Rathauspark Wien - Gay/Bi

Mitglied #227657

Aktives Mitglied
Registriert
30.11.2011
Beiträge
936
Reaktionen
4.952
Punkte
431
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr im Wiener Rathauspark schon etwas erlebt habt. Der Threat soll ein Austausch von Erfahrungen, Erlebnissen etc. sein =)

Also ran an die Tasten und postet :p

P.s. Ich bin öfters dort und such immer wieder Fun mit Jungs in meinem Alter =D
 
Jop ich bin öfters dort und leider ist ein teil der Bäume schon weggeschnitten ist ein bisschen ärgerlich.
Aber man kann trotzdem viel spaß haben ich habe schon mal eine ganze Gruppe geblasen und gewixxt.
Leider habe ich schon mal mein Handy dort verloren oder es wurde gestohlen weil viele meine Hose angegriffen hat. also wertsachen zuhause lassen ;)
 
Früher...also wirklich vor 15 Jahren war der Rathauspark cool, da gabs mehr Büsche und nicht andauernd Events. Jetzt kannst es vergessen. Ein paar versprengte einsame Suchende um 3.00 morgens. Keine Rede von geilem Sex. Und alles, was Du nicht angebunden hast, wird gestohlen. Also besser Finger weg.
 
Ja, das stimmt mit den Events, dauernt jede Woche hast irgendwas, ich bin vl. 2 Mal die Woche dort, wenn ich in der Nähe bin, gestohlen wurde mir noch nichts, weil ich auf meine sachen aufpasse.. ja früher wars echt viel besser dort, mehr leute und so.. heutzutag sind dort meist die selben 4 leute, und a paar stricher und des wars schon :)
 
recht muss ich euch geben. es sind muss ich zugeben komische gestalten dort
 
gibts aktuelle erfahrungsberichte-wo isn dort genau was los? Zur zeit sitzen ja viele im Park beim Essen/trinken-geht da trotzdem was ab?
 
nein, gar nicht. wenn überhaupt nach dem ende der events, aber wie gesagt...die 3-4 gleichen gestalten, und alles anbinden. also nicht empfehlenswert.
 
ich war letzten samstag das erste mal dort. ist zwar etwas überschaubar, aber über action konnte ich mich nicht beklagen. vielleicht lags auch daran, dass in der säulenhalle ein schwules clubbing war und es einigen dort zu langweilig wurde. kriminelle vorgänge hab ich keine beobachtet, ausser einem samenraub. den hab ich aber nicht angezeigt.
 
ich war letzten samstag das erste mal dort. ist zwar etwas überschaubar, aber über action konnte ich mich nicht beklagen. vielleicht lags auch daran, dass in der säulenhalle ein schwules clubbing war und es einigen dort zu langweilig wurde. kriminelle vorgänge hab ich keine beobachtet, ausser einem samenraub. den hab ich aber nicht angezeigt.

na Gott sei dank nicht.
 
Hi, habe am samstag miterlebt, wie einer Frau im Rathauspark die Handtasche gestohlen wurde, ein Mann hatte sie abgelenkt und ein anderer schnappte ihre Handtasche, nur weit kam er nicht, da sie schrie, und 2 aufmerksame Passanten ihn aufhielten und er lag schon am Boden bis die Polizei gekommen ist. Er war ein Ausländer..

Die Polizei kam gleich mit ca. 16 Mann an :) mit 3 Autos ...

Ich bin so froh das noch so gute Menschen gibt, die anderen helfen =D

Und der eine Dieb darf sich nun über ne Abfuhr und eine Strafe freuen...
 
Bin heute im Laufe des Abends im Rathauspark anzutreffen! Mittlerweile sind die Büsche wieder schön zugewachsen, dodass man dort sich wieder in Ruhe vergnügen kann!
 
Ganz blöde Frage aber wie geht ihr das Cruisen so an? Geht ihr da immer wieder Kreise? Wie nehmts Kontakt auf? Etc...
Sry war noch nie 🙈
 
gibt's eigentlich gar keinen öffentlichen raum mehr, in dem nicht irgend einer irgend einem anderen einen runterwedeln will / sich einen runterwedeln lassen will?
 
Zurück
Oben