Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Retuschierungen etwaiger Tätowierungen soll ja bekanntlich helfen alte Tätigkeiten samt altem Künstlernamen zu verheimlichen. Dass sich aber das Gesicht nicht ändern und dadurch wohl dennoch identifiziert wird hat sich anscheinend nicht so herumgesprochen.
 
Retuschierungen etwaiger Tätowierungen soll ja bekanntlich helfen alte Tätigkeiten samt altem Künstlernamen zu verheimlichen...

Das haben/hat sie dort bestimmt nicht notwendig!
Wenn sie es ist, dann würde ich eine Empfehlung für zärtlichen GFS aussprechen, das ist es was ich damals mit ihr 2x sehr genoss.
 
Sieht der Amanda ähnlich die schon vor ca. 2 Jahren (damals noch Engerthstrasse 108) bei den SexyHexis war.
Mit ihr hatte ich damals sehr schönen GFS, sie war hübsch, sehr schlank und sportlich. Anhand ihres Arschgeweihs könnte man sie erkennen (sieht man auf den Fotos aber leider nicht). Die Erwähnung im DJG-Thread ist sicher kein Fehler ;)

Im Sexmagazin scheint sie übrigens auch schon auf.

Cinghiale:
Leider hat diese Amanda kein Arschgeweih, allerdings habe ich eine andere markante Tätowierung wiedererkannt, einen Schriftzug auf der Brust unter dem linken Schlüsselbein (auf dem ersten Bild im Sexmagazin ganz gut zu sehen).

Die Dame hat definitiv früher schon einmal in Wien gearbeitet, ich kann mich nur nicht mehr erinnern wo.
Vielleicht erinnert sich hier ein Kollege, der die markante Tätowierung erkennt ...

Service war ganz nett, hat bei mir aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, für mich persönlich keine WHG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind aktuell, ohne Schuhe vielleicht 165.
Ich muss mich revidieren, sie ist die GRÖßTE :mrgreen: :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....

Ich war heut wieder bei der Jenny, welch eine Frau, ich hab sie vermisst.
Das was mich am 1.9. an ihr gestört hat, das passt plötzlich perfekt zu ihr. :brueste:
Sie ist das was sie für mich immer war, die Nummero Uno!!!!!!!!!!!!!

Sie könnte ein bissl abgenommen haben, sie hat eine Taille wie eine Wespe, unglaublich super wenn man über ihren Körper streichelt. :hss:
Jetzt heissts wieder auf meinen den nächsten freien Tag warten :traurig:
 
Hallo zusammen!
Bin durch Zufall auf sexihexi gestoßen!
Keine Ahnung wie ich dies bisher übersehen konnte!
Bisher war//bin ich bei den tpb's!

Hab jetzt ein wenig hier nachgelesen und bin aufgrund eurer Meldungen auf Jenny gestoßen! Alleine die Fotos sind der Hammer! Und solche brüste sind mein Leben.

Jetzt meine bitte/frage: wann erreicht man sie? Ist sie schon ab Öffnungszeit 10 Uhr dort?
Alleine von den Fotos bekommt sie einen neuen Kunden!
Preise bei ihr? Griechisch?

Bitte um Info und Hilfe von euch auch per on
Wenn ihr etwas von den tpb's oder goldentime wissen wollt - gerne
Max
 
@biker ich denk du hast eine der meisten und besten Erfahrungen mit Jenny oder?
Ich nehm sie dir sicher auch nicht weg ;-)
Max
 
Hallo Max.
Die Jenny ist ab 10 Uhr von Montag bis Mittwoch da.
Donnerstag ist sie nicht immer da was ich so weis.
Preise sind die üblichen wie bei den anderen Hexen. Griechisch gibts sicher nicht.
Wenn dann nur ich bei ihr!!! :mrgreen:
Nein im Ernst, das bietet sie nicht an.
 
Hallo zusammen!
Bin durch Zufall auf sexihexi gestoßen!
Keine Ahnung wie ich dies bisher übersehen konnte!
Bisher war//bin ich bei den tpb's!

Hab jetzt ein wenig hier nachgelesen und bin aufgrund eurer Meldungen auf Jenny gestoßen! Alleine die Fotos sind der Hammer! Und solche brüste sind mein Leben.

Jetzt meine bitte/frage: wann erreicht man sie? Ist sie schon ab Öffnungszeit 10 Uhr dort?
Alleine von den Fotos bekommt sie einen neuen Kunden!
Preise bei ihr? Griechisch?

Bitte um Info und Hilfe von euch auch per on
Wenn ihr etwas von den tpb's oder goldentime wissen wollt - gerne
Max

Ohne telefonische Terminvereinbarung wirst Du es bei den Hexis generell nicht leicht haben dein Wunschmädchen zu treffen, und Jenny gehört sicher zu den gefragtesten Damen dort ...
 
Ich hatte gestern in Wien zu tun, und wollte mir vor der Heimfahrt noch eine Entspannung genehmigen. Dazu habe ich mich zum ersten mal ins neue " Sexy Hexi " Studio begeben, und habe ein Mädchen besucht, über welche hier eigentlich - wie ich finde zu Unrecht - eher selten berichtet wird, und zwar die Nella.
Nella ist wie ich finde eine wunderschöne Frau, und das Service war wunderschön; Man hat das Gefühl sich in der Armen der eigenen Geliebten zu befinden.
Das Studio ist schön und sauber, die Terminvereinbarung wird eingehalten.
Ich habe eine halbe Stunde zum allseits bekannten Preis von € 75,- gewählt, und wurde von einer wunderschönen und sehr gut duftenden Frau mit zärtlichen Zungenküssen, einem variantenreichem BJ, 69 Position, und mit gefühlvollem Verkehr ( mit Gummi ) inkl. diversen Stellungswechseln verwöhnt.

Ich werde dieses Studio und damit auch die Nella zu 100 % wieder besuchen

Schönen Tag noch
 
Ich war heute mal wieder dort, im Eigangsbereich waren 8 Mädchen frei. Schwere Ausfwahl.
Ich habe mich dann für Daniela entschieden.
sie ist eine sehr liebe Dame, sie kann gut küssen und ist beim ficken sehr gut.
Leider kann Sie fast kein Englich oder kein Deutsch.
Ich besuche sie sicher wieder.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich traue da dem bericht von bond007 ein paar seiten vorher mehr, der das date mit daniela als totalreinfall beschrieb. mich würde carina interessieren deren bilder kürzlich noch auf 6magazin zu sehen waren, jetzt aber nicht mehr. scheinbar arbeitet sie aber dennoch dort.
 
Hat sich mal wieder jemand zu Veronika getraut? Sie geht mir aufgrund der Fotos nicht und nicht aus dem Kopf, aber die Berichte waren bis auf den letzten leider wenig einladend.
 
Zurück
Oben