Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nein, ich habe Kathi noch nicht gesehen, war bei meinem Besuch ebenfalls besetzt und ich ging unvollrichteter Dinge.
Laut einem früheren Bericht soll die Mischa einen burschikosen Körper haben, mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Lea ist super, mein Besuch bei ihr liegt aber schon ein Jahr zurück. Angeblich hat sie an Gewicht zugelegt, wie empfandest du sie?
 
Simone ist ab jetzt wieder im Dienst:hurra:

Da du dich so freust: Erzähl doch bisschen von ihr - warum die Freude, was macht sie besonders (gut) usw!

....für mich ist dort nach wie vor Jenny der Maßstab - wie ist da Simone einzuordenen im Vergleich?
 
Welche der Girls sind dort denn aktuell die Servicegranaten und bieten bei geilem Body auch guten GFS? Die aktuelle Besetzung dürfte teilweise recht neu sein!
 
@Last Boyscout : Hier ein Bericht noch von der Engerthgasse. Danach war sie leider in diesem Etablissement nur mehr die Rezeptionistin.
Sie spricht mich optisch einfach sehr an. Die Fotos sind sehr nahe an der Realität. Sie ist halt im Service und Optisch genau meines.
 
.... Servicegranaten und bieten bei geilem Body auch guten GFS?

Naja, ist halt Geschmacksache, Jenny war früher für mich eine absolute Servicegranate, mit den Silis kommt sie für mich jetzt nicht mehr in die engere Wahl. Nach meinem Geschmack erfüllt Mia beide Kriterien, aber auch Lea und Nella liegen im Spitzenfeld meines Rankings. Veronika hat einen grandiosen Body, für GFS ist sie mir etwas zu distanziert, obwohl sie ein technisch ganz tolles Service bietet. von allen genannten macht nur Lea keine MV, trotzdem lieg sie für mich im Spitzenfeld.

Resümee: ausprobieren ... Wirklich eingefahren bin ich dort noch nie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Albert - mal sehen ob es Simone oder Lea wird beim nächsten Mal! Beiden würden mich reizen - v.a. auch weil Tom1020 Lea doch bzgl Service so hervorhebt!

Ich werde natürlich gerne berichten - bzw freu ich mich, wenn noch jemand mehr zu sagen hat über Lea und Simone! +muss mal anrufen, wann die Mädels überhaupt dort sind :)
 
Simone nur Freitag und Samstag.
Für mich sind eben die Damen mit etwas ,mehr Vorbau bevorzugt.
Eben Simone, Jenny, Marianne, Melanie, Lea und Diana. Alle 5 bietet in der Gangart unterschiedlichen aber für mich immer überdurchschnittlichen Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler meinerseits - ich meinte eigentlich MIA und nicht Lea als Alternative zu Simone! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt sind die dammen beim sexyhexi? Wer ist das jüngste. Bitte um hilfe
 
Ich war gestern wieder dort, es waren Nur Veronika und Kathi frei.
Kathi ist eine recht sehr dünne dame, redet viel, bemüht sich.
Ich glaube Kathi ist Armanda. BEide schauen voll gleich aus.
 
Manchmal denk ich mir, wenn die Mädels von den Hexen wüssten wie ich für sie Werbung mache (was aber immer der Wahrheit entspricht), müsste ich Lebenszeitgratisrammeln dürfen ;-)
 
Simone ist ziemlich gut gebaut, schmust gern und ist auch härter fickbar. Mia macht glaub ich mehr, der kann man auch ins Gesicht oder Mund spritzen, kann das jemand bestätigen?
 
Simone ist ziemlich gut gebaut, schmust gern und ist auch härter fickbar. Mia macht glaub ich mehr, der kann man auch ins Gesicht oder Mund spritzen, kann das jemand bestätigen?

Wieso glaubst du das Mia mehr macht? Warst schon bei ihr? Ich war bei beiden.
Und bei beiden war Vollendung im Mund dabei.
 
Man kann nicht der Homepage glauben, auf der Seite verschwinden immer wieder Mädchen, dabei sind sie eh anwesend.
Stimmt es, das jetzt Samstag geschlossen ist?????????????????????????????????
 
Hallo möchte am freitag hingehen und kann mich nicht entscheiden zu wem.
da die jenny am freitag nicht da ist würde mich mia, simone, diana oder marianne reizen.
wer von diesen kommt optisch und Service technisch an jenny ran.
bevorzugt sind nf mit mv. Zk und zärtlichen gfs. Schlank mit schönen busen und knackarsch.
Würde mich freuen über infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn alle 4, alle sind bedenkenlos zu empfehlen. Spontan würde ich dir aber zur Diana raten. Sie kommt der Jenny verteufelt nahe.
 
Zurück
Oben