M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz großes Lob an Diana! Sowas nennt man traumhaften GFS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz großes Lob an Diana! Sowas nennt man traumhaften GFS
Hatte die Chanel schon wer? Sie schluckt laut HP
sagts kumpanen, wie heißt die blonde mit der suuuuper oberweite und groß gewachsen? hab sie neulich gesehen, ein hammer wie die aussieht!
Was meinst mit kugelig?War heute bei Mia. Sie ist ein Traum. Sie ist sehr kugelig.
Männer und Frauen sind sexuell 2 verschiedene paar Schuhe. Ein paar der Männer sind auch nach einer Viertelstunde wieder weg. Ich seh mir übrigens gerade die Serie 'Masters of Sex' auf Amazon an.Aktuelles Update:
weiß jemand Bescheid über weitere Tage von Melanie und Daniela? Wahrscheinlich Freitag, denke ich.
Sissy hat wirklich 4 Arbeitstage und nur Dienstag frei? Weil die meisten sind 2 oder 3 "Werk"Tage im Studio.
Irgendwie schon arg wie sich das anhört wenn man darüber nachdenkt. Man muss ja bedenken dass die mit 5-10 verschiedenen Männern am Tag Sex haben. Ich glaube nicht mal wir Männer würden mit 10 verschiedenen Frauen (selbst wenn sie alle attraktiv wären) Sex haben wollen. Jetzt stelle man sich 10 Unattraktive vor...schon eine Schwerarbeit die die Mädels leisten in solchen Massen-Verrichtungstsätten Dafür verdienen sie wahrscheinlich an einem Arbeitstag so viel wie Kolleginnen von ihnen an einer Kaufhauskassa in der Heimat im Monat.
Was meinst mit kugelig?
Kugelig machte die Autovervollständigung vom Handy.
so ein Handy würd' ich mir nie kaufen...
Was meinst mit kugelig?
Aktuelles Update:
weiß jemand Bescheid über weitere Tage von Melanie und Daniela? Wahrscheinlich Freitag, denke ich.
Sissy hat wirklich 4 Arbeitstage und nur Dienstag frei? Weil die meisten sind 2 oder 3 "Werk"Tage im Studio.
Irgendwie schon arg wie sich das anhört wenn man darüber nachdenkt. Man muss ja bedenken dass die mit 5-10 verschiedenen Männern am Tag Sex haben. Ich glaube nicht mal wir Männer würden mit 10 verschiedenen Frauen (selbst wenn sie alle attraktiv wären) Sex haben wollen. Jetzt stelle man sich 10 Unattraktive vor...schon eine Schwerarbeit die die Mädels leisten in solchen Massen-Verrichtungstsätten Dafür verdienen sie wahrscheinlich an einem Arbeitstag so viel wie Kolleginnen von ihnen an einer Kaufhauskassa in der Heimat im Monat.
Hallo, ich habe zu viel gelesen über Simone und Marianne. Sieht beide sind erstaunlich aus! Jetzt kann ich nicht entscheiden, wer für eine Stunde zu wählen. Ich will ein gute GFS (auch leicht domina.), mit vieeell Zungenküss. Wer schlagt ihr vor?
P.S: Wie alt sind sie eigentlich? Sind sie schon ein MILF oder noch jünger als ein MILF zu sein? Auch ein optischfick ist wichtig