Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

Nachdem ihr mich mit euren "Ängsten" so "überzeugt" habt, wollte ich noch mal das Spiel in der Praxis durchspielen und quälte mich aus diesen Gründen heute vormittag zu einer Fick Kopp Tour in der Praxis.
Mit "euren Ängsten" ausgestattet, schlich ich mich in das Etablissement Studio 108, Engerthgasse, 1020 Wien. Weit und breit kein Kellner zu sehen, da ja dazwischen auch noch eine Pizzeria ist und der Kellner vom Kopp schon Adleraugen haben muss, um zu sehen, von welchem Haus du da raus kommst. Die Kellner stehen ja auch nicht in Richtung 108 sondern immer Richtung Kunden auf dem Tische.

Nun gut, ging "unbeobachtet" in mein neues Lieblingsstudio und war voll der Erwartung auf Simone oder Marianne. Durch den Fenstertag waren beide nicht da, nur Mia saß an der Bar.
Für 20 Minuten und EUR 55,- war nichts verhaut, dachte ich mir und nahm mir das junge, attraktive Ding mit aufs Zimmer. Sehr freundliches Wesen, sehr hübsch und dunkelhaarig, gut gebaut, schöner Busen, zwar nicht so groß aber eine Hand voll.
Spätestens beim NF allerdings wußte ich wieder, dass ich im richtigen Studio war. Tief, ausdauernd und auf meine Cochones wurde auch nicht vergessen.
Mit viel Hingabe bei der Sache und ihrer wahren Schönheit a la Lena vom Laufhaus Erlaaerstrasse Top 31 war es hier enorm wichtig, auch die sexuellen Stärken der Dame ausfindig zu machen.
Mit zusätzlichem Schmusen, angenehmen Reiten und wunderbaren Kommen in der Missonarsstellung konnten wir den Akt GFS mässig abrunden.

Wieder einmal hat sich die Engerthgasse im meinem Studioranking weiter nach oben Katapultiert und man kann der Castingabteilung nur ein großes Kompliment machen :Daumen:

Fazit: Mia ist eine fixe Bank für Fans des angenehmen leichten GFS. Schönheit, guter Service und ein gepflegtes Ambiente müssen auch nicht teuer sein.
Vor allem, wenn man zum Vergleich auf der Brunnerstrasse für 40,- NF mit RB Nervenkitzel bekommt.....
Kein Vergleich. Bravo, weiter so


Zum Abschluss noch eine heiter Schlußepisode: Ging dann demonstrativ zum Kopp Essen und als ich im Garten saß mit Richtung Studio 108, kam plötzlich aus dem Geschäftslokal 108, (sie hätte aus der Entfernung auch aus der Trafik daneben kommen können) die Geschäftsführerin heraus und ging beim Lokal vorbei.
Zu erkennen war, dass diese von den Kellnern freundlich beim vorbeigehen begrüßt wurde. Was auch immer das bedeuten mag, ich glaube man kennt sie dort. Wahrscheinlich ist auch Sie des öfteren dort :) Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio 108 und der Kopp haben was gemeinsam, sie haben beide qualitativ stark abgebaut. Jedoch lässt sich beim Studio 108, im Gegensatz zum Kopp wieder ein Aufwärtstrend erkennen.
 
....... wie man ungesehen beim Kopp vorbeikommt.

Jetzt gibts wenigstens keine Türkenbelagerung mehr vom Malergeschäft nebenan :mrgreen: die Husaren dürften das Schiff verlassen haben mit ihrem Klumpert,,:mrgreen:,, ich glaube haupteinnahme des Ladens war begaffen der Eingangstüre vom Studio 108.
 
Der Juwel Simone dürfte nicht mehr dort sein.
War heute bei Mischa, da noch niemand anderer da war. Ich habe nach Simone gefragt und Sie meinte, dass sie aufgehört hat.
Nebenbei war Mischa bemüht aber kein absolutes Highlight.
Aber auch sie war sehr bemüht. Also zu empfehlen für Männer, die auf knabenhaftes stehen...
 
