Studios Kleine Neugasse 18

C

Gast

(Gelöschter Account)
Neues Souterrainlokal - an der Tür die Preise 1/2 Stunde € 50
1 Stunde € 80. Vor ein paar Tagen ein Zettel ab 20 Uhr
wie es so heiß war untertags:shock:

Inseriert in Krone unter: alles möglich

Wer war schon drinnen
 
war da jetzt schon wer?
würd mich auch interessieren...

bin heute nachmittag vorbeigegangen und da stand eine blonde tussi in jeans in der tür, eher jüngerer, osteuropäischer typ, während gerade ein großer typ mit anzug rausgekommen ist, offenbar ein deutscher, da er in einen blauen audi mit deutschem kennzeichen gestiegen ist... könnt der frisur nach auch der zuhälter/"studiobetreiber" gewesen sein.
 
Seit kurzem arbeitet die Alexa (zuvor club4fun) in der Kleinen Neugasse.
Ich war selbst allerdings noch nicht dort.
 
Muss mich korrigieren. Die Alexa arbeitet laut Kontaktbazar jetzt nicht mehr dort.
 
Hallo, ich bin vor kurzem dort vorbei gelaufen.

Es gibt eine Webseite unter www.studio4sex.at

Nachdem leider nichts in meiner Geschmacksrichtung dabei war,
kam ein Besuch nicht in Frage.

Gruß Pit
 
Danke für den Link. War jemand schon bei Emily?

PS: die Preise haben sie offenbar erhöht (lt. hp: 70/120)
 
der link geht offenbar nicht mehr...
lang hat's die website ja nicht gegeben :mauer:
sind sie vielleicht virtuell woanders hingezogen?
 
big news: in der Kleinen Neugasse 18 befindet sich nun Eva! ehemals Juchgasse 11, davor Schüttelstraße - nannte sich davor auch Anna.

siehe auch Inserat im Kontaktbazar.

war eben bei ihr, Service ist spitzenklasse, toller GFS (streicheln, sehr intensive Küsse....), außerdem ist sie extrem nett und hat irgendwie Klasse - zB ist sie die einzige Prostituierte, die ich kenne, die einen siezt. "Wollen Sie Mineralwasser?" Man kommt sich fast vor wie im Kaffeehaus. :daumen:

Was ich so mitbekommen habe, hat sie das Studio da angemietet und ist alleine dort - wer auch immer vorher da war, ist jetzt nicht ehr da!

Also Leute, auf zur Eva, auf dass sie noch möglichst lange dableibt! (das Studio liegt für mich verkehrstechnisch deutlich günstiger als die meisten anderen :haha:).
 
zB ist sie die einzige Prostituierte, die ich kenne, die einen siezt. "Wollen Sie Mineralwasser?" Man kommt sich fast vor wie im Kaffeehaus. :daumen:

Darf ich Ihnen einen blasen?
Wollen Sie mich von hinten nehmen?

IST JA GEIL :mrgreen:
 
also Naturservice kann ich nicht sagen aber 30min ist 80 und 1h 150 und da ist zumindest NF (sehr gut), Küssen (sehr gut), Griechisch (nicht versucht) dabei - wegen Naturservice hab ich nicht gefragt, das ist mir persönlich zu riskant
 
- zB ist sie die einzige Prostituierte, die ich kenne, die einen siezt. "Wollen Sie Mineralwasser?" Man kommt sich fast vor wie im Kaffeehaus. :daumen:

Ich kenne noch eine Siezerin, die ebenfalls zur Spitzenklasse zählt, nämlich die Carina (jetzt wieder in der Schüttelstraße). Ist jedes Mal wieder irgendwie witzig, wenn man gerade leidenschaftlichen GFS genossen hat und dann kommt "Wollen Sie noch einmal duschen" oder ähnliches.

LG froschkönig
 
Ich war in der kleinen neugasse 18, hab dort aber nur eine Haustür mit Türklingen gefunden sowie ne rote - versperrte - Tür 18. Evas Handynr ist nutzlos, da es nur ne Sprachbox gibt. Wie kommt man da rein? (Ja ich war in der Woche dort, um 18 Uhr.)
 
bei der roten tür wärst schon richtig gewesen, entweder sie ist im moment nicht da, oder schon wieder komplett weg :roll:
normal ist hinter roten tür ein kleiner "abgang" und die eigentliche tür ist unten.
mir ist letztens zu "betriebszeiten" auch schon die verschlossene rote tür aufgefallen als ich vorbeigegangen bin :cry:
 
Zurück
Oben