Swinger 1001 Nacht in Velden

Genau das sind die Männer die zu nichts kommen und sich dann aufregen


lol mir würde es im traum nicht einfallen
einen solchen stinkenden swinger nutten club zu besuchen !!
paare wie ihr finde ich nur wiederwertig und sonst gar nichts ! :haha:
 
lol mir würde es im traum nicht einfallen
einen solchen stinkenden swinger nutten club zu besuchen !!
paare wie ihr finde ich nur wiederwertig und sonst gar nichts ! :haha:

Sorry aber du tust mir leid aber wahrscheinlich kannst du nix dafür
 
lol mir würde es im traum nicht einfallen
einen solchen stinkenden swinger nutten club zu besuchen !!
paare wie ihr finde ich nur wiederwertig und sonst gar nichts ! :haha:


was machst Du eigentlich hier? Ich habe nun zwei Beiträge von Dir gelesen, und die waren nun wirklich mehr als Niveaulos.
Gefrustet zu Hause? Läßt Deine Frau Dich nicht ran?

Hier kannst Du über ALLES reden, aber nur mit Niveau bitte.
Ansonsten, gehe einfach spiele 5 gegen Willi oder treibe Sport, soll auch helfen:daumen:
 
was machst Du eigentlich hier? Ich habe nun zwei Beiträge von Dir gelesen, und die waren nun wirklich mehr als Niveaulos.
Gefrustet zu Hause? Läßt Deine Frau Dich nicht ran?

Hier kannst Du über ALLES reden, aber nur mit Niveau bitte.
Ansonsten, gehe einfach spiele 5 gegen Willi oder treibe Sport, soll auch helfen:daumen:

Niveau wird er aber nicht haben sonst würde er nicht solchen Mist schreiben
 
also wir waren schon 3 mal im 1001-nacht und wir sind ganz zufrieden. haben immer was erotisches erlebt.
 
Wir sind am überlegen, reizen würde es uns sehr. Einwenig schau haben wir jedoch davor.
Wie läuft es ab - was zieht man an - wahrscheinlich is eh alles easy relaxed
 
es ist alles total relaxed dort, da braucht man keine angst vor was haben. man muss einfach mal über die schwelle.
anziehen würde ich schon was erotisches. er vielleicht hotpants, sie irgendwelche dessous. ansonsten kann man sich badetücher umlegen, was wir aber absolut unerotisch finden.

am anfang kann man sich ja einfach in eine ecke zurückziehen was trinken, herum schauen, und tun wozu man lust hat.
 
ich hab gehört, das im club zu 90% männer und 10% frauen sind....schade eigentlich!!
 
Hello!

Wir waren jetzt zweimal. Einmal beim Pärchenabend (Anfang März), das zweite mal auch auf einem Samstag, allerdings kein Pärchenabend. Es war wirklich schwestens ok, die Atmosphäre ist super und es ist sehr sauber. Es stimmt das beim Pärchenabend die Spielwiesen ziemlich schnell besetzt sind, aber zu späterer Stunde erledigt sich das Problem wieder ;) Es waren auch 49 (!) Pärchen, was Meggy dazu veranlasste nach uns den Club zu sperren - also Glück gehabt. Beim Nicht-Pärchenabend war das Verhältnis auch relativ ausgewogen. Ich würde sagen 80% Pärchen, 15% Solo-m, 5% Solo-w. Also widerrum recht angenehm. Fairerweise muss ich dazusagen, dass wir immer mit 2-3 befreundeten Paaren unten waren.

lg kerstin und martin
 
Hello!

Wir waren jetzt zweimal. Einmal beim Pärchenabend (Anfang März), das zweite mal auch auf einem Samstag, allerdings kein Pärchenabend. Es war wirklich schwestens ok, die Atmosphäre ist super und es ist sehr sauber. Es stimmt das beim Pärchenabend die Spielwiesen ziemlich schnell besetzt sind, aber zu späterer Stunde erledigt sich das Problem wieder ;) Es waren auch 49 (!) Pärchen, was Meggy dazu veranlasste nach uns den Club zu sperren - also Glück gehabt. Beim Nicht-Pärchenabend war das Verhältnis auch relativ ausgewogen. Ich würde sagen 80% Pärchen, 15% Solo-m, 5% Solo-w. Also widerrum recht angenehm. Fairerweise muss ich dazusagen, dass wir immer mit 2-3 befreundeten Paaren unten waren.

lg kerstin und martin

Vielleicht schaffen wir es kommenden Samstag mal wieder, in den Club zu gehen. In letzter Zeit ist immer was dazwischen gekommen. Der nächste Pärchenabend sollte für uns Pflichttermin sein.

Dass die Spielwiesen schnell mal besetzt sind, wird auch nicht so ein Problem sein. Dann rückt man halt enger zusammen. ;-)

LG
 
Also ich war vor ein paar Wochen im Club, ok weil mich ein mädl überredet hat und ein paar sekt haben meine Bedenken gelockert gggg.
aber ich war angenehm überrascht eine lockere angenehme Atmosphäre
sicher ist es kein moderner Club (kann von anderen ja nur Fotos beurteilen) aber ist es nicht wichtiger welche Leute da sind....obwohl ich hatte ja ein Date (hatte da etwas leichter glaub ich) aber abgesehen davon hatte ich meinen spass, damit meine ich nicht nur sex sondern einfach quatschen z.b. mit 2 oberösterreichern und 2 mädls bzw damen und natürlich mit meggy und Ihren 2 0:0 gg........
also ich hoffe wieder mal mit an mädl dorthin zu gehen...liebe grüsse von mir
 
kannst dort auch als solomann aufkreuzen (natürlich nicht am pärchenabend;) ) ohne dumm angesehen zu werden bzw. dich den ganzen abend zu fadisieren?
mich würde es mal reizen den club zu besuchen, hab allerdings keine begleiterin

LG
 
Wahrscheinlich kam die Frage schon ein paar mal, aber bei meiner Suche hab ich keine Antwort gefunden.... Hier also meine Frage:

Was trägt Mann den im 1001 Nacht?
Dazu findet man ja leider nix auf der HP ;-)
 
Wahrscheinlich kam die Frage schon ein paar mal, aber bei meiner Suche hab ich keine Antwort gefunden.... Hier also meine Frage:

Was trägt Mann den im 1001 Nacht?
Dazu findet man ja leider nix auf der HP ;-)

Schwarze enge short, tangas, netzhemd oder halb-transparent - je nach Geschmack mit Krawatte oder ohne.
 
Zurück
Oben