Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war letzte Woche da und hab eine Stunde mit Mia gebucht. Ehrlich gesagt war ich gegenüber meinem ersten Besuch bei Ihr vor ca. 1-3 Monaten etwas enttäuscht. Es war alles sehr passiv und Sie war relativ lustlos und ging überhaupt nicht aus sich heraus. Hatte Sie definitiv viel besser in Erinnerung. Schade - hab mich darauf gefreut und bin nun etwas enttäuscht. Laut den Berichten dürfte Simone einen Versuch wert sein. Werde dann darüber berichten.
 
Mia hat mich bei meinem einzigen Besuch bei ihr nicht 100%ig überzeugt.
Bei weitem kein Einfahrer, aber für mich persönlich gibts dort bessere.
Nachdem ich heut schon zum 2.mal keinen 10 Uhr Termin bei der Jenny bekommen habe, hab ich mir einen Termin bei der Diana genommen.
Mein 3. Besuch bei ihr und sicher, 100ig sicher, nicht mein letzter.
Diese kleine Maus ist der Jenny sicher ebenbürtig, für mich wie geschaffen die zwei.
Jenny ist eben die aufgedonnerte, geschminkt und mit High Heels und Diana eher das natürliche Mädchen (trotz Silikon, die fantastisch gemacht sind und zum herumspielen einladen)
Bei der Diana kommt der GFS, vielleicht dadurch das sie nicht so aufgebretzelt ist, noch um eine Spur mehr zur Geltung.
Beide sind am Thron der Hexen ganz oben.
Herrgott danke, das es sowas gibt :verneigung::herzen::verneigung::herzen::verneigung::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche da und hab eine Stunde mit Mia gebucht. Ehrlich gesagt war ich gegenüber meinem ersten Besuch bei Ihr vor ca. 1-3 Monaten etwas enttäuscht. Es war alles sehr passiv und Sie war relativ lustlos und ging überhaupt nicht aus sich heraus. Hatte Sie definitiv viel besser in Erinnerung.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit ihr auch schon gemacht - damals noch in der Engerthstrasse. Ich habe es ihr damals angemerkt, sie wirkte müde und machte einen durchgefickten Eindruck. Ihr Service war dementsprechend mittelmäßig. Einige Wochen später, bei meinem nächsten Besuch war sie wieder ganz die Alte, gut drauf und in Bestform. Ich denke das wird schon wieder ...

Mia hat mich bei meinem einzigen Besuch bei ihr nicht 100%ig überzeugt.
Bei weitem kein Einfahrer, aber für mich persönlich gibts dort bessere.

Mich hat sie überzeugt, spätestens damals:
Das Service von Mia ist der absolute Hammer. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass mich eine zu solchen Höchstleistungen getrieben hat, wie sie gestern.
Gehe leider viel zu selten zu ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute muss ich meine erste Negativkritik posten.
Bisher haben mich die Sexyhexi-Damen mehr als zufriedengestellt.
Nur die heutige Darbietung war den Sexyhexi nicht würdig.
Meine Kritik trifft Veronika,
GFS weit entfernt, kein Körperkontakt, überhaupt zu distanziert.
Küssen njente – höchstens a Busserl.
Gebläse schwach, ein Kopfnicken nicht mehr und ein wenig Eierlecken.
69 – ja sie war dabei.
Wechsel in die Missionar – Kaugummi kauen, keine Mitarbeit.
und zum Finish – griechisch – sie soll was aushalten hab ich schon gelesen!
Weit davon entfernt, sie immer wieder zurückzuckt so hab ich sie den Rhythmus bestimmen lassen.
(Also für Herrenschwänze nicht wirklich geeignet)
 
Heute muss ich meine erste Negativkritik posten.
Bisher haben mich die Sexyhexi-Damen mehr als zufriedengestellt.
Nur die heutige Darbietung war den Sexyhexi nicht würdig.
Meine Kritik trifft Veronika,
GFS weit entfernt, kein Körperkontakt, überhaupt zu distanziert.
Küssen njente – höchstens a Busserl.
Gebläse schwach, ein Kopfnicken nicht mehr und ein wenig Eierlecken.
69 – ja sie war dabei.
Wechsel in die Missionar – Kaugummi kauen, keine Mitarbeit.
und zum Finish – griechisch – sie soll was aushalten hab ich schon gelesen!
Weit davon entfernt, sie immer wieder zurückzuckt so hab ich sie den Rhythmus bestimmen lassen.
(Also für Herrenschwänze nicht wirklich geeignet)

Danke superheavy für deine Kritik, ich wollte mir meine ersparen, und ich nehme mittlerweile einfach ihre Dienstleistung nicht mehr in anspruch. Nachdem sie ihr schlechtes Service noch immer durchzieht, aber gerne die Kohle einsteckt, halte ich mich mit meiner Kritik auch nicht mehr zurück, um dem einen od. anderen einen Einfahrer zu ersparen:

Letzten Herbst hatte ich mit ihr 2-3 gute Termine, und ich habe damals mindestens einen positiven Bericht über sie verfasst. Die Performance war damals wirklich gut bis etwas mehr wie gut und ich hatte sie schon fast in den Kreis meiner persönlichen Favoritinnen aufgenommen. Danach ging es rapide bergab. Kaugummi kauen während dem Sex, sie zaghaft, will keine unnötige Energie durch eine Bewegung zuviel verschwenden, Schmusen leidenschaftlos, wird beim Reiten schnell müde, Blasen nur mittels Kopfnicken, Griechisch mit einer halben Dose Gleitcreme (wennst nicht Griechisch dazu nimmst verzieht sie gleich das Gesicht, weil sie die 30 EUR doch gerne hätte), Konversation gegen null ("von Privat will ich nichts erzählen, und im Studio gibt es nichts Neues" war ihre Aussage). Habe es nach 2 Terminen gelassen, sie macht es sich zu leicht, dafür habe ich kein Verständnis, und ist es mir um mein Geld zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte sie einmal und da war sie nur beim analteil mit von der partie. das hat ihr aber doch gut gefallen. aber vielleicht hab ich ja einen damenschwanz:haha:
ohne anal ist sie definitiv nur halb so lustig;)
 
Jetzt mal zu meinem Bericht da ich vorige Woche gefragt hatte.

War gestern bei der Simone. Und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Da mein letzter Sex schon etwas her war, war mein kleiner Freund wohl zu aufgeregt und verhielt er sich nicht wie er sollte, aber Simones Leistung und Service war sehr professionell. Sie behandelte mich wie einen guten Freund, hat die Atmosphäre stets humorvoll und entspannt gehalten. Und als ich ausversehen schon nach 5 Minuten in ihrem Mund gekommen bin, meinte Sie nur mit einem Lächeln:"Hoppala, das hab ich jetzt nicht erwartet und normalerweise mache ich so was nicht. Aber als ich es dann gemerkt habe, wollte ich es nicht mittendrin unterbrechen." Hat das sehr locker genommen.

Danach noch bisschen geplaudert und massiert und als es in die zweite Runde gehen sollte, wollte mein Freund wohl auch nicht wieder aufstehen, aber sie hat sich stets alle Mühe gegeben ihn Hochzublasen, mit Eierlecken, Streicheleinheiten und allem. Stets gut gelaunt. Sollte dann, aber nicht sein. Schade, weil sie eine sehr geile Frau ist mit einem Super Körper. Zeit wurde eingehalten, auch wenn der Sexpart zu kurz gekommen ist(was aber an mir lag), dann eben mit Massage, Küssen, Kuscheln und einem guten GFS feeling.

Werde es bestimmt mal wieder mit Ihr versuchen, wenn der kleine Salvadore sich mal fitter fühlt.
 
Zwei Daumen :daumen::daumen: für Deinen Humor. (English)
Wer gute Erfahrung mit Veronika gemacht hat soll sich nicht abhalten lassen.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, eine Sinnkrise oder die Chemie stimmte nicht.
Wen dem so war sollte Sie sicher Gedanken über eine über eine berufliche Veränderung machen.
Der Level in diesem Studio ist sehr hoch und sie wird diesem nicht gerecht.
Michelle bietet auch dieses Service an und noch mehr, sie sicher um 3 Klassen besser!
Sie ist sicher nicht das GFS Mädchen im herkömmlichen Sinne, jedoch kommst du bei ihr auf deine Kosten.
Lies nach auf #1049
 
Zurück
Oben