Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

Hat wer Erfahrung mit Pia in letzter Zeit gehabt? Man liest sehr wenig über sie. Hält sie den Standard der früheren Hexis? Kenne nur das Studio von früher mit Jennybesetzung :)
 
Ich war heute auch bei Lea. Dem Bericht von Augustin kann ich voll und ganz zustimmen. Sie ist ein ganz liebes, freundliches Mädchen. Wenn man keine besonderen Extrawünsche hat, ist man bei ihr sehr gut aufgehoben.
Falls sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt, gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts denn mit Misha aus ? sie schaut ja ziemlich heiss auf den fotos aus ;)
 
Hat Jemand Erfahrung mit Simone gemacht? Die würde ich gerne besuchen!
 
Ich war heute bei Simone, wieder mal ein Blickfang dank EF, der mich zum Hinfahren reizte. Auch die Vorberichte waren sehr positiv also nichts wie hin.
Angetroffen habe ich eine äusserst attraktive MILF mit schön gemachten Titten, ein sehr schönes Gesicht und Super Body, nach der Marke "Zwickts mi, i man i tram".
Die Ungarin vom Plattensee hat ein gewinnendes Lächeln und schöner Mähne war höchst sympathisch.
Nach kurzem Plaudern machte ich das 20 Minuten Program mit Küssen und NF um EUR 55,- ein echtes Schnäppchen, dachte mir: Zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken?.
Shit es kam keiner, der Braungebrannte, schöne Körper mit den sinnlichen Lippen fing gleich mal mit einem schönen ZK die Runde an, erweiterte dies mit einem angenehmen, entspannten NF, wobei man auch die Eier nicht vergaß, zu einem schönen Ritt, mit Optikfickqualität
und einem herrlichen Abschuss in der Missonarsstellung. Wenn eine Frau so schön ist, öchte man optisch doch nichts versäumen.

Also für alle, die auf etwas reifere, aber trotzdem attraktive Silikonweiber stehen die auch noch nett und freundlich sind, so ist sie eine tolle Empfehlung :daumen:

Fazit: Preis / Leistung / Optik ist oberste Liga und mehr als nur empfehlenswert wenn man die gepflegte MILF sucht.
110 % Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht wer ob Simone Männer mit Bart oder eher ohne bevorzugt?
 
wenn mann ihr nicht mit dem stachelbart ein peeling verabreicht denke ich wird es ihr egal sein ...
abgesehen ist sie eine liebe und sehr hübsch obendrein
 
Simone und Bianca ernten hier durchwegs sehr positive Berichte.:daumen:

Wie sind die anderen Damen dort, Mischa wäre mein "Beuteschema" vom Aussehen her , hat schon jemand Erfahrungen ???:hmm:
`
Was halt doch sehr stört - der undiskrete eingang in die Luststätte gleich neben dem Schani vom Kopp - Gaffer Spanner usw sehen dich wie einen Autobus an :shock:
 
kommt auf seinen vektor an

wie ein autobus dich anschaut kannst dir bei der mischa angucken wenn ich kevinandre`s post richtig interpretiere
 
Was soll da indiskret sein?
Du gehst zu 108 und gehst rein.
Also schneller geht's kaum. Ausserdem: Pfeiff auf die Leit :)
 
Zurück
Oben