Orgasmuß von Post Op Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es betauerlich,das sich User so wie Signo darüber auslassen,Über Orgasmen von Post Op Frauen.
Wo nimmt dieser Mann die Erkenntnis her,selbst hat er es ja nicht erlebt.

****

Da sind Diskusionen von Menschen Über gefühle,welche Orgasmen wir haben,wo nehmen die das Wissen her,selbst erleben
kaum möglich,sind doch Männer.
Ich sage bewust Männer,habe in letztrer Zeit einige Tv kennengelernt,doch solche Aussagen,das kennen die nicht.
Eine kenne ich besonders gut,den Männlichen Namen,habe ich vergessen,den Weiblichen,den schreib ich nicht.
Ich habe Instinkt und Anstand,ich denke mit Hirn,nicht mit Schwanz.
Ok,bei mir hat sich vieles geendert,was Gefühle Anschauungen betrifft.
Wiso auch nicht,ich sehe vieles aus einem anderen Winkel,ist ja klar,jetzt bin ich eine Frau Op Hormone,alles hat Wirkung
Signo Sagt willst eine Transfrau nach der Op schlecken es ist nicht gut.
Woher hat er die Erfahrung,sind nicht so viele,hat er Einen Test gemacht,alle zur Schleckprobe eingeladen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Es ist geschrieben,von Ihm,so ist es Beleidigung und Diskriminierung aller Post Op Frauen.
Kann sein,hat vieleicht eine Schlechte erfahrung gemacht,doch uns alle in einen Topf zu werfen,ist schon krass.
Habe auch manchen Schwanz geblasen,gab etliche,schmeckte das Sperma Scheiße,haben geraucht und sonst was.
doch deshalb kann ich nicht sagen das Sperma aller Männer ist Scheiße.
Direckter Orgasmuß,war noch keiner,doch meine Gefühle sind Toll.
Ob ich darüber schreibe,muß ich mir überlegen.
Zumindest ich berichte aus Erfahrung,das was ich selbst Fühle erlebe,
schreib nicht,aus Hören sagen Wie Meik Signo Andere.
Wenn ich schreibe was ich gehört,was dazugebe werden Geschichten oder Sagen,sicher nichts,was andere zur Entscheidung hilft.
Wo ich sagen muß,zu dieser Entscheidung darf ich nicht auf hilfe hoffen,diese entscheidung muß in mir drinn sein,
wenn dies nicht gegeben ist,ist Schiffbruch vorprogramiert
LG Hilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es der Redaktion nicht genehm ist,verlässlich zu berichten,wie es ist,die gefühle einer Post Op frau,dann eben nicht,
ziehe mich vom Thema Transgender zurück,geht mich sowiso nichts an,bin jetzt eine Frau.
Die vieleicht auf dem Weg zur Op sind,sollen sich Fachkundig beraten lassen,von denenen die nix wissen.
es wird sio gewünscht,ich habe Kein Problem damit,obwohl es Diskriminierung ist
 
Es ist eben ein Problem,das wir Post Op Frauen im großem Reigen der Regenbogenfamiele sehr unterdrückt,muß schon sagen
Diskriminiert werden,haben wir doch eine große Vorstellung die vermischung der Geschlechter wieder gebrochen,uns eindeutig
einem Geschlecht zugeortnet,angeglichen durch Op
Doch als Ts Frau ist man einiges gewöhnt,der Weg war Steinig,doch ich habe ihn geschaft
Das schlimme ist nur,glaubst bist unter Offenen Menschen,spricht man doch ohne Hemmung seine Gefühle aus,schreibt über Vorlieben,
Postet Bilder
Doch es sind immer wieder welche da,wollen dir das leben vertriesen.
Am liebsten würde ich eine Abstimmung abhalten,wenn habe ich beleidigt,wer findet mich gut.
würde sicher unterbunden werden.
Scheint weil ich eine Frau bin,bin ich nicht mehr erwünscht
Ok,das leben geht weiter
 
Ich finde es betauerlich,das sich User so wie Signo darüber auslassen,Über Orgasmen von Post Op Frauen.
Wo nimmt dieser Mann die Erkenntnis her,selbst hat er es ja nicht erlebt.

****

Da sind Diskusionen von Menschen Über gefühle,welche Orgasmen wir haben,wo nehmen die das Wissen her,selbst erleben
kaum möglich,sind doch Männer.
Ich sage bewust Männer,habe in letztrer Zeit einige Tv kennengelernt,doch solche Aussagen,das kennen die nicht.
Eine kenne ich besonders gut,den Männlichen Namen,habe ich vergessen,den Weiblichen,den schreib ich nicht.
Ich habe Instinkt und Anstand,ich denke mit Hirn,nicht mit Schwanz.
Ok,bei mir hat sich vieles geendert,was Gefühle Anschauungen betrifft.
Wiso auch nicht,ich sehe vieles aus einem anderen Winkel,ist ja klar,jetzt bin ich eine Frau Op Hormone,alles hat Wirkung
Signo Sagt willst eine Transfrau nach der Op schlecken es ist nicht gut.
Woher hat er die Erfahrung,sind nicht so viele,hat er Einen Test gemacht,alle zur Schleckprobe eingeladen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Es ist geschrieben,von Ihm,so ist es Beleidigung und Diskriminierung aller Post Op Frauen.
Kann sein,hat vieleicht eine Schlechte erfahrung gemacht,doch uns alle in einen Topf zu werfen,ist schon krass.
Habe auch manchen Schwanz geblasen,gab etliche,schmeckte das Sperma Scheiße,haben geraucht und sonst was.
doch deshalb kann ich nicht sagen das Sperma aller Männer ist Scheiße.
Direckter Orgasmuß,war noch keiner,doch meine Gefühle sind Toll.
Ob ich darüber schreibe,muß ich mir überlegen.
Zumindest ich berichte aus Erfahrung,das was ich selbst Fühle erlebe,
schreib nicht,aus Hören sagen Wie Meik Signo Andere.
Wenn ich schreibe was ich gehört,was dazugebe werden Geschichten oder Sagen,sicher nichts,was andere zur Entscheidung hilft.
Wo ich sagen muß,zu dieser Entscheidung darf ich nicht auf hilfe hoffen,diese entscheidung muß in mir drinn sein,
wenn dies nicht gegeben ist,ist Schiffbruch vorprogramiert
LG Hilde
Was ist daran Falsch,was ich geschrieben habe,das es gelöscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mache ich eine Umfrage???
Abstimmen über diesen Text??
Ist es Falsch,habe ich beleidigr,was ist am geschriebenem Falsch,bin sicher einige Rechtschreibfehler
ich kenne meine schwächen
 
Deine Texte sind sehr schwer zu verstehen und teilweise ohne Zusammenhang.
Wenn du dich nicht mehr mit dem Satzbau anstrengst, wirst du hier auch nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage schaffen können!
LG
 
Ok eine Kritik an mich,habe den Text mehrmals gelesen,doch werd schaun was da zu verbessern ist
 
Zurück
Oben