Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ja ok, so erkennt man sie schon eher - aber jetzt hat sie (wieder???) schwarze haare
 
Ich meinte aber ein richtiges Lesbenduo. Jenny und Mendy sind glaube ich die einzigen die auch miteinander was machen, oder?

Die Serviceangaben in den Anzeigen würde ich nicht für bare Münze zu nehmen, sind eher als Werbung zu verstehen. Meiner Erfahrung nach macht die eine wieder etwas mehr und die andere wieder etwas weniger wie im Advertisement angegeben. Mir wurde das auch so im Studio bestätigt, und es ist auch sympathieabhängig wie weit das jeweilige Mädl geht bzw. sich auf den Gast einlässt.

Danke für den Link, war sie damals noch süss :daumen:. Ach was, sie ist noch immer so süss :bussal:!

Ich würde einfach anrufen oder hingehen und fragen wer für ein "echtes" Lesbenduo in Frage kommt. Soweit ich die Mädls kenne, ist keine von ihnen eine echte Lesbe oder Bisexuelle, wäre also sowieso nur Show. Aber sie haben das im Angebot, und es kostet, soweit ich informiert bin, zum Preis vom Doppel für eine Stunde von € 200,-, noch jeweils € 30,- je Mädl damit sie gegenseitig etwas rum machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok, so erkennt man sie schon eher - aber jetzt hat sie (wieder???) schwarze haare

Mehrere Jahre blond, später schwarz gefärbt, auch mit Extensions. Seit längerem natürliche Haarfarbe, oder gelegentlich mit ein paar hellen Farbtupfern.
 
Soweit ich die Mädls kenne, ist keine von ihnen eine echte Lesbe oder Bisexuelle, wäre also sowieso nur Show.
Du meinst, der Sex mit mir ist auch nur Show, die würd garnicht wollen ohne Geld? :shock::mrgreen:
Nein das hätte ich eh auch nicht angenommen dass die Bi sind, aber eine gute einsatzfreudige Show wäre ja auch schon was :cool:

Die Zahlen 200 + 2 mal 30 sind mir auch noch in Erinnerung. Am geilsten wäre es ja wenn sie auch noch Filmen anböten, aber bei den finsteren Verliesen dort müsste man noch paar Scheinwerfer mitbringen :roll: Die Lichtgestaltung haben sie leider total vermasselt. Ein gemütliches indirektes Licht macht extrem viel aus für eine gute Stimmung. Aber der "Leuchtdraht" der da im großen Zimmer (mit Dusche) vor sich hinglimmt ist bestenfalls ein schlechter Scherz :cry: Naja man kann nicht alles haben, wichtig ist dass die Mädels passen, und das tun ja die meisten die ich dort kenne.
 
Du meinst, der Sex mit mir ist auch nur Show, die würd garnicht wollen ohne Geld? :shock::mrgreen:
Nein das hätte ich eh auch nicht angenommen dass die Bi sind, aber eine gute einsatzfreudige Show wäre ja auch schon was :cool:

Die Zahlen 200 + 2 mal 30 sind mir auch noch in Erinnerung. Am geilsten wäre es ja wenn sie auch noch Filmen anböten, aber bei den finsteren Verliesen dort müsste man noch paar Scheinwerfer mitbringen :roll: Die Lichtgestaltung haben sie leider total vermasselt. Ein gemütliches indirektes Licht macht extrem viel aus für eine gute Stimmung. Aber der "Leuchtdraht" der da im großen Zimmer (mit Dusche) vor sich hinglimmt ist bestenfalls ein schlechter Scherz :cry: Naja man kann nicht alles haben, wichtig ist dass die Mädels passen, und das tun ja die meisten die ich dort kenne.

Instinktiv habe ich auf so eine Reaktion gewartet. Du kannst davon ausgehen, dass der Sex mit dir nur Show ist, genauso wie der Sex den eine der Hexen mit mir hat nur Show ist. Und beim zehnten oder zwanzigsten Besuch ist es dann keine Show, weil man das Glück hat, dass das Mädl gerade rollig ist. Nur das kannst dir nicht bestellen ;).

Wegen Filmen und Beleuchtung bitte ich dich direkt an Sara zu wenden, das steht ausserhalb von meinem Einflussbereich. Genau, die Mädels passen im Großen und Ganzen. Falls ich mich auch wiederholen sollte, hier meine Favoritinnen: Jenny, Mendy, Mia, Diana, Marianne, Natalie, Veronika, Chanel, Petra (die Reihenfolge ist willkürlich) - vielleicht hilft es dem einem oder anderem bei der Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Claudia hatte ich ganz vergessen. Mit ihr kann man auch verdammt viel Spaß haben.
 
Hallo Kumpel.
Viele fehlen da aber nimmer und es ist die komplette Besetzung. Falls du die Sissy noch nicht probiert hast, nimm sie mal. Dann steht dieser Name auch auf deiner Favoritenliste.
 
tjopncl (oder auch andere), hattes du die Mendy einmal mit der Jenny zusammen? Die bieten ja angeblich lesbische Spiele miteinander :shock::hmm:

Die beiden hatte ich in der Engerth 108 mal zusammen. Top Erlebnis (bis auf den gummiwechsel, das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau). Jenny übernahm die Führung und lenkte ihre noch im Business unerfahrene Kollegin mit Hand und Augenzeichen. Sie schaute darauf, dass die Zweite nie unterbeschäftigt ist. Kein Wort Muttersprache wurde von der 1. bis zu letzten Minute gewechselt. Service und Kundenorientierung pur!!!!
 
Hallo Kumpel.
Viele fehlen da aber nimmer und es ist die komplette Besetzung. Falls du die Sissy noch nicht probiert hast, nimm sie mal. Dann steht dieser Name auch auf deiner Favoritenliste.

Danke für den Tipp! Ich werd sie nehmen, so gut ich kann, ich verspreche es ;)

Du hast ja recht, ich sollte mich auf jene Mädls beschränken mit denen es mir am meisten Spaß macht, und das bei fast jedem Termin. Das wären dann: Diana, Jenny, Mia und Natalie. Vielleicht auch noch Marianne - ich war zwar erst einmal bei ihr, es war jedoch großartig. Die paar Mädls sollten eigentlich einem alten Mann wie mir reichen :cool:.
 
