Studios Welche frauen lassen sich richtig in den mund ficken ohne grenzen in wien !?

so darf ixh auch was sagen bin keine hure oder so aber die komplimente die ich bis jetzt bekam waren auch nett ich kotze nie aber das mit verdammt geil blasen war bei mir immer ein verwöhn programm meiner männer sie bettelten darum und wollten das ich nicht auf höre aber kotzen wäre nicht drin ausser ich würde ihn wircklich lieben und möchtes unbedingt lg sasi
 
auf leswing.net findest du den user feel_my_mouth mit ihr war ich sehr zufrieden
lider bietet sie keinen sex an

Die gute feel kenne ich schon lange und nach ihr habe ich nie wieder so ein perfektes Blasmäulchen gefunden. Sagenhaft,was sie wegstecken kann und wie lang und eifrig sie am Schwanz bleibt. Sie ist nicht die Jüngste, nicht die Schönste, aber nebem ihrem Sauggebläse auch eine lustige Nudel, mit der man Spaß haben kann.
 
... nun wir jetzt wissen handelt es sich
... hier definitiv um 2 verschiedene
... Evis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nun wir jetzt wissen handelt es sich
... hier definitiv um 2 verschiedene
... Evis ;)

ok, gibt es von dieser evi mehr Infos? Bilder, Homepage, Daten
(wie alt, woher kommt sie....) oder ist das so eine, die man anschreiben muss,
um zu einem Termin zu gelangen, also mehr privat und umständlich zu Daten?
 
... so wie es aussieht, dürften deine
... Befürchtungen wahr werden, denn
... mehr als ihr Profil und ihr Thread
... hier im EF ist mir nicht bekannt

... Links siehe oben

... ausser es weiß jemand mehr
 
Pamela im house4love vielleicht. Die kommt jetz bald. Ich erinnere mich da an eine positive aussage diesbezüglich...
 
Gibts vielleicht neue infos auf diesem gebiet? Besuchbare mädls bevorzugt :)
 
Wenn sie gut und tief bläst, ist es nicht nötig sie brutal in den Mund zu ficken :nono:
 
Julia im simplytop! Langsam anfangen (lassen) dann geht aber einiges :)
Riesen Titten als Draufgabe
 
Zurück
Oben