Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Besuchszeiten von der Sissi sind recht großzügig bemessen.
Von Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. weil ich Klaudia und Diana schon länger auf meiner Liste habe.

War letztens bei Klaudia, war eine sehr feine Sache. Die Bilder sind wohl schon etwas älter, aber das Service war wirklich sehr gut! Ist bei allem extrem gut mitgegangen und vom Sex her ein sehr gutes Erlebnis. Optik ist OK, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Natalie bzw. eine Idee über deren Anwesenheiten?
 
Ich war gestern bei der Sissi.
Alles positive das man über sie liest stimmt zu 100 %. Äußerst freundliche, schöne und lustige Frau.
Wiederholung garantiert.
 
War letztens bei Klaudia, war eine sehr feine Sache. Die Bilder sind wohl schon etwas älter, aber das Service war wirklich sehr gut! Ist bei allem extrem gut mitgegangen und vom Sex her ein sehr gutes Erlebnis. Optik ist OK, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Natalie bzw. eine Idee über deren Anwesenheiten?

oh ja, klaudia ist hammerfrau
 
Auf der Seite vom Sexmagazin ist die Daniela noch oben aber die Sissi nicht?
Gibt es die Daniela noch oder nicht mehr??????
 
Gibt es die Daniela noch oder nicht mehr??????

Hat ausgeschaut, wie wenn der vorige Beitrag nicht gespeichert worden wäre, deshalb noch einmal gepostet :hmm:
War aber eh da, auf der nächste Seite :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin ebenfall auf der Suche nach jasmin,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Grüße
 
War am Dienstag bei Diana und heute bei Chanell. Beide sind einfach super, schmussen ur gerne und lassen sich ordentlich rammeln.

Weiß Jemand von euch von Lea hin ist???
 
Nett zu lesen - fast nur Slowakinnen - und ich dachte schon die sind alle ausgestorben ^^.

Kann vllt. wer was zu MIA berichten, find irgendwie nix von Ihr an berichten !!
 
war gestern wieder bei NELLA.
wer auf GFS mit viel ZK und einem atemberaubend NF steht,
ist bei ihr richtig.
zarte haut, riecht gut, weiß was einem mann gefällt......:mrgreen:
 
Nachdem die hübsche Slowakin zu den Hexis übersiedelt ist, hatte ich gestern Gelegenheit, ihre Zeit in Anspruch zu nehmen. Durchwegs positive Berichte zu ihr gibt es im Thread ihres früheren Wirkens (Studio Emotion Wellness) und ich kann bestätigen – die Berichte sind allesamt untertrieben:mrgreen:!

Ihr Service ist – wie bereits beschrieben – TOP, das Angebot wird auf ihrer HP angeführt.
Das Besondere an ihr ist jedoch ihr bezauberndes Wesen (im wahrsten Sinne des Wortes be- und verzaubernd). Trotz unseres ersten Males, hatte ich das Gefühl, eine jahrelang bekannte Liebschaft würde mich empfangen. Das Mädchen ist witzig, charmant und versteht es, einen Mann rundum glücklich zu machen – GirlFriendSex in Vollendung!
Jedenfalls eine Bereicherung, für dieses, bereits jetzt schon sehr gut bestückte, Studio!
 
Hi Leute!

Eigentlich wollte ich heute endlich Mal Simone besuchen. Aus diesem Grund habe ich heute gegen 10 angerufen, leider hatte sie keine Zeit umd die Uhrzeit, also erfragte ich die anwesenden Damen.

Ich bin dann auf gut Glück hin, und es waren Mia und noch eine Dame deren Name ich nicht kenne, ich glaube aber es war Sissi, da.

Sofort als ich Mia sah wusste ich das ich sie auswählen werde, das süße Lächeln und die schwarzen Haare, gebräunte Haut *seufz* (ich muss zugeben, der Bericht den ich heute sogar für jemanden noch neu verlinkt habe, hat auch dazu beigetragen).

Da ihr eh die weitere Prozedur kennt, komme ich gleich zur Sache :)

Mia kam nachdem ich geduscht hatte rein, ich warte meistens stehend. Sie nahm mich sofort in den Arm und begann mich zu küssen. !JACKPOT!

Sie war so unglaublich anschmiegsam, sie küsst genau wie ich es mag, ihr Arsch liegt so gut in der Hand.

