Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Lavinia ist definitiv im LH Triesterstrasse, ......schade, eines der besten Girls ,.....sie wird dort fehlen !
lg
El.G

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit Lavinia meinst Du sie ?? :hmm:

Dort als Melissa gelistet, ein Fresh-Girl der ersten Stunde ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Claudia war ja auch schon mal im Fresh, jetzt offenbar auch im Rachel.

Vielleicht eine neue Filiale, wurde jetzt neu übernommen ??? :fragezeichen:

Vom Rachel ins Fresh können die Girls quasi einen lockeren Spaziergang machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich irgendwie komisch, dass die ausgerechnet alle ins Rachel abwandern,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur ein paar Häuser weiter, sind ja jetzt schon ein halbes Dutzend Girls vom Fresh. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufhaus Vienna und Rachel gehören eh zusammen...

Mir ist wichtig das Nina, Livia und Soraya im Fresh bleiben, die 3 sind einfach top!!
 
Mir ist wichtig das Nina, Livia und Soraya im Fresh bleiben, die 3 sind einfach top!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich ist die SABRINA top. :)

Gibts eigentlich noch so ein auffälliges, schlankes Girl mit Brille dort (ca. 20, 165 cm und dunkelhaarig) ? :hmm:

Weiss jetzt nicht genau wie sie heisst, war aber länger vor Ort, weil ich sie jedes Mal gesehen habe ...

sie war aber nie auf der Homepage drauf.

Trug eine Art Polizei-Kostüm und war stets mit einem Knüppel bewaffnet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fresh und LH gehören nicht zusammen, - wenn so viele gute Girls abwandern, muss die Fresh Geschäftsführung schon einiges an Mist bauen,.....sonst passiert das nicht.
lg
El.G
 
... wenn so viele gute Girls abwandern, muss die Fresh Geschäftsführung schon einiges an Mist bauen,.....sonst passiert das nicht.

Vielleicht liegts ja auch an der neuen Besteuerung ? :hmm:

Siehe dieses Posting hier:

Balbo das du einmal nicht auf dem neuesten Stand bist??

Dass keine Bilder mehr zu sehen sind, hängt einzig und allein mit der neuen steuersituation zusammen. es gibt seit 1. 7. 2014 keine Pauschalbesteuerung mehr, sondern nur mehr die Wahl zwischen unselbständig und selbständig.

die Saunaclubs versuchen natürlich alles um die Mädchen als selbständige Unternehmerinnen dastehen zu lassen
(keine organisatorische eingliederung und keine weisungsgebundenheit sind Merkmale dafür). ansonsten müßten sie nämlich für jedes mädchen Lohnsteuer abführen.

sind die Mädchen selbständig liegt die Steuerpflicht bei den mädchen. in beiden fällen bedeutet das bis zu 50% Steuer ab einem gewissen einkommen.

sobald die Finanz in Österreich das durchzieht bzw. exekutiert, kannst du dir sicher vorstellen was das bedeutet.

die mädchen werden in Scharen in andere länder flüchten und die rotlichtszene wie wir sie jetzt kennen, wird es nicht mehr geben.

Kommt halt drauf an, wie das Fresh das handhabt. :schulterzuck:

Die originalen Girls-Pics sind da jedenfalls noch vorhanden bzw. wurden sogar erst kürzlich neu gemacht.

Ein Steuersatz von 50% :shock: ist schliesslich keine Lapalie, wenn man bedenkt,

dass in deutschen Saunaclubs nur zwischen 15-25 Euros täglich (je nach Region) beim Staat abzuliefern sind.

So entspricht das vielleicht grade mal 10% von den Tages-Einnahmen der Girls. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial. Gutes Essen, hübsche Mädchen, lockere Stimmung. Top Club mit sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank Gutschein auch an jedem anderen Tag.
 
War ein super Tag!
Soraya, Livia und Nina beglückten mich wieder vom Feinsten.
Und am Freitag ist 1-Jahresfeier, das wird ein kostspieliges Monat...
 
Stimmung war gut, mehr Girls als Man:down: vertragen konnte,......Wetter war besch..........- sonst,.......passt.
Aufpassen: neues Girls, Lola, blonde Ungarin mit langer Mähne und etwas mit Silikon nachgeholfen,.....macht an der Bar die mörder Show,.....am Zimmer angeblich ein Zonk,.....sind gestern 2 Mitstreiter eingefahren,.... also Vorsicht !
lg
El.G
 
Hatte die quirlige kurzhaarige Blonde, Küssen und NF war sehr gut ... Verkehr auch in Ordnung.
 
Stimmung war gut, mehr Girls als Man:down: vertragen konnte,......Wetter war besch..........- sonst,.......passt.
lg
El.G
Das scheiß Wetter hat mich auch davon abgehalten, die 110 km oneway in Angriff zu nehmen...

Hatte die quirlige kurzhaarige Blonde, Küssen und NF war sehr gut ... Verkehr auch in Ordnung.
Quirlig, kurzhaarig, blond? Vielleicht hätt ich doch kommen sollen. Hoffentlich ist sie länger/öfter da.

War ein super Tag!
Soraya, Livia und Nina beglückten mich wieder vom Feinsten.
Und am Freitag ist 1-Jahresfeier, das wird ein kostspieliges Monat...

Mal schauen, wie lang ich da arbeiten muß. Wenn ich gleich um 17.00 wegdüsen kann, würde es sich durchaus auszahlen :poppen:
 
Zurück
Oben