Swinger 1001 Nacht in Velden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren schon mehrmals im 1001 Nacht in Velden und wollen jetzt mal anderen unseren Eindruck vermitteln.

Der Club ist im Gegensatz zum Fiesta in Graz zwar schon etwas abgenützt, aber sehr sauber. Es waren auch immer genügend Paare in allen Altersklassen (was uns sehr wichtig ist) da. Das einzige was uns beide etwas störte war das es recht wenig Spielwiesen gibt und diese speziell am Pärchenabend fast dauernd belegt waren.

Alles in allem ist er aber auf jedenfall zu Empfehlen.

Wie sieht es mit euren Erfahrungen, vorallem im Vergleich mit anderen Clubs aus????
 
ohne je dort gewesen zu sein bin ich mir sehr sicher, dass ich in den räumlichkeiten in den späten achtzigern mehr spass hatte als es noch chic hieß. ;)
 
................ und in den frühen achzigern als crash ;)

liebe grüße franz!
 
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber der Name gefällt mir sehr gut.
 
hi, wer kann mir über PN was dazu berichten, wie die aktuelle Situatiuon nun ist/ vorherscht.
War gesamt bereits 3x dort (selbst komme aus Italien) und fand es ganz OK, mehr aber auch nicht.
Die Aktivitäten spielen sich zu 70-80% ausschliesslich nicht auf den Spielwiesen, sondern in den 2 verschliessbaren "weissen kahlen" Zimmern ab. Oder hat sich mittlerweile was daran geändert? Schade denn obwohl es nicht recht gross ist, würden sich die Spielwiesen ganz gut eignen, aber da denke ich sind die Kärtner/ innen etwas skeptisch dem freinen lauf zu lassen. Da sah/ sieht? es im Happy End schon bedeutend besser aus. Wer möchte mann sich ja bei mir mal melden zwecks eines Besuches / kann festgelegt werden. Bin männlich, 31 Jahre 176 .... und wie gesagt aus Italien. Nur zu Mädels, nur zu....
Ciao!
 
1001 Nacht kenn ich nur von hörensagen is eher klein und dunkel und ein straker Männerüberschuss
 
Also nichts für mich! Einen Überschuss meiner Gattung brauche ich abends nicht. Da erfreue ich mich eher des weiblichen Geschlechts.
 
So seh ich das auch- angeblich kommen in vielen SC auf eine Frau mehr als 5 Männer- nicht wirklich einladend.
 
Klingt für Damen/Frauen, die auf flotte 3er, 4er oder 5er stehen wirklich interessant. :cool:
Doch nachdem, wie ich Velden kennen gelernt habe frage ich mich, ob derartig veranlagte Frauen, dort ansässig sind bzw. Urlaub machen.
Möglicherweise ist das auch der Grund, warum das Etablissement nicht unbedingt auf dem neuesten und renoviertesten Stand ist?!

LG
 
Ich lebe in Velden und bin mir sicher dass es die ein oder andere gibt die 5 oder 6 Männer übersich ergehen lässt- nun im Sommer werden wohl die Touristen dafür sorgen das der Club genügend Umsatz hat und nicht zu vergessen er hat ja praktisch eine Monopolstellung in Kärnten
 
Ich lebe in Velden und bin mir sicher dass es die ein oder andere gibt die 5 oder 6 Männer übersich ergehen lässt-

Etwas über sich ergehen zu lassen, klingt (eindeutig zweideutig) nicht wirklich befriedigend.

nun im Sommer werden wohl die Touristen dafür sorgen das der Club genügend Umsatz hat und nicht zu vergessen er hat ja praktisch eine Monopolstellung in Kärnten

Na ob die Touristen, die auf heiles Familienleben spielen, für den notwendigen Umsatz sorgen, sei dahin gestellt.
Und die Monopolstellung in Bezug worauf?

LG
 
Nun ob es befriedigend ist oder nicht müsste man schon die Damen fragen- bin ja kein Insider- naja es gibt auch einen bestimmten Prozentsatz der nicht auf das Familienheil spielt sondern halt gerne auch im Urlaub in einen SC gehen oder den Urlaub gerade wegen des SC hier verbringen- weiters ist meines Wissens der 1001 Nacht SC der einzige seiner Art in Kärnten daher Monopolstellung.
 
Leider ist es der einzige Club in Kärnten.
Aber das mit dem Männerüberschuss können wir so nicht bestättigen. Bei unseren Besuchen gab es zwar Einzelmänner aber nicht in solchen Mengen. Es pendelte sich ungefähr bei 10-15 Pärchen und 10 Solomännern ein. Das war allerdings noch vor der Sommersaison.
 
Nun angeblich gibt es ein Sommerprogramm und ein Winterprogramm im 1001 Nacht- nun im Sommer wird wohl mehr los sein und im Winter wirds wohl ruhiger sein oder???
 
:fragezeichen:so, da ich den club ja auch schon kenne muss ich jetzt
mal was dazu beitragen. Es wird sicher keine Regel geben wieviel , Männer , Solofrauen oder Pärchen dort sind, ist immer anders.
Das beste ist vorher kurz anrufen, Meggy gibt immer Auskunf.
Und wenn jemand glaubt das viele Gäste für gute Stimmung sorgen...
der hat ja woll auch nicht recht.
Ich kenne einige Clubs, aber der in Velden ist schon OK.:daumen: so schönes Swingen wünsch ich noch, und für Notgeile ist der Club nicht das richtige, Spass am Sex muss man haben, dann passt es.:winke:
 
Wir waren gestern nach einem Besuch der Erotikmesse (tolle Show von Marcello, die muss man gesehen haben) noch in Velden. Es war unser erster Besuch in der Sommersaison und leider hatte er einige Schattenseiten.
Der Männerüberschuss war extrem, es bildeten sich Rudel von bis zu 10 Soloherren die jedem Paar nachliefen. Leider waren auch einige Herren dabei, die die einfachsten Benimmregeln nicht verstanden. Es wurden Frauen im vorbeigehen begrapscht und ein nein wurde nicht akzeptiert. Wenn man sich dann in die verschliesbaren Räume zurückzog wurden die Türen ständig geöffnet und die Stimmung war dahin. Das Personal bemühte sich zwar konnte aber nicht überall gleichzeitig sein.
Dennoch hatte der Abend sein gutes, wir haben ein nettes Pärchen aus Osttirol kennen gelernt. Wir waren uns aber einig das wir den Club nur mehr an Pärchenabenden besuchen werden.

Auf diesem Wege spezielle Grüße nach Osttirol.
 
Wie sieht es mit euren Erfahrungen, vorallem im Vergleich mit anderen Clubs aus????

wir kennen den club auch. wir waren einmal 2005 dort und sind heuer bei unseren kaernten-wochenenddtripps mit unserem hausfreund gerne auch zu dritt dort!

uns freut, dass dort auch viele junge burschen sind.

apropos: diesen freitag und samstag (also nicht heut, sondern WE 8.9.) sind wir zu spaeterer stunde (nach mitternacht) sicher wieder dort!
 
Zurück
Oben