Es dauerte nicht all zulang, da bewegte sie sich abwärts und begann meinen Halbsteifen zu blasen, und wie! Ich lies sie ein bisschen, dann begaben wir uns aufs Bett, wo sie gleich mal weiter auf meiner Trompete spielte :D

Hoden lecken scheint sie nicht gerade zu stören ... ich küsste sie immer zwischendurch, wenn sie dann wieder zu blasen beginnt, das ist sooo endgeil ;)

Schließlich sagte ich das ich sie lecken möchte, sie sagte ok, aber stieg nicht rücklinks in die 69er wie ich es mir erwartet hätte, nein Leute, sie kniete sich mit ihre süßen Pussy direkt über mein Gesicht :D :D
Wie sie beim lecken mitging war unbeschreiblich, sie bestimmte die Richtung mit ihren Becken, ich hab sowas echt noch net von so einem jungen Mädel erlebt.

Nach dem äußerst vorsichtigen Gummieren klatschte sie mir ein wenig Gleitcreme, mit den Worten:"Wegen dem Gummi." auf den Schwwanz, und wixte ihn noch kurz, das war auch so geil.

Sie Ritt auf mir, ich merkte das er ihr ein bissl zu groß ist, sie machte eher keine Auf- und Ab Bewegung, das heißt er ist eigentlich immer drin, aber eben auch nicht ganz, das gefällt mir nicht so, ihr aber anscheinend durchaus ;)

Ich sagte ihr das ich rauf will, sie legte sich hin, worauf ich sie natürlich gleich nochmal ordentlich gekostet habe, auch jetzt ging sie total geil mit ihren Becken beim Lecken mit.

Nach der kurzen Leckeinheit, bumsten wir in der Missonarstellung, da merkte ich es wieder, ich kann sie nur zart ficken, ist aber trotzdem sehr geil, sie ist sehr eng und geht trotzdem super mit.

Sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich in ihren Mund kommen möchte, ich sagte nein, weil ich gerne in ihr von hinten komme. Ich sagte ihr das ich sie von hinten will, und sie meint ja aber vielleicht ist er zu groß, ich sagte ihr das ich ganz vorsichtig bin sie braucht keine Angst haben.

Also Leute ich schwöre euch, der Anblick wenn sie im Dogmode ist, ist wirklich geil, dieser Arsch ist einfach nur Hammer und sie steht drauf wenn man ihr geiles Arschloch leckt und ihr dabei die Perle reibt :D

Ich bumste sie vorsichtig von hinten, es war nicht viel, das fehlte, so riesig ist er eben auch wieder nicht, aber ich habe dieses Problem meist bei Frauen die noch keine Kinder haben, ich habe sie zwar nicht gefragt aber ich denke mit 22 wird sie noch keine haben .... auf jeden fall dauerte es nicht all zulang bis ich in ihr explodierte, ich musste mich echt zammreissen das ich ihn ihr nicht ganz reinstosse, es war soooo geil, so eng, so jung, so ......

Wir hatten nachher nicht mehr viel Zeit zu plaudern, ich nahm ja nur eine halbe Stunde, ich weiß jetzt ein bissl was über sie und finde sie so richtig süß.

Also ganz klare GFS Empfehlung! Sehr anschmiegsam und verschmust.
Für gut bestückte Rammler eher nicht so, sie braucht viel Gefühl denk ich.

Anyway, saugeil wars :D :D
 
Kann vllt. wer was zu MIA berichten, find irgendwie nix von Ihr an berichten !!

Naja, mit Suchfunktion ist es schwierig ... !

Aber es gab schon lange sehr gute Brichte über sie, auch einen von mir, den ich aber selbst nicht mehr so leicht finde ;) Glaub uns und probier sie, du wirst nicht enttäuscht sein.
 
Gerade eben die Suchfunktion getestet .. "Mia" eingegeben....

Systemmitteilung
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

selbst wenn die Suchfunktion funktionieren würde... es werden Resultate ausgespuckt wie "gumMIArtig" "thyMIAn" MIAmi" "MIAu" oder eine andere "Mia" Hostesse....
Das ist der Nachteil bei einer Suche mit nur 3 Buchstaben...
Probier einmal eine Hostesse mit einem exotischeren bzw. einzigartigeren Namen à la "Khya", "Zsanett", "Meliitta", "Jaynin", "Marciela" etc...zu finden... kannst sicher sein, dass du mit solchen 40 Punkte Scrabblewörtern "präzisere" Resultate bekommst.
 
Zurück
Oben