Ehefrau zur Schlampe abrichten

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem in einem anderen Thread gerade so ein ähliches Thema gekommen ist bin ich jetzt neugierig: Wie ist eure Erfahrung damit euren Partner zur Schlampe und Ehehure abzurichten? Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit meiner Frau gesammelt - sie tut mittlerweile alles was ich mir wünsche - und geniesst es in der Regel auch. Die Frage richtet sich natürlich auch an die weiblichen Forumsteilnehmer, wie siehts mit euren Männern aus - nur dass hier keine Antworten in Sachen Emanzipation kommen :)

Was mich vor allem interessiert - wie habt Ihr euren Partner "erzogen"? Geschenke, Komplimente?
 
...wie??? ...mit respekt, liebe, zuneigung, ehrlichkeit, toleranz ;-)
 
cybermike@

"ABRICHTEN" tut man hunde oder andere tiere. wenn du glaubst, mit deiner frau so umgehen zu können, tust du mir leid, weil du nie was von einer freiheit des gebens kennen wirst und deine frau ist dann dümmer als die dümmste hure, weil sie am strich mehr selbstbestimmung haben kann als bei dir. ich hoffe, das wir dir nicht zu emanzipatorisch, ist für mich eher eine frage der kultur und des geschmacks, bzw des geistigen umgangs, aber das dürfte dich weniger interessieren
 
Ich denke mir, in einer guten Beziehung kann doch alles was Mensch gefällt auch geäußert werden. Das muss zwar nicht umbedingt dann auch passieren, kann aber je nachdem ausprobiert werden. Ich in meiner Beziehung fühle mich frei alles zu sagen was ich mir denke und/oder wünsche. Und wenn beide (!) Partner damit einverstanden sind, kann der Vorschlag auch in die Tat umgesetzt werden. Wenn ihr das Rollenspiel der Prostituierten ausprobieren wollt, dann tut das. Aber ich denke es liegt nicht im Sinn der Sache die Frau/Freundin/Lebensgefährtin zu behandeln wie einen Hund den es abzurichten gilt. Frauen sind doch keine Tiere!

mfg
 
"ABRICHTEN" tut man hunde oder andere tiere. wenn du glaubst, mit deiner frau so umgehen zu können, tust du mir leid, weil du nie was von einer freiheit des gebens kennen wirst und deine frau ist dann dümmer als die dümmste hure, weil sie am strich mehr selbstbestimmung haben kann als bei dir. ich hoffe, das wir dir nicht zu emanzipatorisch, ist für mich eher eine frage der kultur und des geschmacks, bzw des geistigen umgangs, aber das dürfte dich weniger interessieren
Oje - da ist mein Posting nun völlig falsch verstanden worden! Mhmm, ich dachte dass ein wenig "freizügigerer" Ton hier kein Problem darstellt. Da schätzt Du mich nun völlig falsch ein - gegenseitiger Respekt und vollstes Vertrauen und auch Liebe setze ich selbstverständlich voraus für eine funktionierende Partnerschaft.

Mir ging es um etwas völlig anderes, ich hätte halt gerne erfahren ob und wie primär die männlichen Leser dieses Forums ihre Frau "versaut" haben. Das Posting war auch ironisch gemeint, natürlich gehe ich davon aus, dass der Partner bei derartigen Spielen auch mitmachen WILL.

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
 
okay... abgesehen von dem unangenehmen wort "abrichten"...

ich finde, dass man einen partner nicht durch irgendwas dazu bringen sollte, also durch geschenke, komplimente etc.
der partner sollte selbst sagen dürfen, was er sie will bzw. vor allem nicht will. man kann zwar über ein theme und einen wunsch reden und darauf hoffen, dass der partner vielleicht doch daran gefallen findet, wenn man offen damit umgeht, und ihn nicht durch etwas (und da zählen meiner meinung auch geschenke und anderes dazu) unter druck setzt.
man sollte keine tricks oder ähnliches anwenden müssen, um etwas von dem partner zu bekommen, schon gar nicht im sexuellen bereich.

vlg
 
hallo cybermike - ich denke ich habe dein posting richtig verstanden und würed mich über eine pn zum gedanken austausch freuen...respekt ist freilich das wichtigeste um allen sensibelchen gleich den wind aus den segeln zu nehmen!
 
