Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

@tjopncl


@R2D2 Einen Überblick über das Service kann man sich hier verschaffen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien,3/studioswien/studio-sexy-hexi,22431[/QUOTE]

danke für die info - gibt zwar keine aufpreisinfo aber wenigstens anhaltspunkte über service.
wie ein kollege schreibt "habe nicole in den mund gespritzt..." bei ihr steht z.b. nichts von mundvollendung....

naja, aber besser alsa nix, danke dir jedenfalls.
 
danke für die info - gibt zwar keine aufpreisinfo aber wenigstens anhaltspunkte über service.
wie ein kollege schreibt "habe nicole in den mund gespritzt..." bei ihr steht z.b. nichts von mundvollendung....

Das ist dort nicht wie einem Laufhaus, wo man für jeden Kuss und jede Berührung extra zahlt, das ist nicht der Stil der Hexen. Analverkehr kostet € 30,- extra (Nicole, Veronika), sonst weis ich nichts von Aufpreisen.

Die Servicelisten sind ein ganz guter Anhaltspunkt jedoch ohne Gewähr. Die werden genau einmal erstellt und so gut wie nie aktualisiert, deshalb auch nicht bei jedem Mädchen ganz aktuell. Manche machen etwas mehr, und manche das eine oder andere nicht, oder nicht mehr.

Wer keine zu ausgefallenen Wünsche hat, nur gerne mit geilen Mädchen vögelt :poppen:, sie gerne leckt :lecken: und sich gerne einen blasen lässt, und gelegentlich einer in den Mund spritzen will :rubbel:, ist bei den Hexen mit Sicherheit an der richtigen Adresse :p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe vorige woche es endlich zu mia geschafft.
optisch ein wirklicher leckerbissen wie auf den fotos ersichtlich.
ist auch sehr freundlich und lieb.
macht alles sehr gut von nf bis gv.
als sie auf mir ritt hst sie gemeint ob ich ihr in den mund spritzen will.
na klar dich gummi runter und genussvoll vollendet.
hab aber trotzdem das gefühl gehabt das sie es schnell beenden will.
beim nf bei ihr darf allerdings der finger nicht hinein.
 
Hi kann vielleicht jemand über Petra berichten? Danke

Das hast doch erst kürzlich gefragt, und bist auf die Suchfunktion verwiesen worden. Es gibt genug positive Berichte ... und sie hat sich nicht geändert, bietet echten GFS mit Mundvollendung und ist sehr anschmiegsam. Echt eine Empfehlung, wenn man schlank mit kleinem Busen mag.
 
Echt eine Empfehlung, wenn man schlank mit kleinem Busen

... und grossem Hintern mag :haha:.

@schaunur1978: Petra bietet nicht nur GFS, sie lässt sich auch härter rannehmen, sich die Finger in Mund stecken um daran zu nuckeln, sich in den verschiedensten Stellungen durchficken und zum Schluß in den Mund spritzen, was immer ein Genuss bei ihr ist. Sie lässt sich nicht lange zu irgendwas bitten, und macht fast alles mit, wobei die Betonung auf "mitmachen" liegt, denn Initiative kommt von ihr wenig bis keine. Einfach hingehen und Spaß haben, mit Petra kannst nicht viel falsch machen :daumen:.

P.S. besonders im Stehen von hinten macht mit ihr richtig viel Freude :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfolge seit einiger Zeit die Berichte zu diesem Studio. Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, mir selbst ein Bild zu machen. :mrgreen:
Positiver Einstand aus meiner Sicht: Eingangstüre nicht versperrt. Da musste ich nach einem Klingeln nicht unbestimmte Zeit warten,
bis mir geöffnet wurde. Die Warterei vor der Tür hat mich bei anderen Studios schon zum Kehrt-machen gebracht...

Im "Empfangsraum" saßen und warteten 5 Damen. Erste und einzige Stresssituation: Die Qual der Wahl! :shock:
Bei derartiger "Gegenüberstellung" hab ich noch immer ein ungutes Gefühl. Welche nehmen bzw. welche nicht nehmen!
Alle Damen sahen in dem gedämpften Licht gleichermaßen gut aus.
Aber auch: alle Damen saßen mit regungslosem Gesichtsausdruck da. :fragezeichen:

Die Wahl fiel schließlich auf die erste, bei der ich ein leichtes Heben der Augenbraue und den
Hauch eines Ansatzes eines Lächelns erkennen konnte: Mendy.

