Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

Das Preis/Leistung Verhältnis ist bei den Hexen und im Studio 108 meiner Meinung nach sowieso unübertroffen. Um 90 Euro 45 Minuten Sex mit den schönsten und geilste Mädchen in Perfektion.
 
Das Preis/Leistung Verhältnis ist bei den Hexen und im Studio 108 meiner Meinung nach sowieso unübertroffen

Sehe ich genau so....:daumen:
Hatte wieder mal ein nettes Erlebniss mit Diana! Ein Traum von einem Girl !!
Hatten uns geeinigt auf eine halbe Stunde. Anfangs war sie etwas schüchtern aber schon nach kurzer Zeit taute sie auf.:zweisam:
Ihr NF:oral: ist eines der besten in der Stadt meines empfindens, um es ihr angenehm zu machen kümmerte ich mich nach leichten ZG um ihre Spalte. Selten das ich so eine schöne traumhafte Muschi gesehen und geleckt:lecken: habe.
Sie hat es wirklich genossen und liess sich voll und ganz gehen, so das ich mich bemüht habe um sie zum Höhepunkt zutreiben. (auch wenn es vieleicht gespielt war kam es wirklich sehr echt rüber)
Anschliessend genossen wir noch einige Stellungen:sexln: und der Abschluss fing ihr Bauchnabel auf:sperma:!
Zu guter letzt bei der Verabschiedung gab sie mir noch einen dicken Schmatz und sagte ich soll wieder zu ihr kommen. (sie sei nur Montag,Dienstag da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Fotos schaut sie echt super aus! Glaub sie ist auch groß!?
Nach dem Bericht weiss ich was (und mit wem) ich Montag machen werde :lol:
Mein Bericht folgt....
 
Diana ist aber diese Woche (ab 24.11.) für 1 Woche auf Urlaub hat sie mir am Dienstag erzählt.
Also erspart euch den Weg wenn ihr nur zur Diana möchtet.

LG
 
Weiß jemand vl wieso auf der Website andere Mädels offeriert werden? Oder gibt es mittlerweile eine andere Website? :fragezeichen:
 
Ich tippe auf einen neuen Betreiber.

... Werde morgen mal vorbei schon un dann Berichten wie die Lage ist.:hmm:

Mich würde interessieren ob die Fotos der Realität entsprechen ... ehrlich gesagt kann ich es mir fast nicht vorstellen! ;)
@ Fantasie_2000: Bin gespannt auf Deinen aktuellen Lagebericht! :daumen:
 
Ich verstehe es nicht, beide Clubs laufen sehr gut, super Lady in beiden clubs und dann verkauft man einfach??
Aber wo sind die Mädchen hin??
Am besten sie kommen alle in den 3 Bezirk.
Ich hoffe nicht das sie auch noch das Lokal im 3 Bezirk verkaufen.
 
Ja, Ich kenne mich gar nicht mehr aus auf deren Homepage. Europäerinnen mit Asia Namen. Kann mir auch nicht vorstellen das Diana dort bleibt. Wichtig ist nur das Diana Montag verfügbar ist wenn ich in Wien bin....
 
Ja, schade. Dann müssen wir halt suchen wo die Mädels in zukunft arbeiten werden. In Pension werdens ja nicht gehen
 
Zurück
Oben