Neuling23: das hat mit sensibelchen nichts zu tun ... aber deine wortwahl zeigt wunderbar, welche einstellung du bzgl respekt hast

lg moni
 
liebe moni - sei mir bitte nicht böse ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten...nur wenn ich sage ich habe meine maus "erzogen oder abgerichtet" meine ich das keinesfalls abwertend und bin der meinung, auch wenn diese wortwahl etwas kontrovers ist, solltest du mir vertrauen, wenn ich sage ich habe tortzdem höchsten respekt vor meiner freundin und wir können beide diferenzieren, was in welcher situation wie gemeint ist...
 
und auch im neuen Forum geht die kleinkarierte Wortklauberei wieder los....

ich hab meine Freundin übrigends (noch?) nicht ABGERICHTET ;-) ,sehe derweil auch kaum einen Sinn darin weil sie sowieso alles macht was ich mir wünsche.
 
ich hab meine Freundin übrigends (noch?) nicht ABGERICHTET ;-) ,sehe derweil auch kaum einen Sinn darin weil sie sowieso alles macht was ich mir wünsche.
Naja, dann kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen. Meine Liebste war halt ein bisserl prüde - aber Lauf der Jahre hat sie sich wirklich gut entwickelt. Mittlerweile bin ich der gleichen glücklichen Situation wie Du - war aber schon eine gewisse Wegstrecke zu bewältigen - die natürlich auch ihren Reiz hatte :)
 
cybermike@

...und deine frau ist dann dümmer als die dümmste hure, weil sie am strich mehr selbstbestimmung haben kann als bei dir. ich hoffe, das wir dir nicht zu emanzipatorisch, ist für mich eher eine frage der kultur und des geschmacks, bzw des geistigen umgangs, aber das dürfte dich weniger interessieren

Servas grünbaum!
Neben mir sitzt gerade meine Freundin - kein Schmäh ! - und läßt dir ausrichten, daß sie dein post lächerlich findet - ich hätte höflicher gesagt, "wennst meinst".
Ihre Reaktion: Das kann unheimlich geil sein!:anspritzen:

johnbond01 - nur wer was kennt, begreifts - sie da neben mir lacht.
Soweit, so kurz. Und wenn du ihr was sagen willst, dann über die PN ok! Sie antwortet dir. So und jetzt müssen wir beide was Geschäftliches im net nachsehen ...
LG:p
 
beste grüße@adamos an dich und deine freundin@

jeder/e, der/die will kann mich oder meine posts lächerlich finden, warum nicht, letztendlich sind wir alle ziemlich lächerlich. nur was kann unheimlich geil sein: mein posting oder die art von gespielter unterdrückung? das ist ja sicher nichts neues, dass es im sex auch um herrschaft, macht bzw ihre ritualisierungen auf sexueller ebene geht. und wer ein bisserl libertinage schon für befreiung hält, da sei es nun an mir, ein bisschen müde zu lächeln. ich wünsch euch viel spass, den wollte euch und cybermike ja keiner nehmen, aber eine leichte ironische distanz zu den dingen, die so unheimlich geil sind, ist schon noch gestattet
 
Ist dir gestattet -natürlich. War wirklich ihre Antwort und nicht meine , sie geht jetzt ins Bad. Nochmals: Ich find auch diese pseudomoralischen populärfeudianisch metakommunizierenden Statements zu delikaten Sexthemen eigenlich langweilig. Schau mal: Ich zB gehe nie zu Huren.
Und da gäbs doch sicher auch genügend zum selbstgefälligen herummoralisieren - wie gestört doch diese Kunden sind etc. pp
Brauchst du des??? Baut das dein schlinkerndes Selbstbewußtsein auf?
Oder ? Wer kritisiert, der würd halt gerne .. mitmachen, hab ich so meinen Verdacht.
Aber ist ja nur ein "konfuser" Irrtum meinerseits und soll niemanden vom seeligen Weg des "Pippi-schnuckili-hasimausi-Sex" abbringen.:daumen:

Und ich genieß jetzt:anspritzen: , ja, genau das!

