Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sonst gibts nichts neues bei den Hexis??? Muß ehrlich gestehen seit meine 2 Einserhasen (Jasmin und Jenny) nicht mehr dort sind, war ich auch nicht mehr dort! Vielleicht schau ich irgendwann wieder mal vorbei! Gibts irgendwelche neuen Empfehlungen? Wer ist gut drauf zur Zeit? usw.???
 
Leider, seit Jasmin weg ist gehe ich meist zur Brunnerstraße oder Wolfgganggasse, da sind eigentlich ganz gute Mädels aktuell...
 
@sprizzer:
Welche Mädels dort sind denn zu empfehlen bzw kommen an Jenny/Jasmin heran?


Kurze Info zu Klaudia:
Schwer zu durchschauen - anfangs sehr kühl wirkend ist sie dann eine der sehr zärtlichen und entweder sie ist eine Vollblutschauspielerin mit unglaublichem Talent oder sie ist eine der leidenschaftlichsten Genießerinnen unter den SWs die man(n ) so kennenlernen kann. Bevor jetzt wieder das "ja ja - sie spielt das so intensiv" kommt, sei gesagt, dass ich da nicht auf etwaiges Stöhnen verweise sondern auf körperliche Reaktionen, die zu simulieren sicher um vieles schwerer sind..... :mrgreen:

Ich gehe mal von ersterem aus - was ja etwas positives ist - und kann nur sagen: Macht Spass :daumen:
 
Was ist mit Melanie?
Gibts da schon Erfahrungsbericht?
Oder habe ich etwas überlesen?
 
Was ist mit Melanie?
Gibts da schon Erfahrungsbericht?
Oder habe ich etwas überlesen?

Ich war schon mehrmals bei ihr und war immer sehr zu frieden mit ihren Services.
sie macht guten Busenerotic und kannst sich gut bewegs und hat eine tollen Po.
Sie küßt leider nicht, sie gibt nur bussi
 
Wie schauts eigentlich mit Roxi aus??? Hat sie sich schon "eingewöhnt" oder ist ihr Service immer noch etwas "passiv"??? Weiß wer aktuell Bescheid???
 
Vielen dank für eure Berichte!
Ich habe mich am Freitag doch für die blonde Petra entschieden.
Sie ist eine Zuckermaus! Ganz lieben Art. Sie ist jung,blond und schlank mit blauen Augen.

Ich war sehr zufrieden!
 
Wie schauts eigentlich mit Roxi aus??? Hat sie sich schon "eingewöhnt" oder ist ihr Service immer noch etwas "passiv"??? Weiß wer aktuell Bescheid???

War vor gut einer Woche bei ihr. Sie hatte eigentlich nur 20 Minuten Zeit, weil Termin danach. Normaler Weise hätte ich da nix gemacht, aber die anderen anwesenden haben mich nicht überzeugt. Da ich zufällig in der Gegend war (meine SexiHexiPremiere im 3.) hatte ich auch keine Namen und Berichte aus dem EF parat. Also bin ich dem Opti-Look erlegen und wurde auch in Natura nicht enttäuscht. Sicher einer der tollsten und griffigsten, wohlgeformtesten und ansprechendsten Bodies seit langem. Das Hinterteil ein Hit zum Anfassen in allen Lagen! Allein das Service wollte da nicht mithalten. Erfahrung wie von den meisten oben beschrieben: NF ein Graus (viel Hand wenig Mund), Lecken gab ich bald wieder auf (sonderbar Geruch, nicht ungepflegt, eher "medizinisch"). Dadurch war mein Strammer Max rasche erblasst und erweicht und wollte nicht mehr so richtig in Fahrt kommen. Der GV war dann eine Pflichtübung und konnte keine Aufschlüsse über ihre diesbez. Qualität geben, denke aber auch, dass sie da nicht wirklich in Fahrt zu bringen ist.
Fazit Optik top - passive Art vom Wesen und beim Sex.
Wiederholungsgefahr trotz Traumkörper wohl kaum gegeben
 
Geh auch derzeit nicht hin, weil seit den Abgängen der zwei Zugpferde (Jenny und Jasmin) lahmt es dort etwas.
 
Mir gehts genau so! War schon länger nicht mehr dort! Hi und da ruf ich an und dann sind max. 4 Mädls verfügbar! Früher war das anders,... 6-8! Vielleicht auch weil Urlaubszeit ist!!!??? Hoffe, daß es dort bald bergauf geht,... wäre ewig schade darum!!!
 
Beim Studio Sexy Hexi gibt es jetzt 1/2 Stunde gratis ficken mit Natalie oder einem der anderen Hexi's zu gewinnen.. :hurra:


Hier geht's zum Gewinnspiel

Um teilnehmen zu können muss man zwar VIP bei F4F sein, jedoch bekommt man mit dem nachfolgenden Link sobald man sich einloggt oder neu anmeldet gratis VIP Zugang:
Gratis VIP Zugang

Hab den Link dort zugesendet bekommen.. :hurra:

Neues Monat, neues Glück, vielleicht gewinne ich je dieses mal.. :hurra:
Heute Abend ist die Ziehung des Gewinners, ich bin schon angemeldet!!!
 
Und? Hast gewonnen? Oder ist das hier nur Werbung für F4F?

Bzgl der anderen Postings:
Ich vermute mal, dass die urlaubszeit auch dort gilt - und damit ist es halt jetzt eher still! Nur weil Jenny und Jasmin nicht da sind, wird es nicht gleich zugrundegehen...
 
Ich war heute bei Natalie.
Ich war sehr zu frieden mit ihr.
Sie hat mir gesagt, das sie 3 oder 4 Wochen Urlaub hat.
Dan sind nur noch sehr wenig Girls dort.
Aber Erholung brauchen sie auch.
 
War gestern bei Natalie
Sehr liebes Mädchen toller Körper gutes Service.
Sie spricht zwar nur Englisch aber die Verständigung ist OK.
Leider ist sie die nächsten 3 Wochen auf Urlaub in der Türkei.
Ab September sagte sie ist sie wieder Mo + Di besuchbar.
 
Da können sie den Laden dann aber bald dicht machen ...
Letzte Woche Donnerstag abends angerufen, waren nur Veronika und Vanessa anwesend und auch bis 23:00 frei, war uns die "Anreise" dann aber doch nicht wert.

... wird es nicht gleich zugrundegehen ...

Das nicht, ist aber doch ein großes Studio und das hat seine Fixkosten, egal wie viel Betrieb ist. Jenny kommt erst in einem Monat wieder und Jasmin ... naja, ich glaub' nicht dass sie zurück kommt ... :hmm:

p.s.: Wenn Baldiwaldi seinen "Gewinn" einlösen will, muss er dann am Zimmer ohne Natalie eine halbe Stunde "Mütze, Glatze" spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch wohl nicht DIE Mischelle..?

lt.Foto - soweit erkennbar - eher nicht ... und
die war ja ohne ..."le" am Schluß ;)
 
Zurück
Oben