Ab mit ihr in Zimmer 1, halbe Stunde vereinbart. Frisches Handtuch wurde ausgehändigt - fein flauschig.
Die Brüste kammen mir größer vor als auf den Bildern, leichter Ansatze eines Bäuchleins ist bemerkbar.
Po und Beine erstklassig.

NF angenehm und gefühlvoll, fetzt die Vorhaut nicht gleich bis auf Anschlag zurück, sondern arbeitet sich
behutsam und stetig weiter voran. Auch das angenehme Zungenspiel und das vorsichtige Saugen am Sack sind
mir in guter Erinnerung geblieben. :daumen:

Danach verwöhnte ich sie. Küssen am Körper und Hals problemlos, am Mund keine Gegenwehr, aber doch etwas verhalten.

Gummi drauf - Missio, danach Reiterstellung, Abschluss Doggy. Alles gut mitgemacht.
Atmen wurde ihrerseits zunehmend heftiger, wirkte jedoch zu aufgesetzt.
Die von ihr angebotene Dusche danach nahm ich dankend an.

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern2:
Volle Punkteanzahl von 4 Sternen für die gute Serviceleistung.
Der fünften Stern, den frau sich durch herausragenden Körpereinsatz, authentisch wirkende Darbietung von Leidenschaft,
Natürlichkeit und/oder Temperament dazuverdienen kann, bleibt ihr verwehrt. Es kam einfach kein Wohlfühl-Gefühl auf.
Wiederholungsgefahr daher trotz 4 Sternen bei nur 75%... sind ja noch so viele andere Hexen zum Testen da... :mrgreen:

Als Laufhaus-Besucher bin ich es nicht so sehr gewohnt, vorab mit allen freien Damen gleichzeitig in einem Raum
zu sein und direkt auszuwählen. Es gibt aber ein Mittel, um meine Nervosität in derlei Situationen in den Griff
zu bekommen: Konfrontations-Therapie ;) :cool:
Weitere Besuche werden Folgen, sowie auch weitere Berichte dazu.
 
Ich war heute beim Melanie, leider habe ich fast 20 Minuten auf die Dusche warten müssen, weil irgend ein Typ sich so lange duschen mußte.
Sonst war es mal wieder gut.
 
Gestern abend wieder zu Besuch im Studio, diesmal bei Diana. :)

Die beiden Fotos auf der Homepage sind wohl prenatal entstanden.
Leichtes Bäuchlein vorhanden, aber durch den äußerst knackigen hintern und die schönen Brüste mehr als kompensiert.

Küsse auf Körper gut, auf Mund etwas verhalten.
Blasen sehr fein und gefühlvoll, dabei nicht nur den Schwanz bearbeitet, sondern auch am Sack gesaugt und gezupft.
Damits nicht zu schnell zu Ende geht, gabs Stellungswechsel.
Läßt sich gerne Lecken, wird dabei nicht künstlich laut, aber gut feucht.
Mein Verwöhnprogramm schien sie entspannter gemacht zu haben, ab dem Zeitpunkt wurden die Küsse intensiver+ZK.

Gummi drauf. Auf zusätzliches Gel wurde verzichtet.
GV in verschiedenen Reiter-Varianten, was ihre Brüste gut zur Geltung gebracht hat.
Nach ein paar Minuten wurde die Intensität geringer, schätze ihre Oberschenkel haben leicht zu ziehen begonnen.
Da ich den Knack-Arsch von hinten sehen wollte, haben wir auf Doggy gewechselt.
Dabei ist es mir das erste Mal passiert, dass sie sich umgedreht hat und mir das Hinterteil entgegengestreckt hat -
OHNE sich dabei den Schwanz selbst reinzustecken. Das hat mir gut gefallen. :daumen:
Auch nachdem ich gekommen war, wurde nicht gleich rausgezogen. Sie ließ mich noch genüßlich fertig pumpen, solange
ich noch wollte.

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern3:
Ausgezeichneter Service, es fehlte mir nur etwas Leidenschaft und Kommunikation.
Sie hat sich gestern als sehr ruhiger Typ presentiert. Anschmiegsam, aber nicht übertrieben.
 
Habe mir heute Jenny reserviert und es war wie immer einfach wunderschön. Sie kann gut verwöhenn und ordentlich durchpopen.
Jenny plaudert auch sehr gerne mit jemandüber alles mögliche.
 
