bin ich eh
nicht alleine rumgesessen, aber viele von den Damen sitzen gelangweilt rum und
schaun nur die Zeit totzuschlagen, da hab ich echt keinen Bock drauf.
Ich muss immerhin bezahlen, dafür und da erwarte ich mir schon etwas mehr Einsatz.
Nichtmal beim "fortgehn" spreche ich Mädls an die so ganz desinteressiert und
mürrisch dasitzen, also das ist zumindest meine Ansicht.
 
Wenn die Damen nur so herumsitzen und überhaupt keine Bemühungen für Kontaktaufnahme machen (muss ja nicht immer der Sex das Ziel sein) ist das schwer abtörnend. Das ganze ist wie eine Achse: auf der einen Seite eine Schar Mädels (komm ge ma zimma, ficki ficki) auf der anderen Seite gelangweilte Girlies, denen man schon ansieht, dass das ganze keinen Spass macht und nur wegen der Kohle gemacht wird. Wenn ich da an zB FP oder einige Clubs in D denke, da war es immer ausgewogen auf der Achse......offensichtlich ist das aus der Mode.
 
Ich muss eierbaer 99 vollkommen recht geben.
War das erste Mal im Fresh um mir selbst ein Bild zu machen. Die Mädls sitzen alle gelangweilt herum und rauchen oder spielen mit ihren Händys.
3 sind im hinteren Bereich sage und schreibe 4 Stunden am selben Fleck gesessen.Die anderen verteilt und auch nur gelangweilt. Ausserdem waren mehr angezogene Männer im Club als "Eisbären" und das geht überhaupt nicht. Die sehen sich den Club an um ihn eventuell zu übernehmen.(so ist es mir zumindest vorgekommen) Wie gesagt das sollte während der Öffnungszeiten überhaupt nicht sein!!! Ein Schild mit Händyverbot hängt an der Tür, aber für die Mädls und die bekleideten dürfte das nicht gelten!!! Buffet war ok aber nicht überagend...aber man findet schon was zum Essen.
Keine einzige Aktion von irgendeinem Mädchen zB an der Stange mal tanzen oder so. naja komisch
Hab mir dann nochmal alle gelangweilten Gesichter angeschaut und bin ohne "Eroberung" gefahren.
Fazit: Club wäre schön aber unter den Vorraussetzungen fahr ich max.noch einmal zu einem Event hin.
 
Also ich genieße es nicht dauernd "gemma Zimmer Schatzi" zu hören. Wenn mir eine gefällt schau ich sie einfach an bis sie es bemerkt und lächle dann auffordend...das reicht meistens und für die langsam übersetzten kannst Du ja noch auf den Platz neben Dir deuten. Wenn die Lady da nicht reagiert ist es üblicherweise eh besser die Finger von ihr zu lassen...

Die angezogenen Typen nerven mich da deutlich mehr - das ruiniert mir das Saunaclub-Feeling.
 
Die Mädls sitzen alle gelangweilt herum und rauchen oder spielen mit ihren Händys.
3 sind im hinteren Bereich sage und schreibe 4 Stunden am selben Fleck gesessen.Die anderen verteilt und auch nur gelangweilt. Ausserdem waren mehr angezogene Männer im Club als "Eisbären" und das geht überhaupt nicht
Das ist natürlich in einem club mit nur 12 damen ein problem das mehr "männer" anwesend sind.....
Und wenn dann auch noch die damen ihren job nicht erfüllen bzw. machen ist natürlich ärgerlich......

@Seppl123456......da bin ich ganz deiner meinung :daumen:
 
Zahlen die auch Entritt? Oder kann da jeder einfach reingehen und was trinken?

Schwer zu sagen - ich steh ja nicht an der Rezeption ;-)

Aber das sind sicher nur Leute die an OMG(Opulentes männliches Genital) leiden und sich einfach nicht trauen im Bademantel rumzulaufen....

Trotzdem - für die gibt es ja eh Nachtclubs !
 
Zurück
Oben