Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wow, sieht wirklich geil aus, ist aber nicht mehr ganz aktuell, oder?

Veronika nur mehr Mi u. Do! Es ist eh schon wieder Mittwoch, muss ich vielleicht diese Woche doch noch bei ihr vorbeischaun :p. Wenn sie nur nicht immer so schrein würde :hahaha:, ist ja Wirklichkeit total geil :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich gestern zu den hexis verirrt... mal rein gekuckt, wer denn alles da sei. phu da sassen sie.... eine lady an de rezeption zählte auf wer denn alles verfügbar sei....

ich entschied mich für petra. die ist echt super hübsch. schöner sexy po. gesicht wie ein engel.... :) glaub da werde ich mal wieder rückfällig werden. die halbe war auch sehr schön mit ihr. so zärtlich und leidnschaftlich... genau das was ich gestern auch wollte.... ob es auch härter mit ihr gut geht weiss ich nicht... ein nettes plauscherl danach mit einem mineral und dann musste ich eh auch schon wieder los... zeit war eh auch schon um....

von den mädls draussen konnte ich iwie keine ihren fotos zu ordnen. vielleicht die jenny wenn die jetzt brillen hat? petra kann man auf den fotos im netz auf jedenfall wieder erkennen.

gruß vom bruce
 
Bin heute nachmittag sehr absichtlich zu den hexen gegangen (war bereits mehrmals bei Mendy) - nach Studium der Homepage und dieses Forums habe ich mich für Sisi entschieden.

Und es ist relativ einfach: JACKPOT. Wir haben gelacht, wir haben gef****, sie hat mich dermaßen geblasen, dass ich immer noch schwindlig bin... 3/4 Stunde, EUR 90 (wie auf der HP angegeben), inkl. MV. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes!!! Wie es mir gekommen ist, hat sie die ganze Ladung im Mund "gesammelt". So was von unglaublich geil.

Sisi hat sich auch ganz gerne (nehme ich mal an ;-) lecken lassen, und bevor ich es vergesse: sie hat mich auch ganz toll massiert (auch B2B), und nach einer kurzen Pause hat sie mich nochmal "aufgeblasen". Dann haben wir Vollgas gegeben - sie oben, dann unten, dann von hinten, dann nochmal blasen - und Sisi ist so was von genial mitgegangen (ich glaube fast, sie hat es auch ein bissl genossen - Sisi, wenn du das liest, kannst du das ja dann bestätigen oder widerlegen :p )

Tabu war gar nix - Titten (übrigens echt süß - so richtige Pfirsiche) knutschen, Muschi lecken (auch tiefer), küssen, Pussi fingern - alles erlaubt.

Und was ich GANZ BESONDERS schätze: Kommunikation mit Hirn. Wohlfühlfaktor 100%, wird wohl wieder passieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und weil irgendwer auch nach Mendy gefragt hat:

Süßes Mädl, noch relativ jung, groß (also mindestens 175, weil sie auf mich fast runter geschaut hat, und nicht nur wegen der High Heels ;-) ). Solider Körper (kein "Hungerhaken", man hat schon was in der Hand), netter Busen, fast a bissl eng (geill!!!!!)

Mittlerweile war ich glaub ich 3x bei ihr, weil es so nett war (ab heute möglicherweise nicht mehr - siehe obiger Post......)

Zungenküsse, lässt sich gerne die wohlgeformten Titten küssen und auch gerne lecken. Kein MV, macht aber gar nix, Fick ist auch toll - wir haben quasi schon unseren Ablauf - 1. Runde sie oben, sehr langsam und intensiv, 2. Runde härter - gerne auch von hinten, toller Hintern!!! Zum Aufwärmen und Zwischendurch auch wirklich gutes Gebläse.

Durchaus zu empfehlen, so wie offenbar alle Mädels bei den Sexy Hexis - Nomen Est Omen, und wer die Wahl hat, hat die Qual :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange sie schon da ist, keine Ahnung - wahrscheinlich eine Weile.

Auf der HP ist sie nicht, ist richtig - hab sie mal danach gefragt, sie hat gesagt, sie ist eh auf f4f etc.

Also wenn sich nicht großartig was verändert hat, dann ist sie Mo & Di da.
 
Kann man dort auch mitten in der Session verlängern, z. B. wenn man 30 Min. zu 75 Euro bucht und nach 25 Minuten merkt, es geht noch was, auf 45 Min. (= 90 Euro)? Und wie sieht es dann mit den Preisen aus?. Zahlt man dann bloß die Differenz (z. B. 15 Euro für das Upgrade von 30 auf 45 Min.)?
 
Um das Rätzel aufzulösen, Mendy ist seit Ende 2009 bei den Hexen, damals noch als Mandy :)

Anhang anzeigen 1535851

Für alle die schon länger die Hexen zu schätzen wissen, der Erinnerungen wegen ein altes Inserat aus dem Sexmagazin von April 2010:p (hoffentlich verstoße ich durch das Einfügen der Bilder nicht wieder gegen Forenregeln :nono:):

Anhang anzeigen 1535870

Anhang anzeigen 1535873

Schade dass ich damals die Sabrina um ein paar Monate verpasst habe :kopfklatsch:, die soll ein ganz ein heißer Feger :p gewesen sein ...
 
Kann man dort auch mitten in der Session verlängern, z. B. wenn man 30 Min. zu 75 Euro bucht und nach 25 Minuten merkt, es geht noch was, auf 45 Min. (= 90 Euro)? Und wie sieht es dann mit den Preisen aus?. Zahlt man dann bloß die Differenz (z. B. 15 Euro für das Upgrade von 30 auf 45 Min.)?

Frag einfach vorher. Auch weil die betreffende Dame ja ev schon für nachher einen Termin ausgemacht haben könnte, dann mußt sowieso schaun daßt fertig wirst, Aufzahlung hin oder her.
 
tjopncl (oder auch andere), hattes du die Mendy einmal mit der Jenny zusammen? Die bieten ja angeblich lesbische Spiele miteinander :shock::hmm:
 
tjopncl (oder auch andere), hattes du die Mendy einmal mit der Jenny zusammen? Die bieten ja angeblich lesbische Spiele miteinander :shock::hmm:

Nope :nono:! Mir hat immer eine der beiden vollkommen gereicht, und ich gehe dort fast jedesmal total geschafft und mit weichen Beinen raus. Gespielt habe ich mit dem Gedanken schon öfters, also sag niemals nie. Was nicht ist kann noch werden, wäre sicher geil mit den beiden. Es sind auch ein od. zwei Berichte dazu im EF von Usern zu finden, welche diese Erfahrung schon gemacht haben.

Für eine Combi würden für mich auch Marianne oder Diana, mit Mendy oder Jenny, oder eben die zwei zusammen in Frage kommen. Schnackseln ja alle (zum Glück) wie wenn es kein Morgen gäbe :winner:.
 
Zurück
Oben