Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Liebe Freunde des Geschlechtsverkehres!

Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!

Suchfunktion ist echt etwas mühsam, meistens finde ich die gesuchten Informationen schneller wenn ich durchblättere. Hier einmal zwei Berichte:

Das hast doch erst kürzlich gefragt, und bist auf die Suchfunktion verwiesen worden. Es gibt genug positive Berichte ... und sie hat sich nicht geändert, bietet echten GFS mit Mundvollendung und ist sehr anschmiegsam. Echt eine Empfehlung, wenn man schlank mit kleinem Busen mag.

... und grossem Hintern mag :haha:.

@schaunur1978: Petra bietet nicht nur GFS, sie lässt sich auch härter rannehmen, sich die Finger in Mund stecken um daran zu nuckeln, sich in den verschiedensten Stellungen durchficken und zum Schluß in den Mund spritzen, was immer ein Genuss bei ihr ist. Sie lässt sich nicht lange zu irgendwas bitten, und macht fast alles mit, wobei die Betonung auf "mitmachen" liegt, denn Initiative kommt von ihr wenig bis keine. Einfach hingehen und Spaß haben, mit Petra kannst nicht viel falsch machen :daumen:.

P.S. besonders im Stehen von hinten macht mit ihr richtig viel Freude :p

Zur Behaarung:

Wie ich vor paar Jahren bei ihr war hatte sie dichte Schamhaare vorne und um ihr Arschloch, nicht sehr angenehm mMn.

Mittlerweile rasiert sie sich regelmäßig, von dichter Behaarung kann man zwar nicht mehr sprechen, jedoch nicht so gründlich wie der Rest der Belegschaft.
 
ich werd hier keine vergleiche anstellen, jedes mädl hat seine vorzüge (kann ich auch derzeit noch nicht, kenne dianna #1016, mia #971 und marinne #1037)
michelle ist sehr direkt, "mann" muss sie nicht lange hinweisen, sie versteht die wünsche meist intuitiv.
- ihre zungenküsse sind sehr (fast zu) intensiv
- sie hat sehr schöne nippel die sich bei zarten streichen, lecken und/oder saugen sofort aufstellen
- schwanzbehandlung - saugen, tiefes saugen, lecken; eier lecken - du musst ihr nur dein bestes stück nur richtig präsentieren
- 69 macht sie von sich aus, zunge in muschi und po kein problem
- jeden stellungswechsel geht sie sofort und ohne viel dirigieren mit
- aktiv und passivumstellung funktioniert sehr gut
fazit: sie ist eher nicht der type zum kuscheln, mit ihr kannst du wie mit einer lieben freundin guten sex haben.
p.s. über die aufnahmefähigkeit ihres po's kann ich noch nicht berichten
... Habe Michelle kürzlich auch getestet und kann den Bericht von Superheavy zu 100% bestätigen ;) :daumen:
Nachdem ich bis jetzt Diana und Mia probiert habe, war das Erlebnis mit Michelle für mich das beste, da sie zum einen eine GFS mäßige aber doch auch in Richtung leicht "versaute" Performance abgeliefert hat, es hat zwischen uns einfach die Chemie gestimmt. Danach kommt dann Diana, die ordne ich mehr in wirklichen GFS-Bereich ein. Ist ein ruhigerer Typ als Michelle zumindest war es bei mir so bzw. mein Empfinden so.
Michelle und Diana werd ich sicher wieder besuchen. Das Erlebnis mit Mia war auch gut, schreit für mich jetzt aber nach keiner Wiederholung da subjektiv wahrscheinlich zwischen uns die Chemie nicht so gepasst hat.
 
Geh bitte, wird immer lange herum getan mit den Listen und wann welche anwesend ist, und dann geht doch wieder keiner hin, mit Ausnahme von mir :lol:, was soll das bringen?

... wunderbar, dann könntest ja DU die liste aktualisieren... :winke:
 
... wunderbar, dann könntest ja DU die liste aktualisieren... :winke:

Hi Manny, das lasse ich sicher bleiben :). Aber ich verstehe schon, dass die Liste für den einen oder anderen nützlich sein kann. Ich weiß von den Mädels zu denen ich gehe an welchen Tagen sie gewöhnlich vor Ort sind, und geh nur auf Termin und nicht gut Glück hin.

Heute (Freitag) hatte ich meinen ersten Termin mit Chanel. Die Berichte von Augustin und Berni35 http://www.erotikforum.at/threads/492822-www-sexyhexi-cc-Landstra%C3%9Fer-G%C3%BCrtel-35-1030-Wien?p=6521588&viewfull=1#post6521588 beschreiben recht gut wie sie ist und wie es mit ihr zur Sache geht. Ich glaube, ich habe selten bei ein anderen fester angedrückt, sie lässt sich wirklich richtig durchknallen. Eigentlich habe ich es selber gerne eine Spur sanfter, nur die zarte Partie ist nicht ihr Ding. War jedenfalls eine geile Abwechslung und hat Spaß gemacht mit ihr. Werde sicher wieder einmal zu ihr gehen, davor sind aber jetzt andere Girls an der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wieder Zeit gefunden die Königin zu besuchen. Jeder weis wen ich mein. Sie hat jetzt blonde lange Locken.
Allein das hat schon ausgereicht um mich 30 Jahre jünger zu fühlen. Ich war nachher so fertig das ich ein 2 Stunden Nickerchen am Balkon gebraucht hab.
 
die haben im Erdgeschoss einen Balkon? Da schaun dir ja die alten Weiber aus der Strassenbahn beim mützeln zu, das ist peinlich.
 
Leute lt. Homepage ist mandy nicht mehr drinnen....
Meine favoriten sind marianne und simone sie bieten den selben service an könnt ihr mir eine hexi empfehlen die vom Körper her den beiden ähnlich ist? Würde gerne eine andere hexi probieren jedoch habe ich vor nem Fehlgriff angst....
Obwohl ich mir aber auch denke das alle hexis super arbeit leisten
 
Leute lt. Homepage ist mandy nicht mehr drinnen....
Meine favoriten sind marianne und simone sie bieten den selben service an könnt ihr mir eine hexi empfehlen die vom Körper her den beiden ähnlich ist? Würde gerne eine andere hexi probieren jedoch habe ich vor nem Fehlgriff angst....
Obwohl ich mir aber auch denke das alle hexis super arbeit leisten

Also ich würde ja sagen, man sollte zumindest einmal im Leben Jenny erlebt haben, da kann gar nichts schief gehen :)
 
Also ich würde ja sagen, man sollte zumindest einmal im Leben Jenny erlebt haben, da kann gar nichts schief gehen :)

Lt.den fotos kann man ihren Körper mit dem von simone und marianne vergleichen debke ich mal...

Spricht sie auch deutsch oder nur englisch wie marianne?
Analacht sie auch nicht nehme ich mal.an oder?
 
Passt supi danke dir dann bin ich morgen mal bei der jenny :) und berichte dann wie es war :)
 
Na dann halt ich dir die Daumen dasd einen Termin bekommst. Aber wenn du einen bekommst, dann wirst du im 7. Himmel sein :lol:
 
Zurück
Oben