Habe mir heute Jenny reserviert und es war wie immer einfach wunderschön. Sie kann gut verwöhenn und ordentlich durchpopen.
Jenny plaudert auch sehr gerne mit jemandüber alles mögliche.

Nicht umsonst ist sie meine Nr. 2 :hurra:, nur eine läuft ihr bei mir seit Jahren den Rang ab :winner:.
 
Hallo ich habe da eine Frage. Wer von den Hexen ist mind. 1.75 m groß mit schönen langen Beinen. Die Fotos sagen zu wenig aus? Danke
 
Ich war heute auch wieder bei der Jenny.
Sie sieht fantastisch aus, dürfte etwas abgenommen haben.
Das Service ist sowieso grenzgenial.
 
Hallo ich habe da eine Frage. Wer von den Hexen ist mind. 1.75 m groß mit schönen langen Beinen. Die Fotos sagen zu wenig aus? Danke

Die grösste ist Claudia mit 175 cm ohne HH. Arbeitet Mo und Di von 10 - 19 Uhr.
 
Gestern Abend wieder den Weg zu den sexihexis gewagt. Im Empfangsraum diesmal nicht
viel los, in den Zimmern hörbar schon etwas mehr. Da ich keinen Termin hatte, wurden
mir die Namen der freien Damen aufgesagt. Ich entschied mich daraufhin für jene,
die das Wort ergriffen hatte. :D

Es handelte sich um Nella. Zu ihr finde ich leider keine Verlinkung auf die Homepage. :fragezeichen:
Sie sieht aber der Daniela recht ähnlich.
Ähnliche Figur, mittellange blonde Haare.
Strammer Po, schöne Beine, flacher Bauch, angenehme Naturbrüste, nettes Gesicht, freundliches Lächeln. :daumen:

Ab ins Zimmer, Duschbereitschaft herstellen.
Auf der Matratze gings dann gemütlich mit Streicheln und leichtem Küssen zur Sache.
Nella presentiert sich als sehr anschmiegsam und sanft, was mir gefällt.
Hab sie gefragt, was ihr gefällt. "Alles, was zärtlich ist", antwortete sie.
Gut... damit kann ich dienen... :zweisam:

Gebläse angenehm und auch ganz schön tief, hatte mir jedoch bei Mendy und Diana besser gefallen.
Danach durfte sie sich zurücklehnen und sich von mir verwöhnen lassen.
Hat es sichtlich genossen und ist gut in Fahrt gekommen.
Extatisches Zucken und übersinsible Klitoris - dürfte tatsächlich gekommen sein.

Nach kurzer Entspannungsphase Gummi drauf, Reiten in unterschiedlichen Varianten.
Obwohl eigentlich gut feucht, wurde Gleitmittel aufgetragen.
Die Oberschenkel dürften schon etwas gelitten haben, da sie die Hock-Variante nicht sehr lange durchhielt. :mrgreen:
Dazwischen immer wieder Streicheln, Umarmen und Zungenküsse.
Wechsel zu Missio. Dazwischen nochmals nachgeschmiert.
Schade: Kein Blickkontakt. Sie hatte die Augen durchwegs geschlossen.
Beim Reiten hatte ich schon ihren knackigen Po befühlt, jetzt wollte ich mehr davon sehen:
Wechsel zum Doggy, diesmal ohne zusätzlichem Auftragen von Gel.
Nach Abschluss legte sie sich vor und blieb liegen. Keine Spur von Eile, so legte ich mich
noch kurz neben sie und streichelte sie sanft vom Nacken bis zum Hintern.
So nahe neben ihr liegend konnte ich an den Augen gaaaanz leichte Ansätze von Fältchen erkennen.

Dann war aber die Zeit wirklich um.
Ungewöhnlich war, dass sie den Gummi nicht abgenommen hat, sondern mir die Rolle Küchenpapier gereicht hat. :hmm:

Dusche war noch besetzt, also plauderten wir noch ein wenig. Dabei erfahren, dass sie bald 30 wird.

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern3:
Tadelloser Service. Nella ist genussfähig und freundlich.
Strahlt Ruhe und Natürlichkeit aus, was evt auch damit zu tun hat, dass sie kein Jungkücken mehr ist.

Danke Nella :bussal:

Kleine Anmerkung: Hab heute gesehen, dass laut Post #672 Nella auch
mal Mundvollendung gemach hat. Bei der Servicevereinbarung hat sie mir gesagt, dass sie keine Extras mache... :fragezeichen:
 
Zurück
Oben