Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War grad eben bei Jenny.
Die sehen ja wirklich super aus, die Silikonbrüste, aber sind leider steinhart.
 
Eben, und ich liebte die "weiche" natürliche Brust von ihr.
Von daher wird sie sicher viele neue Kunden gewonnen haben, aber mich hat sie verloren. :cry:
Wird ihr aber Conchita sein.
 
Hallo Leute,
wollte nun auch meine Berichte zu diesem Studio abgeben. Nicht böse sein, bin nicht der große Schreiber!!!

-Studio + Dusche Top
-hatte 2x mal die Mendy, die sehr zum empfehlen ist für GFS, tolle innige Zungenküsse, superNF, und auch
sehr talentiert im Bereich Fußerotik! Das einzig negative war, wie in einem vorigen Post erwähnt, das
monotone mhh mhh!!!
-1x Veronika, aus meiner Sicht nicht so zum empfehlen. Sehr hübsch, nett, aber NF geht so und Küssen
war nicht wirklich küssen. Also nix für GFS!!

schönen Tag noch
 
Das monotone pseudoerregte Gestöhne gehört dort scheinbar zum "guten Ton"...das machen dort nämlich mehrere Girls...naja besser als totales Schweigen.
Schade zu Jennys harten Brüsten, es geht nämlich auch natürlich, weicher. Die Hannah von den Liebeselfen hat super gemachte Brüste. Vielleicht ein anderes Implantat? Die fühlen sich echt geil an.

Linda? Na nicht schon wieder a Schwarzhaarige :cry: Wo bleiben die (natur) blonden süßen Prinzessinnen. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang. Blonde haben mehr Lebensfreude und positive Energie, die kommen auch so durchs Leben ohne auf diesen in Wahrheit ja furchtbaren (und erniedrigenden) Job einer Prostituierten angewiesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund für meine Ärger war ein anderer. Ich war am gleichen Tag wie du bei ihr und hatte wie schon oft eine schöne Stunde mit Mendy. Nur diesmal waren die letzten paar Minuten anders wie sonst. Ich ging duschen und sie ging für ein paar Minuten aus dem Zimmer, wie sonst auch immer. Wie sie zurück kam merkte ich, dass ihre Stimmung gekippt war. Sie sagte mir, ohne dass ich danach gefragt hätte, dass sie jetzt noch einen Termin reinbekommen hat. Die Verabschiedung war dann nicht wie sonst, ihr Lächeln sehr gekünzelt, was ich gar nicht so von ihr kannte. Ich ärgerte mich danach, weil das irgendwie für mich die tolle Zeit vorher mit ihr zunichte machte.

Wie ich deinen Beitrag in der Früh, nach einer Nacht in Wien gelesen habe, habe ich mich noch einmal geärgert. Ich dachte mir genau das könnte der sein, wegen dem sie bei mir, bevor ich gegangen bin, schlechte Laune hatte.

Dass ich damit mit hoher Wahrscheinlichkeit den Falschen erwischt habe, ist mir schon klar, und ich bin mir nicht zu Schade zu sagen, dass mir mein Beitrag im nachhinein Leid tut, und es überzogen von mir war.


Also worüber man sich um 05:00 uhr in Früh aufregen kann?!?!
Da kann man nur besoffen oder notgeil sein oder beides was dann zur Frustation führt.
Hm... Lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun zu etwas Erfreulicherem:

Ich habe gestern Abend die Berichte über Jenny und ihre neuen Boobs gelesen. Nachdem ich spitz wie Lumpi war und meine Favoriten Mendy u. Natalie Mittwochs nicht arbeiten, hab ich mich entschieden zu ihr zu gehen und mir die neuen Tuning Parts live anzuschauen.

Ich nehme es gleich vorweg, der Termin mit Jenny war kein Fehler, ganz im Gegenteil. Ich kenne sie schon länger, war aber an die zwei Jahre nicht mehr bei ihr. Bevor ich Zeit hatte die neuen Brüste zu bestaunen, bin ich gleich mit ihr in eine lange und innige Schmuserei verfallen. Danach folgte ein Gebläse erster Güte, und hätte ich sie nicht gebeten mir den Gummi überzuziehen und sich auf mich zu setzen, wäre ich, wie in vergangen Zeiten des öfteren, in ihrem Mund gekommen. Wir hatten sehr schnell einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Einmal hat sie mich geritten, dann ich sie wieder gestossen, dann gemeinsam, hat sehr gut gepasst, und so ging es dahin, bis ich das ganze finalisierte. Danach kurze Pause mit Konversation. Später wieder ein wenig geknutscht und schon ging es weiter. Zuerst in der Löffelchenstellung, und später von vorne. Ich war begeistert wie sie mitging und wie sie dagegenhielt wie ich auf ihr war. Wenn ich mich nicht getäuscht habe kam sie ganz schön in Fahrt, zumindest wurde sie immer lauter (jedoch nicht dieses künstliche Gestöhne das ich von früher von ihr kenne) und hielt immer mehr dagegen. Irgendwann passierte das Unausweichliche und auch diese Runde ging einem Ende zu. Als ich noch in ihr war schmussten wir miteinander und zu meiner Überaschung wollte sie gar nicht aufhören damit. Wir haben uns danach auch noch gut unterhalten. Alles in allem eine spitzen Dreiviertelstunde mit Jenny.

Boobs: sind meiner Meinung nach schön geworden und für meine Ansprüche nicht zu hart. Den Berichten nach hatte ich ja schon das Schlimmste befürchtet. Ihre Naturbrüste waren aber sehr schön, nicht gerade klein, und gut anzugreifen. Ich verstehe deshalb nicht wieso sie mehr wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss einmal ein Lob auf Petra aussprechen, unglaublich geil mit dieser Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr ob die Mädls (im Speziellen Natalie) auch für Hotelbesuche zu haben sind?
 
Zurück
Oben