Tuüss, A.
 
letztendlich sind wir alle ziemlich lächerlich.
Mhmm, so würd ich uns nicht sehen - wir sind halt erotisch ziemlich interessiert würde ich sagen :hss:

das ist ja sicher nichts neues, dass es im sex auch um herrschaft, macht bzw ihre ritualisierungen auf sexueller ebene geht. und wer ein bisserl libertinage schon für befreiung hält, da sei es nun an mir, ein bisschen müde zu lächeln.
Geh, tut doch niemandem weh, oder? Mir kommen Deine Postings teilweise sogar ein bisserl zynisch vor - auf jeden Fall aber of sehr akademisch. Wems gefällt, meins ist es nicht :ironie:

Ich bleib jedenfalls dabei - meine Liebste wird (auf Wunsch) weiter zu meiner persönlichen Ehehure abgerichtet - und wir haben beide unseren Spass daran.

lg Mike
 
@ Adamos

das Problem ist, Du kennst Grünbaum nicht. Ansonsten würdest Du nicht in seinem Zusammenhang über "herummoralisieren", "schlinkerndes Selbstbewußtsein" und "Pseudomoral" fabulieren.
 
Gut so cybermike - laßt euch nicht bekehren :)

Reicht doch, daß halb Amerika bereits wiedergeboren ist
und George Bush am liebsten in der US-Verfassung die Missionarsstellung vorschreibt - nach vorherigem Gebet vesteht sich.
:rock::engel:
 
Gut so cybermike - laßt euch nicht bekehren :)



Reicht doch, daß halb Amerika bereits wiedergeboren ist

und George Bush am liebsten in der US-Verfassung die Missionarsstellung vorschreibt - nach vorherigem Gebet vesteht sich.
:rock::engel:

Und Du glaubst also, dass Grünbaum das will? Dann täusch Dich bitte nicht!
 
also wir sind erst kurz dabei und kennen grünbaum auch nicht, aber

Ist dir gestattet -natürlich........ Nochmals: Ich find auch diese pseudomoralischen populärfeudianisch metakommunizierenden Statements zu delikaten Sexthemen eigenlich langweilig. Schau mal: Ich zB gehe nie zu Huren.
Und da gäbs doch sicher auch genügend zum selbstgefälligen herummoralisieren - wie gestört doch diese Kunden sind etc. pp
Brauchst du des??? Baut das dein schlinkerndes Selbstbewußtsein auf?
Oder ? Wer kritisiert, der würd halt gerne .. mitmachen, hab ich so meinen Verdacht.
Aber ist ja nur ein "konfuser" Irrtum meinerseits und soll niemanden vom seeligen Weg des "Pippi-schnuckili-hasimausi-Sex" abbringen.:daumen: ..........


haben uns ähnliches gedacht.
ausserdem lustig das wir noch nirgends lesen konnten was er gut findet, aber dass er das meiste nicht gut findet konnten wir auch schon herauslesen. aber jedem seins.

lg
wir
 
Und Mapok, was bringt mir das, ihn zu kennen? Mein ich jetzt ganz erstaunt. Ich antwortete auf sein oberkluges Gelabber, daß von ...
aber das hab ich doch schon alles geschrieben.
Fortan wird's langsam öd:dito: Die einen wissen längst worum es geht, verstehen einander - und die anderen geben halt ihre Langeweilersprüche von sich.
Sorry, muß mich klar ausdrücken, weil mir auffällt, daß bestimmte Leute sofort bei den heißen Themen sich melden und statt von ihren Erfahrungen zu berichten ihren Allerweltsquack verkünden, der nun wirklich nicht gefragt ist.

:esreicht:

An euch beide über mir ein doppeltes:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben