Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Einige von den girls kannst dir eh auf deren Homepage ansehn.
Die Agnes sieht verdammt heiß aus.
Jemand Erfahrungen mit ihr?
 
Jetzt senken sie die Preise und haben sicher erwartet, dass zumindest einmal wohlwollend zur Kenntnis genommen wird, und was passiert: Maulerei. Wäre das hier nicht ein österreichisches Forum, würde ich sagen: typisch deutsch.;)
 
Eigentlich sind mir die Einnahmen des Clubs egal, vielleicht brauchen sie Abschreibposten. ?
So stimmt das nicht weil wenn die zusperren kannst wieder 90 Euro in den anderen Clubs bezahlen.
Es ist mal das richtige Marketinginstrument um NEUE Kunden und nicht nur die Sparmeister der Branche ins Lokal zu bekommen.
Und wenn es denen dann gefällt sind die auch bereit einen vernünftigen Preis zu bezahlen.
Nur mit 70 oder 90 Euro Eintritt denken sich viele sie wissen nicht was sie erwartet. Und die sparen sich dann das und die Mädels dort hungern weiter.
Interessant wirds nur wenn es auch für die Mädels interessant ist weil dann sind genug dort.
 
mit den entsprechenden Mädel wäre das Fresh schon was :)
In der letzten Zeit haben diese leider gefehlt, aber ich lasse mich gerne überraschen :)
 
Eigentlich sind mir die Einnahmen des Clubs egal, vielleicht brauchen sie Abschreibposten. Wie sind die Mädchen? Rumäninnen wie üblich oder gibt es irgendetwas interessantes?

Auf den Rumäninnen rumhacken bringt nichts. Wenn die nicht mehr kommen, kommen gar keine Mädchen mehr. Sie haben es in den anderen EU-Ländern offensichtlich nicht nötig, zum Anbieten von Sexdienstleistungen nach Wien zu kommen.
 
Auf den Rumäninnen rumhacken bringt nichts. Wenn die nicht mehr kommen, kommen gar keine Mädchen mehr. Sie haben es in den anderen EU-Ländern offensichtlich nicht nötig, zum Anbieten von Sexdienstleistungen nach Wien zu kommen.

Mir sind die Rumäninnen auch mehr als recht
 
ein bisserl verwirrend die HP -
da ist jetzt wirklich GRATIS Eintritt ?
kann es nicht glauben, ist aber eine tolle Werbeaktion !!!!
 
Jetzt senken sie die Preise und haben sicher erwartet, dass zumindest einmal wohlwollend zur Kenntnis genommen wird, und was passiert: Maulerei. Wäre das hier nicht ein österreichisches Forum, würde ich sagen: typisch deutsch.;)

Leider wahr!

Ich finde diesen Schritt vom fresh mutig, und eigentlich sehr gut! Es funktioniert so: Eintritt ist gratis - JETZT SCHON!, können sie ja auch nicht machen, es für in-einer-Woche anzusagen, käme bis dahin wohl gar keiner mehr. Derzeit ist allerdings nur bis 17h gratis. Danach 69€. Am Freitag haben sie irgendsoeine gang-bang-Veranstaltung, ab Samstag ist der Eintritt dann die ganze Zeit frei. Man bezahlt nur 10€ fürs Essen und dann halt alle Getränke, in der Regel Einheitspreis 5€/ Getränk.

Für mich ist das ein interessantes Konzept, das sie von der Konkurrenz abhebt. Man muss bedenken, sowohl im GT als auch im FP (zweimal um die Ecke) bezahlt man 90€ (!) Eintritt.... wofür? Ich gehe, wie wohl die meisten, wegen der Mädchen hin, wegen mir haben sie praktisch keine Unkosten. Hier kann ich - momentan - jetzt entscheiden, was ich mir was kosten lassen will.

Auch wenn es vermutlich die letzte Möglichkeit ist, zu der sie greifen konnten, weil sie überall das Wasser reinkommen sehen. Auf diese Weise sollte man ja wohl wirklich Kunden einfangen können, dann kommen auch wieder schöne Mädels, und dann passt's und man kann schrittweise den Eintritt wieder erhöhen. Ich tät's so machen!

Vielleicht probieren sie auch ein anderes Konzept aus? Saunaclubs an sich sind im Moment ja anscheinend eher out.
 
Mir sind die Rumäninnen auch mehr als recht

Ja freilich :roll:. Wer steht nicht drauf, wenn ein Haufen rumänischer Mädels in einer Gruppe zusammensitzt, mit den smartphones spielt und die Gäste ignoriert... und, wenn man sich dann selbst bemüht, sofort mit meterlangen Aufpreislisten daherkommt... und mit dieser depperten 5-minuten-Redezeitbeschränkung, die "der Chef selbst ausdrücklich befohlen habe".... und wer sich dann trotzdem eine mitnimmt, den versuchen sie in der Zeit zu bescheissen und liefern ein liebloses Service ab... vor ein paar Tagen im fresh exakt (wieder einmal) so erlebt. Das ist eben rumänisch! Auch zu ihresgleichen sind sie wenig zimperlich, wenn ich mir so ansehe, wie sie die Neuen rausbeißen. Es gibt eine, die vom GT gewechselt hat, die haben sie wie eine Aussätzige behandelt. Hat keine ein Wort mit ihr gewechselt.

Ich fühle mich nicht schlecht von ihnen behandelt, ich schaffe es meistens, mir die eine von 10 zu finden, die in Ordnung ist. Mit Glück gibt's sogar eine Zweite. Hübsch sind sie sowieso alle. Aber so kurzsichtig, einfach nicht einzusehen, dass man mit obigem rechnen muss, sollte man IMHO nicht sein. Dann zu schreiben, die wären einem "mehr als recht" - ich schreib besser nicht hin, was ich mir dazu denke.

Im fresh hatte ich 5 typische Rumäninnen in einer Gruppe, optisch hätte man sich jede mítnehmen können, das eine Mannweib mit den kurzen Haaren ist sicher Geschmackssache. Aber mir ists mal wieder rasch vergangen! 30 extra für küssen ohne zunge, 50 mit Zunge, 50 für cum-on-body, 40 für FO - sonst noch Wünsche! Viel Glück, Massimo :winke:

Es waren auch zwei Ungarinnen da, die Rumäninnen haben wild über die geschimpft, weil sie angeblich "ohne Gummi ficken" - immer dasselbe. Achtung: es gibt auch eine traumhafte langbeinige Slowakin dort, die der Masseurin wenig nachsteht, aber in einer ganz anderen Preiskategorie arbeitet. Kommt aber nicht jeden Tag.

Insgesamt waren's also 9, nicht die Welt, aber ausreichend, und derzeit kann wirklich nichts mehr schiefgehen, ein Zehner fürs Essen ist allemal einen Versuch wert! Kann ich nur empfehlen...
 
Im fresh hatte ich 5 typische Rumäninnen in einer Gruppe, optisch hätte man sich jede mítnehmen können, das eine Mannweib mit den kurzen Haaren ist sicher Geschmackssache. Aber mir ists mal wieder rasch vergangen! 30 extra für küssen ohne zunge, 50 mit Zunge, 50 für cum-on-body, 40 für FO - sonst noch Wünsche! Viel Glück, Massimo :winke:

Irgendwie dreht sich diese Argumentation immer wieder nur im Kreis. Sixela hat was für mich Richtiges gesagt, ich hab ihm zugestimmt. Jeder, der einen Saunaclub ohne Rumäninnen aufmachen möchte, wird scheitern. Manche können es auch mit den Rumäninnen nicht. Die besten Saunaclubs im deutschsprachigen Raum setzen mehrheitlich auf Rumäninnen und dort haben diese auch starke Bewertungen, weil das Management sich darum kümmert.
 
Leider wahr!

Ich finde diesen Schritt vom fresh mutig, und eigentlich sehr gut! Es funktioniert so: Eintritt ist gratis - JETZT SCHON!, können sie ja auch nicht machen, es für in-einer-Woche anzusagen, käme bis dahin wohl gar keiner mehr. Derzeit ist allerdings nur bis 17h gratis. Danach 69€. Am Freitag haben sie irgendsoeine gang-bang-Veranstaltung, ab Samstag ist der Eintritt dann die ganze Zeit frei. Man bezahlt nur 10€ fürs Essen und dann halt alle Getränke, in der Regel Einheitspreis 5€/ .

