Men-Sex mit besten Freund

Mitglied #189666

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Registriert
11.2.2011
Beiträge
15
Reaktionen
27
Punkte
13
Hat von euch schon wer erfahrung damit ? Wie findet man heraus ob der beste Kumpel nicht auch bi ist ?
 
Normal ist es ja so das man sich die Bi-Bekanntschaften nicht grad im Freundeskreis sucht, schon gar nicht den besten Freund.....das kann möglicherweise zu einer unguten Situation führen, vor allem dann wenn der Freund "a richtige Hetn" ist :)
 
Stimmt,ich steh auf Füße und auf Schwänze blasen,bei einen Freund den ich schon lange oder gut kenne und ich weis das er das über haupt nicht mag könnte ich mir es nicht vorstellen,bei einen guten oder besten Freund weis man das ja von Gesprächen ob er für das ist
 
Kaum ein Thema eröffnet machen sich Leute lustig über das was andere ernsthaft beschäftigt

Wer hat sich lustig gemacht?
Ich hab das ernst gemeint, mit dem besten Freund wird man doch wohl über Bisexualität sprechen können?
 
@Chemiker1982

Hallo - DU fragste in Deinem Thread, ob jemand schon Erfahrung damit hat.

Bei mir war es so, ich kannte ihn seit 1964 - er war der Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern.

Plötzlich so mit 17 Jahren gab er mir im heimlichen 2 Homobücher zum lesen. Er sagte mir - ich dürfe diese nicht den Eltern zeigen und er fragte mich auch, nachdem ich mit ihm ein Oldtimer mit seinem Kollegen abgeschleppt, und er mich zurückgebracht hat, ob er mir gewisse Wichstechniken zeigen könne und hat mich gefragte, er hätte noch nie einen Schwanz geblasen ober er meinen Blasen dürfe.

1987 - damals war ich 27 Jahre alt. (ich wohnte in der gleichen Stadt, er hatte noch keine Freundin und ich auch nicht.
Ich sagte ihm, dass ich Homo-Videos gekauft habe. Er sagte er möchte diese mit mir anschauen - beim gemeinsamen Anschauen kam er auf die Idee, dass er micht fragte, ob wir es nicht zusammen machen wollen. Es entstand von 1987 - bis Febr. 2004 eine wunderschöne bisexuelle Freundschaft. Die Freundschaft zum Kollegen blieb auch, als ich von 1992 - Dez. 2003 eine Freundin hatte. Sie wusste nichts davon.

Hier hätte ich allenfalls einige Tipps:

1) Frag doch einmal Deinen besten Freund - ober er schon eine Freundin hätte oder schon Erfahrung mit Frauen
2) Frag ihn doch - Nicht ganz direkt, so mit ....

Gruss

Hat von euch schon wer erfahrung damit ? Wie findet man heraus ob der beste Kumpel nicht auch bi ist ?
 
@Andywien20

Du sagste es genau - das habe ich im Dez. 2003 am eigenen Leib erfahren müssen, als ich mich nach der Trennung von meiner Freundin meinen Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet habe. Seitdem meiden sie mich.



Normal ist es ja so das man sich die Bi-Bekanntschaften nicht grad im Freundeskreis sucht, schon gar nicht den besten Freund.....das kann möglicherweise zu einer unguten Situation führen, vor allem dann wenn der Freund "a richtige Hetn" ist :)
 
Hat von euch schon wer erfahrung damit ? Wie findet man heraus ob der beste Kumpel nicht auch bi ist ?

Wenn es dein bester Freund ist, dann kannst du ihm ja sagen, dass du bi bist. Wirst dann sehen, wie er reagiert. Wenn er deine Neigung nicht respektiert, dann ist es nicht dein bester Freund.
 
Was, zum Henker, ist denn nun wieder Men-Sex,..... :fragezeichen: Ich dachte, auch Schwule ficken.......
 
irgendwie verständlich.....

@Andywien20

Du sagste es genau - das habe ich im Dez. 2003 am eigenen Leib erfahren müssen, als ich mich nach der Trennung von meiner Freundin meinen Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet habe. Seitdem meiden sie mich.
 
Wenn es wirklich dein bester Freund ist und net nur a "saufkumpane", dann kannst du offen mit ihm darüber reden. Musst ihn ja net fragen ob er Interesse hat, sondern ihm sagen wie du empfindest :daumen:
 
Ich hab das mal gemacht. Wir waren halt beide betrunken. Hab ihn gefragt ob ihm schonmal jemand einen geblasen hat.
Zuerst war er verlegen, aber dann hat er gemeint er würde es gern mal fühlen. Er hat mir in den Mund gespritzt aber es war uns beiden furchtbar peinlich. Wir waren ja erst knapp 16. Wir haben nie mehr darüber gesprochen.
Ich trenne hier auch strikt. Ich habe meine BI Neigung ausser ein paar ausgewählten Freundinnen
niemandem offenbart. Auch meinen besten Freunden nicht mit denen ich sehr offen reden kann.....
 
Hat von euch schon wer erfahrung damit ? Wie findet man heraus ob der beste Kumpel nicht auch bi ist ?

Ich denke egal ob Mann oder Frau, ob schwul, bi oder hetero, mit dem besten Kumpel was sexuelles machen ist immer schwierig.
Manche können das, aber manchmal ist die Freunschaft dann nicht wie vorher.
 
also mein engerer freundeskreis weiss von meiner bi-neigung und hat auch absolut kein problem damit! ganz im gegenteil...

mir war es eigentlich immer wichtig, dass sie sich von mir nicht "angegafft" fühlen oder eben der gedanke aufkommt, ich würde ihnen an die schwänze wollen! hab das wirklich viel verkranfter gesehen, als meine freunde!!!

nun ja. mit einem meiner besten freunde war ich letztes jahr ein paar tage im urlaub... gemeinsames zimmer, sonne, strand und alkohol ;) eine heisse kombination!
wir waren aus und haben ein paar gläschen getrunken. zurück im hotel dann war schlafenszeit angesagt. wir beide sind nacktschläfer! viel mehr muss ich jetzt fast nicht mehr sagen... nach ein paar minuten spürte ich seine hand auf meinem schwanz und er hat mich zu wichsen begonnen und dann gemeint, er will wissen, wie sich ein schwanz im mund anfühlt... ich war baff!!! wir haben uns dann gegenseitig wirklich geil geblasen (er hat sich mühe gegeben!!!) und uns dann angespritzt. es war wirklich geil! für uns beide!

es ist zwischen uns zwar nie wieder was passiert, wir reden aber immer wieder mal darüber. und auch unsere freundschaft hat sich seitdem überhaupt nicht verändert!

aber was ich eigentlich mit der geschichte sagen will, wie yoman richtig meint, wenn dich deine freunde nicht so akzeptieren, wie du bist... sind das keine echten freunde!!!
 
Hatte ich auch schon mal,obwohl kein Alkohol im Spiel war..mit einem guten freud damals.

Die Freundschaft war am schluss nur mehr auf Sex aus,und ist dann auch zu ende gegangen.

So Geil die zeit war..nie wieder mit einem freund :)
 
Die Freundschaft war am schluss nur mehr auf Sex aus,und ist dann auch zu ende gegangen
schade kann man eine Freundschaft mit sex auch halten ?
wenn sich zwei kennen so sind ja einige hürden überwunden oder ?
 
Zurück
Oben