Swinger 1001 Nacht in Velden

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren schon mehrmals im 1001 Nacht in Velden und wollen jetzt mal anderen unseren Eindruck vermitteln.

Der Club ist im Gegensatz zum Fiesta in Graz zwar schon etwas abgenützt, aber sehr sauber. Es waren auch immer genügend Paare in allen Altersklassen (was uns sehr wichtig ist) da. Das einzige was uns beide etwas störte war das es recht wenig Spielwiesen gibt und diese speziell am Pärchenabend fast dauernd belegt waren.

Alles in allem ist er aber auf jedenfall zu Empfehlen.

Wie sieht es mit euren Erfahrungen, vorallem im Vergleich mit anderen Clubs aus????
 
ohne je dort gewesen zu sein bin ich mir sehr sicher, dass ich in den räumlichkeiten in den späten achtzigern mehr spass hatte als es noch chic hieß. ;)
 
................ und in den frühen achzigern als crash ;)

liebe grüße franz!
 
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber der Name gefällt mir sehr gut.
 
hi, wer kann mir über PN was dazu berichten, wie die aktuelle Situatiuon nun ist/ vorherscht.
War gesamt bereits 3x dort (selbst komme aus Italien) und fand es ganz OK, mehr aber auch nicht.
Die Aktivitäten spielen sich zu 70-80% ausschliesslich nicht auf den Spielwiesen, sondern in den 2 verschliessbaren "weissen kahlen" Zimmern ab. Oder hat sich mittlerweile was daran geändert? Schade denn obwohl es nicht recht gross ist, würden sich die Spielwiesen ganz gut eignen, aber da denke ich sind die Kärtner/ innen etwas skeptisch dem freinen lauf zu lassen. Da sah/ sieht? es im Happy End schon bedeutend besser aus. Wer möchte mann sich ja bei mir mal melden zwecks eines Besuches / kann festgelegt werden. Bin männlich, 31 Jahre 176 .... und wie gesagt aus Italien. Nur zu Mädels, nur zu....
Ciao!
 
1001 Nacht kenn ich nur von hörensagen is eher klein und dunkel und ein straker Männerüberschuss
 
Also nichts für mich! Einen Überschuss meiner Gattung brauche ich abends nicht. Da erfreue ich mich eher des weiblichen Geschlechts.