Klingt interessant. hast du auch gefragt ob die (Grund)preise für die Mädels bleiben wie bisher? könnte ja auch sein, dass diese zukünftig was abgeben müssen...
 
Also diese Verhalten der ROs kenn ich nur vom Fresh,anderso sind die Girls aus RO servicemäßig echt
top, die meisten zumindest.
Widersprechen tu ich nur beim Aussehen, die SK,CZ und
all die typ. slawischen. Beauties gefallen mir viel mehr.
 
Es fragt sich nur bei der geschilderten Preispolitik ob das ganze wirklich so interessant ist.
Essen 10,-
Getränke 30,-
Girl mit Aufpreise : 100,-
macht : 140,- mit einem Zimmer
mit 2 : 240 ,-

GT : 66,- mit Block + 2x 60,- - macht 186,- mit 2 Zimmern
 
Ja freilich :roll:. Wer steht nicht drauf, wenn ein Haufen rumänischer Mädels in einer Gruppe zusammensitzt, mit den smartphones spielt und die Gäste ignoriert... und, wenn man sich dann selbst bemüht, sofort mit meterlangen Aufpreislisten daherkommt... und mit dieser depperten 5-minuten-Redezeitbeschränkung, die "der Chef selbst ausdrücklich befohlen habe".... und wer sich dann trotzdem eine mitnimmt, den versuchen sie in der Zeit zu bescheissen und liefern ein liebloses Service ab... vor ein paar Tagen im fresh exakt (wieder einmal) so erlebt. Das ist eben rumänisch! Auch zu ihresgleichen sind sie wenig zimperlich, wenn ich mir so ansehe, wie sie die Neuen rausbeißen. Es gibt eine, die vom GT gewechselt hat, die haben sie wie eine Aussätzige behandelt. Hat keine ein Wort mit ihr gewechselt.

Im fresh hatte ich 5 typische Rumäninnen in einer Gruppe, optisch hätte man sich jede mítnehmen können, das eine Mannweib mit den kurzen Haaren ist sicher Geschmackssache. Aber mir ists mal wieder rasch vergangen! 30 extra für küssen ohne zunge, 50 mit Zunge, 50 für cum-on-body, 40 für FO - sonst noch Wünsche! Viel Glück, Massimo :winke:

Es waren auch zwei Ungarinnen da, die Rumäninnen haben wild über die geschimpft, weil sie angeblich "ohne Gummi ficken" - immer dasselbe.
Meine Sicht zu deinen Statements: Wenn die Ladies nur mit dem Handy rumspielen, ist mir egal, woher sie kommen - das nervt allein schon schon aus dem Grund, daß wenn für die zahlenden Gäste Handyverbot gilt, sollte das auch für die Frauen gelten. Dann sollen sie halt in der Garderobe damit rumspielen.
Ich bin bestimmt nicht der wöchentliche Saunaclubgeher (schätze mal, bisher so 10-15x jeweils im GT, FP und fresh), aber wenn mir eine sagt, sie darf nur 5 Minuten mit mir reden, dann kann sie gleich wieder gehen. Ist mir aber auch noch nie passiert. Im Gegenteil, beim letzten Besuch im fresh saß ich min. 1/2 Stunde mit der "Auserwählten" im Jacuzzi, bevor ich mit ihr aufs Zimmer ging. Die von dir geschilderten Aufpreise wurden bei mir noch NIE verlangt.
Wenn sich die Mädels untereinander nicht vertragen - who cares? Ich mach doch auch meinen Einkauf im Supermarkt nicht davon abhängig, ob sich die "alteingesessenen" Kassadamen mit einer neuen Kollegin vertragen oder nicht.

Es fragt sich nur bei der geschilderten Preispolitik ob das ganze wirklich so interessant ist.
Essen 10,-
Getränke 30,-
Girl mit Aufpreise : 100,-
macht : 140,- mit einem Zimmer
mit 2 : 240 ,-

GT : 66,- mit Block + 2x 60,- - macht 186,- mit 2 Zimmern

Die Rechnung geht vielleicht für dich nicht auf, aber konsumiert wirklich jeder 6 Getränke? verlangt das Girl tatsächlich 40 Euro Aufpreis von bzw. bezahl ich den? Der 10er Block im GT bringt mir auch wenig, da ich nur in unregelmäßigen Abständen nach Wien komme und ich kauf sicher nicht den Block für 660 Euro, wo ich nicht weiß ob dieser in zB einem Jahr noch einlösbar ist... Meine Rechnung sähe in etwa so aus:
Essen 10,-
Getränke 10,-/15,-
Girl ohne Aufpreise 60,-
mit einem Zimmerg. 80,-/85,-
mit zwei Zimmerg. 140,-/145,--
Womit die Preispolitik für mich absolut interessant ist.

Kann mir by the way jemand sagen, ob der Whirlpool eingewintert wird/wurde, oder ob dieser beheizt weiter benutzt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. hast du auch gefragt ob die (Grund)preise für die Mädels bleiben wie bisher? könnte ja auch sein, dass diese zukünftig was abgeben müssen...

Viel weiß ich nicht. Es scheint, als würden sie 20€ fürs Essen haben wollen (nicht 10, wie jetzt). Getränke sind jedenfalls extra zu bezahlen. Die Grundpreise fürs Zimmer werden sich auf alle Fälle erhöhen, die Rede ist von 75 bis 80€, wobei die Mädels davon was abgeben werden müssen, wie du richtig vermutest. Frage mich nicht, wie die das rein rechtlich machen wollen, aber irgendeine Trickserei wird ihnen schon einfallen. Einführen wollen sie das ab Samstag, vorerst mal probehalber bis Ende November. Hinterher schauen sie, ob's was gebracht hat. Optional denken sie eine Art Laufhaus-Angebot an: kein Eintritt, kein Essen, kein Getränk, hinein - ficken - tschüs! Auch hier auf alle Fälle mit (noch?) höheren Zimmerpreisen. Aber genau wissen sie das glaube ich selbst noch nicht, kann also alles auch noch anders kommen.

Kann mir by the way jemand sagen, ob der Whirlpool eingewintert wird/wurde, oder ob dieser beheizt weiter benutzt werden kann?

Habe ich nicht gefragt, aber überzeuge dich doch selbst! Essen gehen um einen 10er, paar Mädels schauen - kannst nicht viel falsch machen derzeit. Und dann bin ich gespannt, ob du auch weiterhin schreibst, dass es keine bei dir jemals mit Aufpreisen probiert hat... :winke: ... aus den Fingern sauge ich mir das jedenfalls (leider) nicht! Aber vielleicht gerate ich ja auch wirklich immer nur an die falschen :schulterzuck:
 
Die Rechnung geht vielleicht für dich nicht auf, aber konsumiert wirklich jeder 6 Getränke? verlangt das Girl tatsächlich 40 Euro Aufpreis von bzw. bezahl ich den? Der 10er Block im GT bringt mir auch wenig, da ich nur in unregelmäßigen Abständen nach Wien komme und ich kauf sicher nicht den Block für 660 Euro, wo ich nicht weiß ob dieser in zB einem Jahr noch einlösbar ist... Meine Rechnung sähe in etwa so aus:
Essen 10,-
Getränke 10,-/15,-
Girl ohne Aufpreise 60,-
mit einem Zimmerg. 80,-/85,-
mit zwei Zimmerg. 140,-/145,--
Womit die Preispolitik für mich absolut interessant ist.

Ich rechne bei meiner Aufstellung, dass ich ca 4-5 Stunden bleibe, ein paar Aufgüsse mache, die durstig machen- da werden 2-3 Getränke nicht reichen, das weiss ich aus Erfahrung.
Natürlich wird es auch Girls ohne Aufpreise geben, das war ja am Anfang so, später jedoch nicht mehr immer.

Für Kurzbesuche sicher interessant. NUR war bei meinen letzten Besuchen heuer sehr wenig los, ....aber vorbeischauen kann man ja, ist nicht viel verhackt :)
 
Zurück
Oben