Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

heute erstmal simone abgecheckt. sehr nette frau. auch über ihren job philosophiert... sie hat jetzt auch 1x/woche reduziert. das reicht ihr... ich kanns verstehen. dreckshacken;)
 
Vor ein paar Jahren gab's schon einmal eine Mischel.
Die war eine Klasse für sich und vom Alter her könnts auch übereinstimmen. War noch zu Zeiten wo die Hexen in der Engerthstrasse residierten.
Was wohl aus der geworden ist? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen von ihr.
 
susu, es handelt sich hier um die gleiche Mischel. Sie war früher lange Zeit in der Engerthstraße 207 (Studio Larissa). Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist nach Umzug der Sexyhexis von Engerth 108 zum Landstraßer Gürtel die Belegschaft von 207 auf 108 umgezogen. Zumindest ein Teil davon. Ein paar Monate danach wurde das Studio 108 dann geschlossen und Chinesinnen sind "eingezogen". Die SW aus 108 sind dann ins neue Sexyhexi Studio übersiedelt. Seitdem ist zB auch die Marianne im 3. Bezirk (vorher Studio 108 bzw. altes Sexyhexi).
 
unbequem,
Nach dem Foto nach ist es nicht die die ich meine, die war blond. Oder das Foto ist nicht echt, oder sie hat einiges operativ machen lassen. Die die ich meinte war zuletzt vor drei Jahren bei den Hexen und dann noch kurz in der Romanogasse.
 
Nach dem Foto nach ist es nicht die die ich meine, die war blond. Oder das Foto ist nicht echt, oder sie hat einiges operativ machen lassen. Die die ich meinte war zuletzt vor drei Jahren bei den Hexen und dann noch kurz in der Romanogasse.

Na dann wird's wohl wirklich eine andere sein. Romanogasse, Gallmeyergasse und die Engerthstraße 108 sowie 207 gehörten früher zusammen.

Vielleicht meinst du die Dame auf der Seite 8 bzw. 40: http://6km.portal.eroco.at/getfile.php?file=/p_detail/2_Magazin-02-2010.pdf&table=picts&check=p_d_bild_g (PDF alter Sexführer aus 2010)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind definitiv zwei verschiedene Personen.
Ja bin mir auch sicher. Hab mir nur gedacht wie ich den Bericht gelesen hab,daß da offensichtlich wieder eine "Michelle" eienen tollen Service bietet so wie die frühere Michelle. Na ja, vermutlich nicht ganz so ein Service, weil mit der früheren konnte man ja alles machen...... pffffff..... Erinnerungen. :winner:
 
susu, es handelt sich hier um die gleiche Mischel.... Engerthstraße 207 (Studio Larissa). .... Engerth 108 zum Landstraßer Gürtel die Belegschaft von 207 auf 108 umgezogen. ... 108 dann geschlossen und Chinesinnen sind "eingezogen". Die SW aus 108 sind dann ins neue Sexyhexi Studio übersiedelt....

Präzise Erinnerung! :daumen:
 
hab am Do bei meinem Besuch bei Simone am Gang auch eine nette Blonde gesehen. mittellange haare, recht groß, und die brüste kamen mir natur vor (unter bh)... kann das andrea gewesen sein? aber die hat doch relativ große silikonbrüste...
 
Wenn sie dich nett angelächelt hat, dann ist es bestimmt Andrea gewesen, sie ist eine ganz liebe und immer gut gelaunt!
Sie ist relativ gross und hat schöne große Silis!
Sie bietet ein Topservice mit GFS!!
 
Ich hatte am Donnerstag Geburtstag gehabt und beschloss das Studio "Sexyhexi" zu besuchen. Adresse: sexyhexi-cc-Landstra 35-1030-Wien
Ich habe vorher telefonisch die Veronika (23 Jahre jung aus Slowakei) für 1 Stunde gebucht.
Ich war schon vorher einmal bei ihr und war vollzufrieden. Alles war ok. Küssen, Französisch und Handarbeit alles in Ordnung.
Ich wollte diesmal mit Ihr griechisch verkehren und habe alles mit gehabt (spezial Gel usw.)
Sie hat angefangen prima zu blasen. nach einer Weile habe ich sie von Hinten genommen.
Ich sage Euch, das war ein Super super Arsch-fick. Ich war im 7. Himmel. Nach 20 Minuten habe ich sie umgedreht und von Vorne in den Arsch gefickt.
War auch sehr schön und super gewesen. Ein enges Arschloch hat meinen Schwanz ordentlich massiert. Dann habe ich sie nach Kondom-wechsel richtig in die Muschi gefickt.
Nach einer Weile haben wir beide mit der Hand die Sache zu Ende geführt. Ich war sehr sehr sehr zufrieden.
Ich gebe ihr 12 Fick Punkte von möglichen 12 Punkten.
Ich empfehle sie Euch vom ganzen Herzen. Ihr werdet sehr zufrieden sein.
Küssen, Blasen Muschi-spiele alles voll in Ordnung. Ein Gewinn für Studio. Dino6969 :)
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit Petra im Studio Sexihexi-cc-Landstrasse 35-1030 Wien.
Wie ist sie ? Kann sie gut blasen und Küssen?
Lässt sich ordentlich ficken ?

Danke für Eure Berichte

Dino6969
 
Wer kann mir denn mal genau sagen (auch per PN gerne) was alles bei Sisi möglich ist und was sie so anbietet!?
Bitte aber kein Hören/Sagen, sondern was ihr wirklich erlebt/gemacht habt
 
_ ich muss hier eine lanze für nikol brechen
_ nach den vielen negativen berichten über sie, hielt ich bisher abstand von ihr
_zum heute mir möglich zeitpunkt war mia, veronika und nikol frei
_ mit beiden erst genannten hatte ich bereits "bekanntschaft" geschlossen
_ also entschloss ich mich nikol zu besuchen
_ mein optischer eindruck von ihr:
_ die fotos sind nicht geschönt, sie ist sehr schlank, eher schon zierlich (@shure4hur; #1486)
_ ihr gesicht ist hübsch, dunkel augen, schöne nase, süsse lippen
_ mein eindruck über ihr "zickisches, distanziertes" wesen:
_ wenn küssen, blowjob ohne handeinsatz, und ihr hinweis - "bei mir kannst du mehrmals kommen" distanziert ist - dann ist dies zickisch
_ sie ist (noch) nicht die "kuschelige sexbombe"
_mal sehen
_halt euch auf denn laufenden
 
Wer kann mir denn mal genau sagen (auch per PN gerne) was alles bei Sisi möglich ist und was sie so anbietet!?
Bitte aber kein Hören/Sagen, sondern was ihr wirklich erlebt/gemacht habt

Warum fragst Du nicht einfach mal SISI selbst (zB. telefonisch) was Sie alles anbietet ... meine Erfahrung mit ihr im "EW" wird Dir nicht wirklich viel nützen, da ich persönlich beispielsweise nicht mal ZK's beanspruche, und manches ist vielleicht generell auch eine Frage der persönlichen Symphatie ... ihr Service ist sicher gut, aber gar so toll wie hier tw. über Sie berichtet wird, habe ich persönlich Sie damals jedenfalls nicht empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben