Swinger 1001 Nacht in Velden

Hallo!

Würde gerne ins 1001 Nacht gehen, finde aber der Homepage keine Preise und Öffnungszeiten. Leider ist die Mailadresse und Telefonnummer auch nicht mehr aktuell!

Kann mir wer aus der Community hier weiterhelfen?

Danke!

LG Mike
 
Also wir waren auch schon ein paar mal im club im grossen und ganzen ist er ok.Das mit den Männerüberschuss gibt es und das sie manchmal sehr lästig sind ist richtig aber die wollen ja auch alle zum Schuss kommen,wir denken das ist in jeden anderen Club auch so.
Man kann es aber sowie so nicht jeden recht machen.Und die Pärchen die nicht zum Pärchenabend kommen wissen was auf sie zukommt.
 
Kenne nur den Club "le swing" in Wien. Der hats aber in sich. Ebenerdig und im Keller stehen genug verschieden eingerichtete Räume zur Verfügung. Sah auch recht sauber aus. Duschen vorhanden. Meist mehrere Paare, natürlich auch Solomänner, die auf ihre Kosten kommen wollen. Meiner sub hats vor allem in der sztrengen Kammer gefallen. Als "Bi" fand sich auch eine strenge Lehrerin die ihr die Leviten las. Alles in Allem, recht ordentlicher Club.
 
hallo velden! komme morgen 9.11. in den club,mit meiner maus.würden uns über gepflegte pärchen freuen.kommen aus salzburg und bleiben über nacht.gegen nette gepflegte männer haben wir auch nichts,sehe gern zu wenn meine maus mal verwöhnt wird.freuen uns schon auf morgen und hoffen auf einen schönen abend in kärnten tschüss G.
 
Hallo kann mir wer was über den Tagesbetrieb und auch Nachtbetrieb im 1001 nacht berichten? Is da überhaupt was los? Danke im voraus
 
Blättere einfach mal die Beiträge hier durch, sind ohnehin sehr informativ, oder geh auf die homepage.
Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, manchmal ist viel los, manchmal nix, männerüberschuss ist der normalfall, als singelmann ohne date bist auf zufall und glück angewiesen, es kann mal top sein, mal flop....(was mich dort stört sind die abschottungs-kabinen)
die betreiberin "maggie" ist aber (meist) eine ganz liebe
 
hmmmm wir sind am überlegen mal nach velden zu fahren. Lohnt es sich ?
Haben gehört es ist sehr schmuddelig
Sidn ein Paar au sKlagenfurt
 
Ich war schon einige male im Club in Velden, teilweise solo und teilweise mit einer Freundin, und im Vergleich zu anderen Clubs muß man folgendes sagen:
Der Club ist sauber beinand, alles piccobello. Die Bedienung ist nett, die Chefin manchmal eine echte Entertainerin.
Die Spielwiesen sind etwas dünn gesät und die 2 abschließbaren "Kammerln" sind wirklich recht klein und bissl lieblos gestaltet. Ansonst ist der club ok.

Im Salzburg Forum wird ja im Moment ein bissl über den Club in Munderfing hergezogen, ich muß aber ehrlich sagen das ich den Club in Munderfing wirklich um Längen besser finde als den in Velden. Erstens ist er größer und zweitens viel abwechslungsreicher und mit weit mehr Liebe eingerichtet.
 
Klingt fast so als ob es für "Neueinsteiger" nicht der ideale Ort ist.
Was wir nicht wollen ist schmuddlig und dunkel und klein.
Die Bilder auf der HP sind doch etwas vielversprechender.
 
Ja männer sind mehr aber wenn man nicht so aufdringlich ist kommt man schon auf seine kosten :quickie:
 
also ich kann eigntlich nur gutes über den cub berichten.
natürlich ist er wie alle leider nicht ganz sauber ab naja es geht
 
Der Club ist ganz ok.
Ich war allein dort und bin immer zum Zug gekommen. Man muß eben
nett und höflich sind und nicht immer gleich mit der Türe ins Haus fallen.
 
Mal ganz ehrlich gesagt, uns und insbesondere mich ( w ) zipfen diese Männer einfach an, wenn du so schön dich vergnügst uns sie die IHren Pimmerl ins Gesicht drücken.
Männer Diskretion ist gefragt. Wir laden Männer gerne ein - aber die Betonung liegt auf einladen ... OK?
 
Deshalb heisst der Schwanz im Volksmund Zipfl, weil er Frauen "ANZIPFT"; ggg, na ju_ta hast schon recht, ungeduldige , ungehobelte und leider auch ungepflegte Artgenossen von mir machen in Clubs viel kaputt. viel geile Stunden wünsch ich trotzdem
 
wie schauts aus wenn man als mann allein hingeht...was kost der spass und wird man fündig?
 
Ich glaube, als Mann alleine zahlt man €65,- , als Paar die hälfte. (Wenn ich mich recht erinnere) Ob du fündig wirst hängt von dir ab, ich habe dort ein paar sehr interessante Bekanntschaften gemacht:)
 
Nähere Infos auch auf der homepage,
war einmal dort vor längerer zeit aus neugier, 12 herren, zwei Pärchen, absolut nix los.....ist aber wohl nicht immer so
 
Mal ganz ehrlich gesagt, uns und insbesondere mich ( w ) zipfen diese Männer einfach an, wenn du so schön dich vergnügst uns sie die IHren Pimmerl ins Gesicht drücken.
Männer Diskretion ist gefragt. Wir laden Männer gerne ein - aber die Betonung liegt auf einladen ... OK?


Dann fickt doch zuhause !!!
für mich bist du in diesem club nicht mehr als ein
stück fleisch das benützt werden will !!
 
Dann fickt doch zuhause !!!
für mich bist du in diesem club nicht mehr als ein
stück fleisch das benützt werden will !!

:hmm: hat Du Aua???? Na das möchte ich sehen, wie Du mit der Einstellung ankommst, denke selbst in einschlägigen Etablisements, wo Du für solch ein e Dienstleistung bezahlst, wirst Du nicht gerne gesehen sein. Was machst Du eigentlich, wenn Dich mal ein Kerl als willenloses Stück Fleisch ansieht, und Dich mal so richtig benutzt??? Dir wünsche ich mal so ne richtige Herrenrunde, die Dir die Rosette vergoldet:mrgreen:

Also, Ball flachhalten, tief durchatmen, nachdenken und dann posten:daumen:
 
Zurück
Oben