Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Warum rufst du nicht ins Studio an!!
Aber ich glaube sie haben zu, da sie auch am SA und so geschlossen haben.
 
Warum rufst du nicht ins Studio an!!
Aber ich glaube sie haben zu, da sie auch am SA und so geschlossen haben.
 
Oder doch lieber die Weihnachtsgeschenke für ihre Freunde und Familien einkaufen gehen ...

Dazu haben sie genug freie Tage! Gerade bei den Sexyhexies werden die Mädchen nicht überfordert, was sicher zur guten Stimmung dort beiträgt.
 
so mal zu den Testberichten:

Noemi: Kenne ich noch aus der Rebhanngasse, schöne Brüste, gutes NF, habe anal dazugekommen, 30 Minuten.
eigentlich braver Service, kein rumgezicke beim anal.
Allerdings hatte ich in meinem Zeitgefühl, dass nach dem ersten Mal erst 15 Minuten vorbei waren, dachte mir da geht noch eine Runde.
Das sah sie dann nicht so, die blonde Ungarin. Sie meinte, geht leider nicht mehr, nur mehr 5 Minuten. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte und sie da servicetechnisch und psychologisch ihren Kolleginnen hinterherhinkt.
Nun gut, eben nicht schlecht für den Mann der die großäugige Blondine sucht aber eben dann in Zukunft nur für 20 Minuten buchen. Ist nämlich das gleiche in Wirklichkeit.

Heute war ich bei einem neuen slowakischen Molly, die ich zuvor noch nie gesehen habe und die auch nicht auf der HP illustriert ist. SpitzenNF, eben slowakisch mit allem drum und dran. Mehr habe ich im Kurzservice nicht gewollt.
Wehrmutstropfen: Leider sehe ich Natalie nur hinten, meistens wenn ich bereits ein Mädel gebucht habe. Die sieht ja Sooooooo lecker aus. Muss ich bald mal besuchen.
 
Da ich heute für 10 Uhr bei der Jenny keinen Termin bekommen hab,:grantig: bin ich zur Mischel gegangen.
War das erste mal bei ihr. Nicht ganz jung und nicht ganz schlank (aber tolle Vollfraufigur ) aber dafür ganz ganz geil.
Wir haben uns 45 Minuten in der 69er Position vergnügt. Ich nehm an das es ihr auch gefallen hat. Nachdem sie einigemal "Jeschusch Maria" gestöhnt hat, erlaube ich mir das zu glauben. ZK dürfte sie ebenfalls gern machen, zumindest haben wir in den kurzen 69er Päuschen hemmungslos geschmust.
Abschluss im Mund war die Krönung. Das nächste mal muss ich schauen das ich auch zum Ficken komm. Die Muschi und der Po sind perfekt dafür.
 
Hallo Freunde,

am Mi. hatte ich wieder Gelegenheit und Zeit die Hexen zu besuchen. Ich rief an und bestellte meine Favoritin die süße slowakische Hexe "Veronika".
Ich habe 1 Stunde + Anal dazu genommen und nach dem Duschen ist die Veronika ins Bett gekommen.
Wir haben einige Zeit herum geknutscht und herum gegriffen. Wie sie dann einigermaßen geil war habe ich sie von Hinten in den Arsch gefickt. Ich sage Euch, ein Erlebnis sondergleichen.
Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie sie sich gut ficken lässt, ohne herum gezicke beim Anal und man kann sie richtig bearbeiten. Beim Arsch und Muschi.
Allerdings die Voraussetzung ist eine sehr gute gleit Creme. Ich kaufe immer beim Sexshop auf der Malihilfestrasse (oder ein anderes Sexshop).
Diese Creme ist Medizinisch geeignet und verursacht keine Allergie. Ich meine die Mädel haben es wirklich verdient, beim Anal ein gutes Gleitmittel zu bekommen. Sie haben diese Gleitcreme von Durex, die nach 5 bis 10 Minuten ihre Wirkung verliert und den Mädchen beim Ficken schmerz verursacht.
Ich ficke zuerst von Hinten und dann von Vorne aber nicht in die Musche sondern in den Arsch. So kann ich sie auch küssen und währen mein Schwanz in ihre Innereien sich ausruht kann ich sie küssen und mit ihren Brüsten spielen.
Nach 20 Minuten Anal habe ich den Kondom gewechselt und und nun kam die Muschi daran. Dieselbige wurde auch 20 Minuten bearbeitet und dann war die Finale in ihren Mund.
Eine Ladung voll und somit war ich ach 40 Minuten fertig.
Nun haben wir uns gemütlich umarmt und gestreichelt. Ich bin dann aufgestanden und geduscht und mich von den Hexen verabschiedet.
Die Veronika ist wirklich eine richtig geile Frau. Sie schreit bei jedem Stoß auf und will noch mehr.
Ich habe manchmal Angst, ich tue ihr weh. Aber sie sagt, nein es ist alles ok. Wenn das Gleitmittel gut ist, dann macht es ihr nicht aus fest und ordentlich in all ihre Löscher bearbeitet zu werden. Bei anal ist sie besonderes geil und obwohl sie ein enges und festes Loch hat, macht ihr viel Spaß.
Alles in allem war ein wunderbarer Nachmittag und ich bin nach dem 3 B weggegangenen. Was 3 B ist wollt ihr wissen. Ganz einfach "Bischen, Budden, Biertrinken"
Bis zum nächsten Berich von den Hexen. Dino6969
 
hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit Mia ?
Ist sie gut und macht sie mit ? Danke für Eure Berichte
Dino6969
 
Ich war 2x bei der Mia. War nicht so sehr berauschend. Ein Freund von mir ist aber schwer begeistert von ihr. Ist wie meistens eine Frage der Sympathie oder ob die Chemie stimmt. Zwischen uns war das leider nicht 100%ig der Fall. Aber es war trotzdem sicher bei weitem kein einfahrer.
 
Danke lieber Biker1945.
Ich werde auch die Mia ausprobieren.
Werde berichten, ob ich mehr Glück hatte.
Ich meine dass heutzutag bei soviel Angeboten, muss ein Mädchen sich um uns kümmern oder als Putzfrau arbeiten.
Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute kann auch ich berichten, dass die Mischel ein echtes prachtweib ist :daumen:
die bilder zeigen sie 1:1 (wie bei den hexen üblich). sie ist eine tolle und sehr, sehr erotische frau. ihre anale aufnahmefähigkeit würde ich fast schon leegeender nennen wollen.

wenn man unbedingt etwas auszusetzen suchen wollte, dann eventuell dass ihre zungenküsse etwas overpowered intensiv sind, sodass das GFS-feeling fast schon wieder ein bisschen darunter leidet. alles in allem hab ich eine nahezu perfekte stunde mit ihr verbracht!

wiederholungsgefahr = 100%
longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
( 90 +100 +90+90+75+100+50) * 1,0 / 150 = 3,97
die 50 pkte für "Extras" gibt's, weil sie sich ziemlich tabulos auch mit den fingern im hinterstübchen erkunden lässt (AF-passiv sowieso :zunge:)

LG
Longi
 
Genau diese geilen Zungenküsse haben es mir angetan. Wie bei der Trixie, die hat auch so extrem geil geküsst. Ich liebe es.
 
Zurück
Oben