Unter anderem ist auch der Juwel Bianca ein ganz besonderer Stein.
Wir hatten uns von anfang an verstanden. Es passte ganz klar die Chemie zwischen uns.
Sie spricht sehr wenig Deutsch aber zum reden sind wir ja nicht dort.
Zum Service kann ich nur sagen das selten so ein Mädl ihren Job gut macht.
Es war zwar nur Girlfrindsex aber der kann auch sehr gut sein. Top!!
100% Wiederholung
 
Ich war gestern bei der Marianne.
Für die schüchternen unter uns wäre aus diesem Treffen aber nix geworden. Genau, aber ganz genau, vor der Eingangstür waren 3 Arbeiter damit beschäftigt irgendwas aufzugraben oder zuzuschütten oder zu Mischen. Keine Ahnung, ich hab sie ignoriert.
Ich also zur Tür um Punkt 10, was ist, noch geschlossen! Lustig. Ich also geh vor zum Kopp, schau bissl aufs Handy, geh wieder zurück, immer noch zu.
Geh noch mal vor zu meinem Moped, andere Strassenseite, schau rüber, jetzt ist offen.
Also rein zu den Dingern.
Marianne wartet schon auf mich. Sie ist mit High Heels ca so gross wie ich, also 183.
Dann das übliche, wielang und ein Handtuch zum Duschen, alles auf Englisch.
Sie schaut sehr geil aus, ist aber immer zurückhaltend und eher schüchtern, lässt aber alles mit sich machen. Im Rahmen des erlaubten natürlich.
NF, ZK (im laufe des Geschehens immer tiefer und feuchter werdend), Algier bei ihr, Eier lecken, 69, Spanische Liebe, diverse Stellungen und zum Abschluss MV.
Alles wirklich sehr gut, stöhnen von ihr wirkte sehr echt, auch der Orgasmus den sie bei 69 bekam, klang und fühlte sich (sie zitterte richtig geil) sehr echt an.
Sie ist gertenschlank mit Silikonbrüsten die man sogar sanft kneten und dran Saugen darf. Ich schätz sie auf jenseits von 30, aber der Body ist Fantastisch und das Gesicht auch wunderschön.
Augenkontakt gabs während der Action kaum, eher nur zufällig.
Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle da, möcht gern wissen ob sie beim 2.x mehr aus sich herausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche schon seit einiger Zeit bei Marianne zu landen! Aber jedes Mal wenn ich anrufe oder spontan vorbeischaue ist die liebe Dame besetzt! Gestern detto :cry: Dürfte nicht so schlechtes Service abliefern, wenn sie immer besetzt ist!
 
Hi Leute,

nun folgt mein Bericht über diese Location.

Studio TOP, bis auf den öffentlichen Straßeneingang (mir eigentlich wurscht)

-1x Simone, was soll ich dazu sagen, leider nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-2x Lea, hübsche, sehr nette und leicht mollige. Beste Küsserin im bezahlten Bereich! Kommuniktion ist auch ein Plus von ihr. Sehr zum empfehlen für zärtlichen GFS.
-1x Mischa, tolle Optik, Kommunikation schwer, aber küsst toll und macht tolles NF. Würde sagen, auch mehr für den zärtlichen Bereich.

schönen Tag noch
 
Versuche schon seit einiger Zeit bei Marianne zu landen! Aber jedes Mal wenn ich anrufe oder spontan vorbeischaue ist die liebe Dame besetzt! Gestern detto :cry: Dürfte nicht so schlechtes Service abliefern, wenn sie immer besetzt ist!
Marianne macht ein hervorragendes Service.
Sie ist nur etwas zurückhaltend.
Das gibt sich vielleicht wenn man öfters zu ihr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht total schlank, aber es passt genau. Leicht mollig ist übertrieben.

Ansichtssache. Aber dass soll jeder für sich vor Ort entscheiden. Wobei neben der Optik vor allem das Service und ihre Art zählt!!! Und die ist bei Lea SUPER!!!! Mir gefällt sie ja auch.
 
War grad bei der Mia in der Engerthstrasse108. Tolles Mädchen............ich glaub da muss ich nächste Woche wieder hin ))))))))

Jetzt muss ich mich beim Kopp stärken, obwohl mich die Kellner rausgehen gesehen haben)))
 
Zurück
Oben