Studios Welche frauen lassen sich richtig in den mund ficken ohne grenzen in wien !?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine frAge wo gibt es frauen in wien die sich richtig in den mund ficken lassen ohne grenzen bis zum anschlag einfach rein mit dem besten stück ...... Danke im vorraus lg
 
Danke hattest du selbst erfahrungen mit dieser frau ?? Gibt es sonst noch frauen die das machen auch wenn sie dabei kotzen ...
 
... auch wenn sie dabei kotzen ...

Echt jetzt? Das macht dich an?

Ich bin ja normalerweise ziemlich tolerant, aber das finde ich ehrlich gesagt schon eher krank. Deepthroat finde ich auch geil, aber kotzen soll sie dabei keinesfalls!

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
 
Nee ich mein das so das die spucke richtigraus rinnt und schleim hochkommt und man einfach in den mund ficken kann so wie man will !!
 
Noch irgendwelche geilen erfahrungen im breich 1160 ... 1150 wien oda 1210 ... 1220 ... ??? Lg
 
Bei Wanda in der Gfrornergasse hab ich´s öfters schon gemacht!

das ist glaube ich eine gewagte aussage. wanda hält nur 1, 2 beherzte stöße bis zum anschlag in ihre kehle aus, danach immer wieder kurz absetzen und luft holen, ist nervig. wanda ist für einen guten tiefen blowjob gut, jedoch verträgt sie nicht die volle länge.

hab das nur bei simone erlebt, ohne abstriche, die ist leider in st. valentin. und bei einem stuwergirl, der ali, die ich selber nicht mehr finde weil ich ihre nummer verschlampt habe.
 
Die Agnes tat das ganz vorzüglich. Bäuerlegasse, dann othmargasse. Jetzt mit mir unbekanntem Aufenthaltsort. Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegengenommen.
 
Also ich wollte heute mit eine Woche "Tour de Deep Throat" beginnen. Hatte Iris für heute vorgesehen, aber sie ist nicht mehr da.
Regina meinte sie kommt auch nicht mehr. :-(
 
Hat jemand mit der Tina vom Club Diane eine Erfahrung gemacht ob man die Gute richtig in den Mund ficken kann? Lg
 
Also ich wollte heute mit eine Woche "Tour de Deep Throat" beginnen. Hatte Iris für heute vorgesehen, aber sie ist nicht mehr da.
Regina meinte sie kommt auch nicht mehr. :-(

ich glaube gelesen zu haben, dass iris jetzt in der moritzgasse ist, da wo auch jenny ordiniert.
 
Danke für die Info. Ich habe mal mit feel_my_mouth angefangen. Bislang mein bestes Deep Throat.
Sie ist auf Deep Throat spezialisiert.
 
Zurück
Oben