Hallo zusammen!
Da aktuell auf dieses Thema gestoßen wurde darf ich euch über meinen Besuch bei den Hexen berichten. Ich wollte schon lange ein Duo im Studio ausprobieren, aber leider hatte ich wirklich die Qual der Wahl. Als ich mich endlich für Jenny + Mendy entscheiden wollte, war die Mendy plötzlich aus der Internetseite verschwunden. Da ich mich davon nicht abhalten wollte habe ich trotzdem vor kurzem einen Termin mit Jenny ausgemacht (habe dennoch telefonisch nicht nachgefragt ob Mendy anwesend wäre, mit der Hoffnung ich könnte mich dann Vorort nochmal gut für die zweite Dame entscheiden). Was mich dann erwartete war dann ein wahrer Volltreffer. Obwohl ich die Mendy dazu haben wollte, hatte ich Jenny gefragt wer so bereit wäre mit zu machen. (Ich muss dazu sagen es waren so gut wie alle Mädels frei, dennoch hatte ich nicht mitbekommen können wer denn Jenny begleitet mich sofort ins Zimmer.) Sie nannte so einige Namen und plötzlich hat sie Mendy vorgeschlagen: BINGO! Alles wie geplant. Für 1 Stunde abgemacht ohne Extras 200€. Nach einer Dusche, kam erst die Jenny ins Zimmer uns kurz danach auch die Mendy. Beiden näherten sich gleichzeitig, streichelnd, küssend, diese zwei atemberaubende Körper (Jenny hat wohl eine bessere Figur als auf den Fotos trotzdem ist Mendy eine Klasse für sich) das war sowas von geil, dass ich gleich einen Steifen hatte. Wenn es ein Paradies gibt, war es für mich in diesem Zimmer!
Da ich Mendys Küssen etwas verhalten fand habe ich dann eher die Jenny geküsst und mir anfangs im Stehen von Mendy den Schwanz lutschen lassen: und das kann sie deutlich besser als schmusen. Das Beste war als Jenny meinen Schwanz und Eier hinzu leckte. So einen Doppel Blowjob kann ich nur sagen ist das Geld wirklich wert . Wir bewegten uns Richtung Bett wechselten, wo mir beide weiterhin einen blasen konnten. Ich wollte dann in die 69er erst mit Jenny dann mit Mendy. Ganz große Klasse. Beide waren ständig mit mir Beschäftigt und das gefiel mir (aus diesem Grund wollte ich keine Lesbo-Spiele buchen). Ich habe beide überall geleckt. Mendy hat es gestört, dass ich ihre Klitoris saugen wollte und habe es unterlassen.
Jenny setzte mir dann den Gummi drauf und ritt mich mit einem steigenden Rhythmus. Die großen Dinger sind nicht der Hit wie ich sie mir erhofft hatte. Aber ihre Nippel zu lecken und saugen war Pflicht! Viel besser Mendys Busen. Während den Reitetfick mit Jenny umarmte ich auch die Mendy und das Schmusen wurde schon besser. Dann Wechsel zur Missio, wo ich mich nicht mehr davon abhalten und bin zum ersten Mal gekommen. Ich hatte noch genug Zeit mich bei Mendy zu revanchieren ;-) Kurze Pause mit Massage von Mendy und mit Jenny quatscht. Es ist ab zu mal passiert, dass sie miteinander auf Slowakisch gesprochen haben, aber das mich nicht weiter gestört.
Wie so fast immer war Jenny diejenige, die mehr initiative gezeigt hat und ihr Gebläse hat de facto die 2. Runde gestartet. Mendy schloss sich an unmittelbar danach an und nachdem sie mir meinen kleinen Freund zur ultimativen Erektion brachte hat sie sich auf mich gesetzt. Ich wollte sie dann Doggy ficken. Jenny fing an sich zu streicheln und ichversuchte auch an ihre Pussy dran zu bleiben und griff gerne ihre Titten. Das war Spitze, Mendys Muschi ist wirklich eng und der Anblick von hinten ist absolute Weltklasse. Ihr Arsch ist schön fest und griffig. Das gefiel mir sehr. Dabei ist mit ihr ihre sanfte Haut aufgefallen. Himmlisch. Selbst ihr Tattoo mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken törnte mich an, so sexy. Jetzt habe ich mich von Mendy ordentlich reiten lassen und konnte endlich ihre Titten fassen und lecken während Jenny meine Eier leckte. Dann sprang Mendy wieder auf zog mein Kondom aus und blies weiter mit Jenny zusammen. Dann nahm nur die Jenny allein den Schwanz in den Mund damit ich ihr meine zweite Ladung in den Mund spritze (da bekanntlich Mendy kein CIM macht) und so geschah es auch. Zeit wär eigentlich noch genug (mind. 15 Minuten) um weiter zu ficken gewesen, aber ich war ohnehin schon ausgeschöpft und nach 5 Minuten Unterhaltung habe ich mich verabschiedet.
Insgesamt war ich total zufrieden. Der Wunsch eines Duos habe ich somit erfüllt. Dass man die Mädels nacheinander ficken kann war eh klar, aber das ging in Ordnung so, reibungslos und megageil. Von Mendy habe ich servicetechnisch mehr erwartet, aber vielleicht ist sie alleine der wahre Hammer. Dass sie frühzeitig das Kondom runtergezogen hat, hatte mich ein bisschen gestört. Trotzdem war ich glücklich, dass sie noch im Studio war denn ist eine wahre Schönheit. Jenny will ich das nächste Mal alleine so hart ficken bis die Bude kracht. Sie ist wirklich entspannt und auch für ein After Sex Gespräch gut. Einen Dreier würde ich zwar zu 80% wiederholen, aber ich würde mit neuen Karten spielen, d.h. die zwei Damen wechseln um ein ganz neues Erlebnis zu haben.
Ich hoffe bald wieder ins Studio zu gehen. Leider muss ich mich noch Gedanken drüber machen mit wem.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist auf jeden Fall jung, um die 20 kommt sicher hin, schöner Körper, tolle Haut, etwas kleinere, aber feste Brüste, küsst sehr gut, ihr Französisch ist schön gefühlvoll, beim Sex sucht sie auch Nähe, und man kann sich angenehm (auf Englisch) mit ihr unterhalten - also, wenn du zu ihr gehst, kannst du nicht viel falsch machen.;)
 
Haben die es dort eigentlich klimatisiert oder halbwegs aushaltbar bei der Hitze?
 
Haben die es dort eigentlich klimatisiert oder halbwegs aushaltbar bei der Hitze?

Keine Klimaanlage, aber die Zimmer sind verdunkelt und in den meisten steht ein Ventilator; wie es nachmittags ist, weiß ich nicht, morgens ist es noch ganz ok., so meine schöne Kurzerfahrung heute mit Simone.
 
War bei Veronika. Für den Aufpreis von EUR 30,-, den ich für moderat halte, gab es mal griechisch am Speisezettel.
Muss sagen auch hier ist die Qualität des Hauses zu empfehlen. Wirklich geiles anal mit einem hübschen Mädchen.
Fazit: Wenn der Hinterstubengusto steigt, ist Veronica eine gute Option.
 
ich war heute bei Natalie. entspricht die Bilder nicht ganz, ABER service ist einmalig!!!
habe 45min gebucht und ich muss sagen WOW - super preisleistungsvh. wiederholungsg. 100%
beste studio für mich. dort kann mann nichts falsches machen!
weiter so :hurra:
 
Zurück
Oben