Studios Studio Luna / Lassallestraße 28B

S

Gast

(Gelöschter Account)
In der Lasallestraße 28B gleich neben Nr. 28A hat ein neues Studio aufgemacht...Studio Luna! Ich war sehr neugierig und wollte unbedingt Eröffnungsangebote anschauen bzw testen.


Habe mal dieses Mädchen genommen > http://www.studioluna.at/girls/erika/

Sie ist jung , auf dem Bild sehr attraktiv , wirklich hübsch und in der realität ist sie auch lieb und ganz okey.Sie spricht Deutsch. Habe mich für Quckie ( für 50 €) entschieden...Natürfranzösische hat sie vl 30 Sek gemacht und gleich wollte sie Gummi drauf und geht scho :mrgreen: habe :nono: gesagt , mach bitte weiter Naturfr. hat sie auch no ca. 1 min gemacht , küssen haben wir auch ausgemacht aber sie hat mich vl 5 mal geküsst..war wirklich lustlos...obwohl ich wirklich nett, sauber/gepflegt bin.. haben dann stellung genommen :quickie: nach insgesamt 10 min hat sie gesagt :schatzi bitte fertig machen, haben keine zeit chefin wird böse..also nicht mal 15min...ich könnte leider nicht nach 10 min spritzen , haben dann händisch gemacht..also hab leider 50e fast weg geschmissen , obwohl sie sauber war und alles..aber service hat nicht gepasst.. wiederholungsgefahr 70%

nächstes mal werde ich ihre kollegin testen, sie ist leider nicht auf der homepage..
 
In der Lasallestraße 28B gleich neben Nr. 28A hat ein neues Studio aufgemacht...Studio Luna! Ich war sehr neugierig und wollte unbedingt Eröffnungsangebote anschauen bzw testen.


Habe mal dieses Mädchen genommen > http://www.studioluna.at/girls/erika/

Sie ist jung , auf dem Bild sehr attraktiv , wirklich hübsch und in der realität ist sie auch lieb und ganz okey.Sie spricht Deutsch. Habe mich für Quckie ( für 50 €) entschieden...Natürfranzösische hat sie vl 30 Sek gemacht und gleich wollte sie Gummi drauf und geht scho :mrgreen: habe :nono: gesagt , mach bitte weiter Naturfr. hat sie auch no ca. 1 min gemacht , küssen haben wir auch ausgemacht aber sie hat mich vl 5 mal geküsst..war wirklich lustlos...obwohl ich wirklich nett, sauber/gepflegt bin.. haben dann stellung genommen :quickie: nach insgesamt 10 min hat sie gesagt :schatzi bitte fertig machen, haben keine zeit chefin wird böse..also nicht mal 15min...ich könnte leider nicht nach 10 min spritzen , haben dann händisch gemacht..also hab leider 50e fast weg geschmissen , obwohl sie sauber war und alles..aber service hat nicht gepasst.. wiederholungsgefahr 70%

nächstes mal werde ich ihre kollegin testen, sie ist leider nicht auf der homepage..

.... schade, weil die ist wirklich hübsch (zumindest auf den Fotos) und ich hab heute schonmal geschaut wo das studio ist, aber das / sie werde ich mir dann doch ersparen. Danke für den Bericht
 
seit heute Neuübernahme.
1 Chinesin und 1 Ungarin wurde mir von der neuen Studiochefin per Telefon mitgeteilt. Werde die Mädls nächste Woche mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was überlegst, Enrico? Ist doch die klassische Paarung, 1 Chinesin + 1 Ungarin, darf in keinem Studio fehlen. :haha:
 
Aaahh ... ich sehne schon nach dem Dreier Ungarin -- Hirschkäfer -- Chinesin ... :lol:
 
habe vor 2 Tagen am Mittwoch, meinen Erstbesuch dort absolviert. Die Chefin (Drache) anwesend und eine sehr schlanke Chinesin - Name FeiFei. Auch sehr nett. Leider ist sie momentan alleine dort. Die Chefin arbeitet nicht. Entsprechend kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Zweite Arbeitsbiene soll aber demnächst kommen. Studio ist sehr schön. Zimmer sauber und im Gegensatz zu vielen anderen Asiastudios gibt es dort echte stabile hohe Betten. Öffnungszeiten bis 2 Uhr Nachts.

Aha..... auf der Website sieht man nix davon, oder ist die ab jetzt ungültig?

die ist ungültig, eine neue aktuelle soll demnächst kommen.

Aaahh ... ich sehne schon nach dem Dreier Ungarin -- Hirschkäfer -- Chinesin ... :lol:

wird wohl nix
1. Ungarin weg
2. Chinesin bietet dein gewünschtes Service (Gottseidank) nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben